Mail Ordner exportieren in Outlook online

Diskutiere und helfe bei Mail Ordner exportieren in Outlook online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ist es möglich einen angelegten Unterordner aus dem Posteingang zu exportieren, so das ein anderer Nutzer diesen importieren kann?Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn SH, 16. Juli 2021.

  1. Björn SH
    Björn SH Gast

    Mail Ordner exportieren in Outlook online


    Hallo zusammen,ist es möglich einen angelegten Unterordner aus dem Posteingang zu exportieren, so das ein anderer Nutzer diesen importieren kann?Vielen Dank im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte in Outlook

    Du wirst dein Konto als POP3 eingerichtet haben. Mails abholen und löschen. Was du benötigen würdest wäre das IMAP-Protokoll, Synchronisieren von Mails und Ordnern. Kalender und Kontakte werden in beiden nicht synchronisiert hier wirst du online deine Kontakte
    exportieren und in Office Outlook importieren müssen.

    Und bitte Fragen zu Office Outlook im Office Forum stellen.
  3. H.Sendler Win User

    Outlook

    Ich möchte Ordner aus der Mail-App von Windows 10 nach Outlook exportieren
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com Kontakte, was passiert bei pc crash, wie werden sie gespeichert

    Hallo,

    diese werden gespeichert abhängig davon wo du sie erstellst. Kontakte -> Neu in Office Outlook dann lokal in Office Outlook, wählst du jedoch den Kontakte-Ordner von outlook.com dann online. Du kannst auch dein Konto exportieren als Backup.pst und diese
    Datei nach einem Crash wieder importieren. Damit wären Kontakte, Mails, Kalender und Aufgaben aus Office Outlook gesichert.

    Gruß

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

    Hallo Bibi,



    Exportieren/Importieren ist meiner Meinung nach die schnellste Methode. Du kannst natürlich auch in deinem alten Outlook dein Konto noch mal als IMAP-Konto einrichten, kopierst dann alle E-Mails in die Ordner des IMAP-Kontos und lässt Outlook neu synchronisieren.
    Die E-Mails werden dann wieder auf den Server hochgeladen und können von Outlook 2013 abgerufen werden. Dies funktioniert aber nur für die E-Mail-Ordner, Kontakte oder Kalendereinträge kannst du so nicht übertragen, hier musst du Exportieren/Importieren.



    Gruß,



    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte mit T-Online sychronisieren

    Hallo,

    du öffnest das Adressbuch auf T-Online. Dort Rechts Mehr -> Exportieren .csv. Diese Datei importierst du in Outlook. Datei -> Exportieren/Importieren -> Aus Datei importieren -> Komma getrennte Werte -> Ordner Kontakte.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Ordner exportieren in Outlook online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Ordner exportieren in Outlook online - Similar Threads - Mail Ordner exportieren

Forum Datum

Outlook Mail exportieren und importieren

Outlook Mail exportieren und importieren: Hallo zusammenHabe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Mac gekauf und dazu ein neues Office. Jetzt möchte ich meine Mails vom alten MAC 2011 auf den neuen MAC überspielen. Das Exportieren habe...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook kann keine Ordner exportieren

Outlook kann keine Ordner exportieren: Outlook beschädigt, es verschwinden immer wieder E-Mails. Wollte vor einer Neuinstallation Ordner exportieren, die Datei wird aber nicht erstellt. Es läuft ein Arbeitsprozess, der wird aber dann...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert: Moin, ich setze MS Office 2019 ein und der Ordner "Galaxy GPS" in Outlook wird nicht mit dem T-online Account synchronisiert.Welche Einstellung muss ich bei diesem Ordner ändern?Ich habe Windows...
Outlook.com 23. April 2023

Outlook Mail auf Android Smartphone exportieren?

Outlook Mail auf Android Smartphone exportieren?: Hallo Community,ich habe jetzt viel recherchiert und probiert und ich bin von den Infos gerade völlig erschlagen.Ich habe auf meinem PC Office 365 Family und nutze da Outlook als Mailprogramm. Ich...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Exportieren von öffentlichen Ordnern

Exportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Outlook exportieren

Outlook exportieren: Ich habe das Outlook 2013 und möchte die Dateien exportieren. Nun verlangt es ein Passwort. Habe nie ein Passwort eingegeben. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss
Microsoft Office 21. Oktober 2017

LiveMail Ordner in Outlook 2016 exportieren

LiveMail Ordner in Outlook 2016 exportieren: Sorry wenn das schon gefragt wurde - aber das PASSENDE für mich fand ich nicht. Daher: Ich habe wie viele Andere wohl auch die letzten Jahre Windows LiveMail verwendet - und war SEHR zufrieden...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Mail Ordner exportieren in Outlook online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.