Mail-name und ..

Diskutiere und helfe bei Mail-name und .. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Uto4855, 27. Oktober 2018.

1. Uto4855
    Uto4855 Gast

Mail-name und ..

Noch eine Mailadresse zusätzlich oder meinen Namen verändern, aber so das nichts verloren geht, gerne auch Farbiggezeigt, wenn diese auf der selben läuft,ich habe Null Vertsehen von Technik,,..sorry

Hallo, Friends, i want a second mail, note the Name *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (this is a good name for friends and so on, not for business) so can i make a second one ok with a differnt colour to set apart like it like: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie kann ich das machen, und wie kann ich dann das auch auf meiner E-Mail so empfangen, das ich das so unterscheiden kann??? How can i do that, and it is a Problem? Yours Ute

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-name und .. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mail-name und .. - Similar Threads - Mail name

Forum Datum

In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde...

In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde...: In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Darüber werden Fake-Mails verschickt. Könnten Sie dieses Konto...
Outlook.com 14. April 2025

Unbekannte E-Mail Adresse antwortet in meinem Namen an Versender

Unbekannte E-Mail Adresse antwortet in meinem Namen an Versender: Hallo zusammen,durch einige Rückmeldungen von Personen, die mir eine Mail geschickt haben, hat sich herausgestellt, dass mein Mailkonto gehackt wurde.Eine mir unbekannte Mail-Adresse antwortet in...
Outlook.com 24. Februar 2025

Ich kann den Kontoalias nicht entfernen, es ist nur ein Name: keine e-mail-adresse!. Die...

Ich kann den Kontoalias nicht entfernen, es ist nur ein Name: keine e-mail-adresse!. Die...: Ich kann den Kontoalias nicht entfernen, es ist nur ein Name: keine e-mail-adresse!. Die bisherigen Lösungen helfen nicht weiter. Der Entfernen Button erscheint nicht
Outlook.com 16. Januar 2025

Falscher Name wird beim Versenden von Mails angezeigt

Falscher Name wird beim Versenden von Mails angezeigt: Hallo,beim Versenden meiner Mails wird ein falscher Name angezeigt, den ich mal bei einer Teams-Sitzung verwendet habe. Ich habe meine Konto-Daten bereits wieder richtig eingestellt, aber im...
Outlook.com 23. Dezember 2024

The new outlook is using the wrong user name for outgoing e-mails SMTP

The new outlook is using the wrong user name for outgoing e-mails SMTP: Good day!Outgoing e-mails that I send with the New Outlook using an IMAP account from Strato always fail with the message:SmtpSubmissionPermanent5XXException: Smtp submission failed. Server...
Outlook.com 23. Oktober 2024

Ich möchte im Outlook meinen echten Namen anzeigen, nicht die E-Mail Adresse. Gibt es...

Ich möchte im Outlook meinen echten Namen anzeigen, nicht die E-Mail Adresse. Gibt es...: Ich möchte im Outlook meinen echten Namen anzeigen, nicht die E-Mail Adresse. Gibt es hierzu zwischenzeitlich eine Lösung?
Outlook.com 6. Oktober 2024

Der Empfänger meiner Mail soll meinen Namen sehen und nicht die Mailadresse. Wie kann ich...

Der Empfänger meiner Mail soll meinen Namen sehen und nicht die Mailadresse. Wie kann ich...: Der Empfänger meiner Email soll meinen Namen sehen und nicht die Mailadresse. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 3. September 2024
Mail-name und .. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.