Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an

Diskutiere und helfe bei Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Forum, ich habe am 27.12. eine Lizenz bei JBSoftware in Deutschland gekauft. Jede Kommunikation via E-Mail hat super funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Irene the Vienna, 18. Januar 2017.

  1. Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an


    Liebes Microsoft-Forum,


    ich habe am 27.12. eine Lizenz bei JBSoftware in Deutschland gekauft. Jede Kommunikation via E-Mail hat super funktioniert. Nur die E-Mail mit der Lizent und der Rechnung im Anhang kam nicht an.


    Auf Nachfrage bei JBSoftware in dieser Woche erfuhr ich, dass mir die Lizenz von dem Unternehmen angeblich bereits am 28.12. via E-Mail übermittelt wurde. Ich kann dazu aber keine E-Mail finden. Die Lizenz wird angeblich automatisch generiert und kann nicht noch einmal zugesendet werden (ausgenommen ich würde noch einmal bezahlen).

    Zumindest die angeblich auch automatisch generiert E-Mail, welche die Lizenz enthielt, hat mir das Unternehmen als Nachweis zugesendet.


    Konkret meine Frage: habe ich irgendwie die Möglichkeit zu sehen, ob die Mail irgendwie durch Outlook geblockt, abgewehrt oder was auch immer wurde (der Junk-Ordner enthielt zu Beginn dieser Woche nur 3 Mails von Jan)? Und kann ich noch irgendwie an diese Mail kommen?


    Danke und liebe Grüße,

    Irene
     
  2. Irene the Vienna Win User

    Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an

    Hallo Elena,

    danke für deine Antwort.

    Ich hätte noch zwei Fragen:

    1) Wie ist die Standardeinstellung in Outlook bezüglich der automatischen Löschung von Junk-Mails? Könnte es theoretisch sein, dass ich die Mail am 28.12. erhalten haben könnte und die Mails des Junk-Ordners innerhalb kurzer Zeit (also bis 16.01) nicht mehr
    verfügbar waren? Hätte ich darauf noch Zugriff?

    2) Könnten die Anlagen von JBSoftware (eine Lizenzdatei ".lic" und eine PDF) der Mail eventuell ein Problem auf meiner Seite verursacht haben?

    Danke und liebe Grüße,

    Irene
  3. Elena_H Win User

    Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an

    Hallo Irene,

    wir bedauern, dass du die E-Mail mit der Lizenz bei JBSoftware nicht bekommen hast. Du erwähnst, dass du andere E-Mails von JBSoftware erfolgreich bekommen hast, deshalb ist dieser Domain von Microsoft nicht blockiert und vermute ich, dass das Problem bei
    JBSoftware bestehen muss.

    Falls du diese E-Mail auch nicht in der Junk-Ordner finden kannst, würde ich dir empfehlen, JBSoftware noch mal zu kontaktieren und ich hoffe, sie die E-Mail mit der Lizenz an dir noch mal übermitteln können.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Elena_H Win User

    Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an

    Hallo Irene,

    danke für die Rückmeldung.

    Zu deinen Fragen:

    1) Falls die E-Mail im Junk-Ordner war und dann es entfernt wurde, probiere bitte diese Schritte, um es wiederherzustellen. Ich kann aber nicht bestätigen, ob dies der Fall ist und dass du die E-Mail so wiederherstellen kannst:

    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.

    Hinzufüge auch bitte diese Absender an die Liste von Sichere Absender:

    http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Junk-E-Mail> Blockierte Absender> unerwünschte Sender hinzufügen

    Kontrolliere auch deine Junk-Filter-Einstellungen. Um deinen Junk E-Mail Filter auf Standard zu setzen, folge bitte diese Schritte:

    - Melde dich bei https://mail.live.com an.

    - Klicke auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'.

    - Klicke nun unter Junk E-Mails und Filter und wähle die Option "Standard".

    2) Ob die E-Mail-Anlagen eventuell ein Problem verursacht haben, kann ich leider nicht bestätigen, aber dies würde selten passieren.

    Lass mich bitte wissen, ob du die E-Mail erfolgreich wiederhestellen konntest.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Annika.G. Win User

    Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz

    Ich habe das e-Mail-Konto, das ich von der Uni aus habe, angegeben, woraufhin die Meldung kam, dass ich bereits eine Lizenz für Office Education habe. Ich bin problemlos zu meinem (Office Education-)Konto weitergeleitet worden. Dort habe ich die Option
    "Office installieren" gewählt, woraufhin dann die Meldung erschien, dass mir die nötige Lizenz fehlt.
  6. Corinne Senn Win User

    Office 2016 Home and Student kann nicht mehr aktiviert werden

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Das hatte ich bereits gemacht. Die ID ging dann aber nicht und ich wurde mit einem Mitarbeiter verbunden. Der prüfte mein Konto und sagte mir, es sei alles in Ordnung, ich solle einfach alle Office-Produkte auf meinem PC deinstallieren und dann würde es
    klappen. Bei Neuinstallation würde automatisch die Lizenz auf dem alten PC gelöscht. Er würde mir auch noch eine Mail mit einem Link senden.

    Die Mail kam nie und das Ganze klappte auch nicht, nachdem ich alles deinstalliert hatte.

    Ich habe die Lizenz bei Digitec gekauft. Meinst du, die können etwas tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an - Similar Threads - Mail Lizenz Memomaster

Forum Datum

Office 365 Home Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel

Office 365 Home Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel: Meine E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto wurde gehackt. Jetzt muss ich bei meinem Provider ein Neues E-Mail Konto erstellen. Nun die Frage. Wen ich im Microsoft Konto die Mail Adresse...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365 Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel

Office 365 Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel: Meine E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto wurde gehackt. Jetzt muss ich bei meinem Provider ein Neues E-Mail Konto erstellen. Nun die Frage. Wen ich im Microsoft Konto die Mail Adresse...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz: Hallo, ist es möglich, das ein Benutzter im Office 365 ohne Lizenz Zugriff auf meinen Kalender bekommt ? Danke für die Info. Andreas Finger
Microsoft Office 9. Mai 2019

Mein PC kann plötzlich meinen CD-Player nicht mehr erkennen. Das kam, nachdem ich eine neue...

Mein PC kann plötzlich meinen CD-Player nicht mehr erkennen. Das kam, nachdem ich eine neue...: Mein PC kann plötzlich meinen CD-Player nicht mehr erkennen. D.h. das Symbol meines Players erscheint auch nicht mehr in der Rubrik "Mein PC". Das kam, nachdem ich eine neue CD eingelegt hatte,...
Allgemeines 1. Juni 2018

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Sie kamen wegen Windows Vista!

Sie kamen wegen Windows Vista!: [IMG] Episode 1 [img] Tom und sein Team lernen die unterschiedlichen Versionen von Windows Vista und dem Windows Vista Capable-Programm kennen. Episode 2 [img] Tom und sein Team...
Allgemeines 26. November 2006
Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.