Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken

Diskutiere und helfe bei Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe mir eine outlook.de Adresse angelegt und mit meinem E-Mail Konto bei einem anderen Anbieter verbunden. Diese Adresse, beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonaldNie, 13. Februar 2020.

  1. RonaldNie
    RonaldNie Gast

    Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken


    Hallo Zusammen


    Ich habe mir eine outlook.de Adresse angelegt und mit meinem E-Mail Konto bei einem anderen Anbieter verbunden. Diese Adresse, beim anderen Anbieter, habe ich in den Einstellungen meiner outlook.de Adresse als Standardabsendeadresse festgelegt. Soweit so gut...


    Wenn ich Mails über Outlook für Android versende, wird als Standard meine outlook.de Adresse angezeigt, ich kann aber über "V" die andere Adresse auswählen.


    In Outlook für Windows, kann ich das nicht. Hier wird ausschließlich die outlook.de Adresse angezeigt. Mails die ich hier versende kommen beim Empfänger auch mit der outlook.de und nicht mit der unter Standardabsendeadresse hinterlegten an.


    Folgende Fragen:

    1. Was muss ich machen, damit ich aus Outlook für Windows mit der Standardabsendeadresse Mails versenden kann.
    2. Wie kann ich in Outlook für Android festlegen, dass direkt meine Standardabsendeadresse genutzt wird und ich dieses nicht bei jeder Mail ändern muss.


    Gruß & Dank
    Ronald
     
  2. Christian Markus Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei Outlook.com habe ich als Absenderadresse die gewünschte E-Mail Adresse (verbundenes Konto) einstellen können. Beim erstellen von neuen E-Mails erscheint als Absenderadresse auch sofort die richtige E-Mail Adresse
    vom verbundenen Konto.

    Bei meinem lokalen Outlook 2016 ist das leider nicht so. Hier ist standardmäßig die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto eingestellt. Ich kann allerdings die Absenderadresse wenn ich auf "Von" klicke manuell einstellen. Wie kann ich hier die Standard-Absenderadresse (mein
    verbundenes Konto) einstellen?

    Bitte um Hilfe!
  3. PhilLi_HM Win User

    Einbinden einer Alias-E-Mail-Adresse (outlook.com) in Outlook 2016 (MS Exchange)

    Zwischenzeitlich konnte ich meine Frage selbst beantworten.

    Wenn man eine neue E-Mail öffnet, kann man auf den kleinen Pfeil in der "Von"-Schaltfläche klicken, dort "Weitere E-Mail-Adresse..." auswählen und eine weitere E-Mail-Adresse aus dem über Exchange verbundenen Microsoft-Konto einbinden.
  4. Johalip Win User

    Office auf iPad - Drucken, Helpdesk verweist mich an dieses Forum - da er das nicht beantworten kann

    Hallo,

    Richtig - über die Share-Funktion (Freigeben - ist so ein Männchen mit einen +). Das Dokument dort an die eigene E-Mail-Adresse verschicken und in Mail dann ausdrucken. ist etwas umständlich aber es funktioniert, bis die Druckfunktion dann endlich richtig integriert
    ist.
  5. JacquesGremaud Win User

    Posteingang - Miccrosoft Outlook

    Hi,

    Du musst die mit nicht mehr existierenden E-Mail-Adressen verbundene Konten aus dem Outlook löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...68c-b754-10292f7ee47a?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Beachte bitte, dass alle damit enthaltene E-Mails, Termine, Kontakte etc. werden ebenso gelöscht.

    Wenn du was davon brauchst - kopiere diese in dein aktuelles Konto.
    Hallo, danke für den Tipp.

    Die E-Mail-Adressen habe ich bei den Kontoeinstellungen gelöscht und neue E-Mails eröffnet. Jedoch erscheinen sie noch im Fenster

    "Outlook - Nachrichtenübermittlung". Dort möchte ich diese löschen, denn dort stören sie den E-Mail-Empfang.
  6. MartinFinck Win User

    2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

    Hi Sarah_Sa,

    ich habe einen neuen Benutzer erstellt so wie du es beschrieben hast und die Konten wieder eingebunden - es hat leider aber auch nicht geholfen.

    Hinweis: Die iCloud-E-Mail-Adresse kann ich allerdings immer nur mit dem icloud-Programm einfügen. Manuell bekomme ich es auch selber nicht hin gemäß den Einstellungsvorgaben von Apple

    . Kann es evtl. an dem Apple iCloud-Programm liegen?

    Und ja ich kann beim E-Mail verschicken entsprechend eine E-Mail-Adresse auswählen bzw. umändern. Wenn ich in das entsprechende E-Mail-Konto gehe verschickt er neue Mails auch automatisch mit der richtigen Adresse.

    Gruß Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken - Similar Threads - Mail Mail Adresse

Forum Datum

Meine verbundenen E-Mail Adressen werden nicht abgefragt

Meine verbundenen E-Mail Adressen werden nicht abgefragt: Hallo, ich habe in Outlook.com 5 E-Mail Adressen verbunden. Die wurden auch alle abgefragt. Nun wird aber nichts mehr abgefragt. Neue Mails werden in der Abfrage in Outlook.com nicht mehr...
Outlook.com 22. April 2022

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?: Versendete E- Mails landen in Warteschlange verschickt von MSN Hotmail? Was kann ich tun das das Versenden wieder klappt und wie ich versenden kann von E-Mail in der Warteschlange
Outlook.com 18. Dezember 2017

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich meinen Account verifizieren weil angeblich ein Verdacht auf Junk Aktivität vorlag. Den Account habe ich vor kurzen neu erstellt und nur ein paar...
Outlook.com 23. Juni 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner...

Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner...: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau die gleiche Frage wie kita_jaegerp. Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendete...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.