Mail per Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mail per Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Passwort bei gmail geändert und seither kann ich keine Mails per Outlook bekommen und versenden! Warum? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bobby1140, 16. September 2019.

1. Bobby1140
    Bobby1140 Gast

Ich habe mein Passwort bei gmail geändert und seither kann ich keine Mails per Outlook bekommen und versenden! Warum?

2. Marspferd Win User

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

Bei mir ist seit knapp 2 Tagen auch kein Zugang per MacOS Mail möglich. Outlook 2016 für Mac funktioniert alles.
  3. hannsinmainz Win User

Kein Empfang in outlook.com

Ganz schlecht!

1. Ich will von Google Mail nach Outlook umziehen. Der Umzug funktioniert mit Trueswitch angeblich ganz einfach. - Er funktioniert nicht!
    2. Ich ziehe "per Hand" um, also mit Drag und Drop per Windows Live Mail.
    3. Dann gibt es natürlich ein "schnell wachsendes Postfach" und vor einer Warnung klemmt Microsoft mir vorübergehend den Posteingang ab.

Kann sein, dass Outlook mit Google konkurrieren will; aber seine neuen Kunden gleich mal ins Knie schießen.... Microsoft, der Internet-Versager muss da noch vieieiel üben!
  4. Christoph Klahn Win User

Sync mit 1&1 und Outlook.com nicht einwandfrei

Hallo Tamara,

vielen Dank für die Nachricht. Die Anbindung meines Outlooks habe ich

per EAS gemacht und da wird in der Tat alles mit Outlook.com synchrinisiert.

Das funktioniert auch alles.

Aber:

Ich habe mein Outlook.com mit meinem email-Account L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

(welcher bei 1&1 ist) per IMAP verbunden.

Wenn ich in Outlook.com oder im Outlook 2016 (welches per EAS mit Outlook.com

verbunden ist) eine mail lösche, dann wird diese mail nicht in meinem Postfach

von 1&1 gelöscht, obwohl der IMAP-Befehl von Outlook.com ja an mein mailpostfach

weitergeleitet werden muß. Und das passiert nicht.

MfG

Christoph
  5. Chris.M. Win User

Von Gmail nach Outlook.com migrieren

Steht ja eh oben: "Mit Outlook 2007 und Hotmail-Connector kann ich die Mail per Drag&Drop nach Outlook.com kopieren (funktioniert unter Outlook 2013 nicht!)."
    Die falsche Ansicht in Outlook.com der gesendeten Mails wird sicher kein "Feature" von Outlook.com mit eigener Domain sein.
  6. AndreasHeil Win User

Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

Hallo ysus,

Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail per Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail per Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Mail Outlook funktioniert

Forum Datum

Mail per Outlook funktioniert nicht: Ich habe mein Passwort bei gmail geändert und seither kann ich keine Mails per Outlook bekommen und versenden! Warum?
Microsoft Office 17. September 2019

Anhänge per Mail

Anhänge per Mail: Hallo, seit heute Morgen kann ich keine Anlagen mehr von meiner Festplatte hochladen und anhängen. Woran liegt das?
Outlook.com 6. Dezember 2018

Kann eine Mail nicht an eine Bekannte per Mail versenden.

Kann eine Mail nicht an eine Bekannte per Mail versenden.: Guten Tag, ich erhalte eine Mail einer Mitbewohnerin und möchte darauf antworten. Meine Mail wird allerdings abgewiesen mit folgendem Text: This is the mail system at host...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Rechnung per Mail

Rechnung per Mail: Hallo zusammen, ist es möglich, sich die Rechnung (Zahlung per Lastschrift) für die Office 365 Abos automatisch per Mail schicken zu lassen? Beste Grüße
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Keine Mails mehr per IMAP

Keine Mails mehr per IMAP: Guten Morgen, ich kann seit der Umtellung und (Zwangs)Neuverknüpfung des Kontos keine Emails mehr am PC empfangen! Aktuelles Beispiel. Ich machte gerade mein Handy an. Dort ist alles per...
Microsoft Office 4. März 2017

Word Datei per E-Mail App verschicken funktioniert nicht

Word Datei per E-Mail App verschicken funktioniert nicht: Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Die Meldung heißt wie folgt: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Word Datei per E-Mail App verschicken funktioniert nicht

Word Datei per E-Mail App verschicken funktioniert nicht: Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Die Meldung heißt wie folgt: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Mail per Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.