Mail-Ordner sind weg

Diskutiere und helfe bei Mail-Ordner sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte auf meinem Mac im Mail-Programm Ordner. Diese sind nach einer Neuinstallation weg, und auch online über Outlook nicht mehr zu finden. Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jil Porzelt, 9. September 2023.

1. Mail-Ordner sind weg

Ich hatte auf meinem Mac im Mail-Programm Ordner. Diese sind nach einer Neuinstallation weg, und auch online über Outlook nicht mehr zu finden. Alle Mails, die in diesen Ordnern abgelegt waren, sind nun weg, und auch online bei Outlook nicht mehr auffindbar. Wie bekomme ich die Mails / die Ordner wieder zurück?Der Apple Support hat mich an Outlook verwiesen, da die Mails auch online nicht mehr verfügbar sind, und somit auch nicht in die Mail-App synchronisiert werden können.

2. b1d5125d-186e-4ed8-b Win User

Outlook 2016

wenn ich Mails im Ordner gesendete Mails lösche, finde ich sie zwar im gelöschten Ordner wieder, aber die Mail bleibt trotzdem im gesendeten Ordner.
  3. Uli61 Win User

mail Ordner

In deinem Outlook.com Konto sollten links doch die Ordner Posteingang,Junk-E-Mail,Entwürfe,Gesendet und Gelöscht aufgelistet sein.

Und ganz unten steht "Neuer Ordner",da kannst du dir dann deine Ordner anlegen und auch wieder löschen.
  4. koljamostert Win User

Neuer Ordner Falsch eingestellt

Die Mails wurden auf diesen Mailempfänger gesendet sind im junk - Mail ordner gelandet habe sie zum Posteingangsfach kopiert einen Ordner erstellt und sie in diesen ordner gestellt. sie sind von keiner anderen Mail weitergeleitet worden
  5. Fehler404 Win User

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

Ich schiebe Mails von einem Ordner in den anderen. Ich Outlook am PC sind sie auch alle drin.

Es werden aber nicht alle mit Outlook.de synchronisiert.

Der eine Ordner wird komplett synchronisiert mit den Mails.

Der andere Ordner nicht. Da sind max 20 Mails drin.
  6. DannyWinkler Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Lösungsvorschlag:

Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Ordner sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail-Ordner sind weg - Similar Threads - Mail Ordner

Forum Datum

Ich brauche Zugriff auf eine Mail vom 24.02 aus dem Spam Ordner und bitte um Hilfe

Ich brauche Zugriff auf eine Mail vom 24.02 aus dem Spam Ordner und bitte um Hilfe: Meine Nummer lautet 017627992831
Outlook.com 23. April 2025

Mails mit Kliententerminen von einem Terminserver landen plötzlich im Spam-Ordner von...

Mails mit Kliententerminen von einem Terminserver landen plötzlich im Spam-Ordner von...: Guten Tag,nach jahrelangem problemlosen Betrieb landen Benachrichtigungen über Terminvereinbarungen, die ein Terminserver an unsere Emailadresse schickt, im Junk-E-Mail-Ordner von Outlook...
Outlook.com 19. April 2025

Mails landen im Junk Ordner trotz niedriger Einstellung

Mails landen im Junk Ordner trotz niedriger Einstellung: Ich muss mal.hier verweisenhttps://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/junk-e-mails-extrem-aggressiv-trotz-niedrig/9870818b-d8c8-432f-9f92-8962fabeaaf5Ich bin tatsächlich nicht sehr...
Outlook.com 10. April 2025

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
Outlook.com 29. März 2025

Junk-Mail Ordner auf Russisch

Junk-Mail Ordner auf Russisch: Nach wiederherstellen des gehackten Konto kann ich den Junk-Mail Ordner nicht auf Deutsch umstellen er ist auf Russisch. Im Webmail und auch am PC
Outlook.com 12. März 2025

Hilfe! Alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

Hilfe! Alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: Hallo, ich habe diese Webseite gefunden https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/alle-eingehenden-mails-werden-automatisch-im/8551353b-589d-4831-a19d-9fe5e56bffbdIch habe "MS...
Outlook.com 29. Januar 2025

Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern

Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern: HalloNach dem Weiterleiten einer Mail sind plötzlich alle meine Mails aus allen Ordnern / Postfächern gelöscht / gesendet usw. verschwunden - ohne zutun meinerseits. Wie kann ich dies Rückgängig...
Outlook.com 29. Januar 2025
Mail-Ordner sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.