Mail-Ordner in Libre Office kopieren

Diskutiere und helfe bei Mail-Ordner in Libre Office kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne verschiedene Mail-Ordner am besten alle auf einmal von MS Outlook auf meine Festplatte bzw. einen USB-Stick kopieren. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel BEAUMART, 16. August 2020.

  1. Mail-Ordner in Libre Office kopieren


    Hallo,


    ich würde gerne verschiedene Mail-Ordner am besten alle auf einmal von MS Outlook auf meine Festplatte bzw. einen USB-Stick kopieren. Wie mache ich das? Ergänzung: Ich nutze nur die Online-Version von MS 365.


    Danke für Hilfe und ciao!


    Marcel
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Mail-Ordner in Libre Office kopieren

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Neueinsteigerhilfe

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Rechtsklick -> Verschieben nach dort findest du auch kopieren nach.

    Oberhalb der Mail wird dir angezeigt das Bilder nicht heruntergeladen werden. Hier Rechtsklick und den Absender zu den sicheren Absendern hinzufügen.

    Warum aber Mails vor dem Versenden in einen Ordner kopieren, diese werden doch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2007 zu 365

    Hallo,

    das hier "Wie bekomme ich die Mails von Office 365 nach Office 365?" verstehe ich nicht?

    Der einfachste Weg den Ordner mit den Datendateien auf einen Stick kopieren. Dann in Microsoft 365 Outlook die Konten einrichten und den Ordner mit dem Ordner vom Stick ersetzen.

    Peter
  5. HaPeChe Win User

    Powerpoint 2003 mit Win10: Gruppierte Objekte duplizieren sich ungewollt bei Manipulationen~

    ... dann also doch nur noch Libre Office ....
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    OL2013 Kategorisieren und Größe ermitteln

    Hallo,

    kopiere die Mails doch in einen Ordner, der kann anschließend einfach gelöscht werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Ordner in Libre Office kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail-Ordner in Libre Office kopieren - Similar Threads - Mail Ordner Libre

Forum Datum

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner: Hallo,mal ein Problem anderer Art.Ich nutze Microsoft 365 Family und daraus auch Outlook auf dem Notebook.Hier habe für einen Anbieter ein POP3-Konto und auch ein IMAP-Konto, mit namensgleichen...
Outlook.com 29. Januar 2023

Outlook Ordner kopieren und löschen

Outlook Ordner kopieren und löschen: Hallo Experten, Ich bin leider kein solcher sondern ich bin zwar engagierter Anwender der schon einige Batchprogramme zum Laufen gebracht hat, aber mehr kann ich nicht. Ich habe folgendes...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Längerer Text mit Fußnoten von Office Libre zu MS Office

Längerer Text mit Fußnoten von Office Libre zu MS Office: Folgendes Problem: ich schreibe an einem Word Dokument, dass ich mir zwischen meinem privaten und meinem Arbeits PC hin und her schicke. In der Arbeit haben sie leider kein MS Office sondern Libre...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Outlook - Probleme beim kopieren von Mail-Ordner in den öffentlichen Ordner

Outlook - Probleme beim kopieren von Mail-Ordner in den öffentlichen Ordner: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit Outlook 365.Wenn ich einen meiner persönlichen Mail-Ordner per Rechts-Klick in den öffentlichen Ordner unserer Organisation kopieren will, dann scheint das...
Microsoft Office 30. August 2021

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner: Hallo Leute, Ich bin in der VBA Programierung leider kein Experte. Ich möchte von einem Laufwerk C:\Daten\ ausgewählte Dateien in einen Ordner H:\daten kopieren. Ich krieg es hin, alle Dateien...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte

Windows Mail App: Kopieren von E-Mails in andere Ordner und Sicherungen Kontakte: Hi Leute, weiß jemand, wie ich bei den neuen Windows Mail Apps E-Mails kopieren kann? Es gibt dort überall (-> also bei der Mobile-Phone-Variante und auch bei der Desktop-Variante) nur...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner

Outlook: Studentische Mail Verknüpfung weg und jetzt keine Kopie an Gesendete Mail Ordner: Nach dem Update von outlook, habe ich heute bemerkt, dass ich keine Mails mit einer Adresse schicken konnte, die ich mal hinzugefügt hatte (studentische Adresse). Ich habe die Konten wieder...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Mail-Ordner in Libre Office kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.