Mail senden in Windows Fax und Scan app

Diskutiere und helfe bei Mail senden in Windows Fax und Scan app im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich scanne ein Dokument, mit der Standard App von win, nutze die Stadard Mail App von win. E-Mail senden ist allerdings ausgegraut und nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eriberili, 16. April 2021.

  1. Eriberili
    Eriberili Gast

    Mail senden in Windows Fax und Scan app


    Ich scanne ein Dokument, mit der Standard App von win, nutze die Stadard Mail App von win. E-Mail senden ist allerdings ausgegraut und nicht anklickbar.


    Standardapp ist win Mail

    mailto ist auch win Mail
     
  2. acimot Win User

    Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

    Hi,

    Die Modems scheinen nicht mit Win 10 64 Bit kompatibel zu sein. Im Netwerk mit dem Win 10 64 Bit PC ist ein HP Multifunktionsdrucker, der auch Faxe senden kann. Ich kann damit im Netz drucken; ist es möglich im Netz Faxe zu senden?



    Im selben Netz ist ein Vista SP2 PC mit eingebautem Modem, von dem aus ich direkt faxen kann. Ist das Faxen mit Windows Fax und Scan vom Win 10 64 Bit aus übers Netz via den Vista PC möglich?



    Für Hinweise vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  3. Peter.Star Win User

    Faxeinrichtung

    Hallo,

    outlook.com ist nicht in der Lage Faxe zu versenden.

    Dein System welches auch immer du im Einsatz hast schon unter Windows Zubehör -> Fax und Scan.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kann ich mit meinem Emailkonto auch fax versenden

    Hallo,

    dazu müsste es einen Fax-Dienst geben. Ist aber mit outlook.com nicht möglich. Telekom.de bietet so etwas an. Alternativ unter Windows Zubehör Fax und Scan benutzen. Hierzu wäre dann aber ein Modem nötig.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Faxempfang

    Hallo,

    dies ist nicht möglich. Dazu gibt es in Windows Fax und Scan. Dazu wird ein analoger Anschluss und ein Modem benötigt die Nummer gibt es von deinem Provider.

    Gruß

    Peter
  6. liveianerin Win User

    Windows Fax und Scan per mail versenden - Signatur

    Hallo Anastastasia,

    ich kann kein Englisch.

    Bin sowieso sauer, dass alle Hilfevideos in Englisch sind.

    Ich kaufe hier in Deutschland, und finde es nicht richtig, dass ich keine Unterstützung in deutsch finde.

    Zum Beispiel die Erste-Hilfe App, genau da wo man Hilfe sucht, kommen Englische Videos.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail senden in Windows Fax und Scan app - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail senden in Windows Fax und Scan app - Similar Threads - Mail senden Windows

Forum Datum

Fax und Scan

Fax und Scan: Leider ist bei mir die Funktion Fax und Scan verschwunden, kann auch nicht aktiviert werden da das Kästchen in optionale Features nicht vorhanden ist
Apps 23. Juli 2023

Fax und Scan

Fax und Scan: Leider ist bei mir die Funktion Fax und Scan verschwunden, kann auch nicht aktiviert werden da das Kästchen in optionale Features nicht vorhanden ist
Games und Spiele 23. Juli 2023

Mail senden in Windows Fax und Scan app

Mail senden in Windows Fax und Scan app: Ich scanne ein Dokument, mit der Standard App von win, nutze die Stadard Mail App von win. E-Mail senden ist allerdings ausgegraut und nicht anklickbar. Standardapp ist win Mail mailto ist auch...
Apps 22. April 2021

Probleme mit Windows Fax und Scan

Probleme mit Windows Fax und Scan: Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim Aufrufen der Setup Assistent nicht, so dass ich...
Allgemeines 8. Februar 2019

Faxen mit Windows 7 Fax und Scan

Faxen mit Windows 7 Fax und Scan: Hallo, ich sende und empfange seit kurzem meine Faxe mit dem Programm "Windows Fax und Scan" unter Verwendung eines externen Modems. Dies ist natürlich nur bei eingeschaltetem und...
Allgemeines 13. April 2018

Fax & Scan

Fax & Scan: Hi, irgendjemand, der sich wenigstens etwas mit fax&scan, hier Fax auskennt? Ich habe ein USB Faxmodem an meine Telefonleitung angeschlossen, das Fax konfiguriert und auch schon versucht, zu...
Allgemeines 10. August 2017

Fax & Scan

Fax & Scan: Hi, irgendjemand, der sich wenigstens etwas mit fax&scan, hier Fax auskennt? Ich habe ein USB Faxmodem an meine Telefonleitung angeschlossen, das Fax konfiguriert und auch schon versucht, zu...
Allgemeines 7. August 2017
Mail senden in Windows Fax und Scan app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.