Mail-Ordner sind weg

Diskutiere und helfe bei Mail-Ordner sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte auf meinem Mac im Mail-Programm Ordner. Diese sind nach einer Neuinstallation weg, und auch online über Outlook nicht mehr zu finden. Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jil Porzelt, 9. September 2023.

1. Mail-Ordner sind weg

Ich hatte auf meinem Mac im Mail-Programm Ordner. Diese sind nach einer Neuinstallation weg, und auch online über Outlook nicht mehr zu finden. Alle Mails, die in diesen Ordnern abgelegt waren, sind nun weg, und auch online bei Outlook nicht mehr auffindbar. Wie bekomme ich die Mails / die Ordner wieder zurück?Der Apple Support hat mich an Outlook verwiesen, da die Mails auch online nicht mehr verfügbar sind, und somit auch nicht in die Mail-App synchronisiert werden können.

2. b1d5125d-186e-4ed8-b Win User

Outlook 2016

wenn ich Mails im Ordner gesendete Mails lösche, finde ich sie zwar im gelöschten Ordner wieder, aber die Mail bleibt trotzdem im gesendeten Ordner.
  3. Uli61 Win User

mail Ordner

In deinem Outlook.com Konto sollten links doch die Ordner Posteingang,Junk-E-Mail,Entwürfe,Gesendet und Gelöscht aufgelistet sein.

Und ganz unten steht "Neuer Ordner",da kannst du dir dann deine Ordner anlegen und auch wieder löschen.
  4. koljamostert Win User

Neuer Ordner Falsch eingestellt

Die Mails wurden auf diesen Mailempfänger gesendet sind im junk - Mail ordner gelandet habe sie zum Posteingangsfach kopiert einen Ordner erstellt und sie in diesen ordner gestellt. sie sind von keiner anderen Mail weitergeleitet worden
  5. Fehler404 Win User

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

Ich schiebe Mails von einem Ordner in den anderen. Ich Outlook am PC sind sie auch alle drin.

Es werden aber nicht alle mit Outlook.de synchronisiert.

Der eine Ordner wird komplett synchronisiert mit den Mails.

Der andere Ordner nicht. Da sind max 20 Mails drin.
  6. DannyWinkler Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Lösungsvorschlag:

Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Ordner sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail-Ordner sind weg - Similar Threads - Mail Ordner

Forum Datum

Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?

Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?: Hat das sonst noch jemand erlebt? E-Mails werden mithilfe einer Regel oder einer Drittanbieterlösung in den Papierkorb verschoben. > Diese E-Mails sind dann im Papierkorb zu sehen. 10.0.0.0.1...
Outlook.com 12. Februar 2026

E-Mail an Alias in Ordner verschieben

E-Mail an Alias in Ordner verschieben: Hallo,folgendes Szenario:Es gibt einen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zur E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 26. Juni 2025

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...: Outlook in Microsoft 365 hat mit live.de Postfach Probleme. Der Posteingang aktualisiert nicht. E- Mails können nicht gelöscht werden, bzw. tauchen nach löschen gleich wieder im Posteingang auf....
Outlook.com 19. Juni 2025

Mail Ordner kann nicht umbenannt werden in Outlook 365

Mail Ordner kann nicht umbenannt werden in Outlook 365: Ich habe einen Unterodner zum Inbox Mail Ordner erstellt .Ich kann diesen löschen aber nicht umbenennen. Im Kontextmenu rechte Maustaste ist der Befehl nicht vorhanden. Woran kann das liegen?
Outlook.com 15. Juni 2025

Outlook für Mac: Die Suche findet keine E-Mails in IMAP Ordner

Outlook für Mac: Die Suche findet keine E-Mails in IMAP Ordner: Hallo zusammenIch nutze Outlook für Mac Version 16.97.1 25051816. In Outlook habe ich zwei MS 365 Mailkonten und mehrere IMAP Mailkonten eingerichtet.Wenn ich nach einem Mail suche, dann findet...
Outlook.com 29. Mai 2025

Posteingang web.de mit Outlook synchronisieren - ja. Mails in Ordner bei web.de löschen,...

Posteingang web.de mit Outlook synchronisieren - ja. Mails in Ordner bei web.de löschen,...: Hallo Community,die Synchronisation zwischen Web.de und Outlook 2013 habe ich eingestellt und sie funktioniert gut. Meine Ordner werden alle problemlos per IMAP synchronisiert. Grundsätzlich...
Outlook.com 9. Mai 2025

Posteingang web mit Outlook synchronisieren ja, aber Mails in Ordner bzw. Ordner bei web.de...

Posteingang web mit Outlook synchronisieren ja, aber Mails in Ordner bzw. Ordner bei web.de...: Hallo Community,die Synchronisation zwischen Web.de und Outlook 2013 habe ich eben eingestellt und sie funktioniert gut. Meine Ordner werden alle problemlos per IMAP synchronisiert. Grundsätzlich...
Outlook.com 6. Mai 2025
Mail-Ordner sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.