Mail senden und empfangen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mail senden und empfangen funktioniert nicht im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Yabena, 26. Dezember 2016.

  1. Yabena
    Yabena Gast

    Mail senden und empfangen funktioniert nicht


    Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen Wochen musste ich bei meinem älteren Konto mehrmals auf "Senden/Empfangen" klicken, damit die Mails importiert werden. Seit heute kann ich von beiden Konten meine Mails nur noch über meinen Internet Browser einsehen.
    Als Meldung in Windos Live Mail kommt bei beiden:
    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (XXX) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005


    Ein weiteres ärgerliches Problem ist, alle Mails die ich gelesen habe und auch gelöscht, erscheinen plötzlich erneut in meinem Konto als ungelesen - woran liegt das?

    Windows live Mail habe ich bereits deinstalliert, wieder installiert und "Konten eingerichtet" hat leider nichts geholfen.
    Was kann ich tun um weiter meine Mails in Windows Live Mail abzurufen? (Möchte nicht jedesmal mich bei beiden erneut anmelden und abmelden um auf neue Mails zu prüfen und oder Mails senden zu können) Gibt es eine Alternative zu Windows Live Mail?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail senden und empfangen funktioniert nicht - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Mail senden und empfangen funktioniert nicht - Similar Threads - Mail senden empfangen

Forum Datum

Kein Mail Empfang, senden funktioniert einwandfrei

Kein Mail Empfang, senden funktioniert einwandfrei: Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen. Senden geht einwandfrei. Einstellungen bei den Servereinstellungen sind korrekt, da ich ein weiteres Live-Konto besitze, das mit den...
Outlook.com 30. Mai 2019

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht: Der Versand von mehreren Fotos aus dem Ordner im Explorer funktioniert nicht mehr, bei der Eingabe von [IMG] erscheint anschließend die Meldung: [IMG] obwohl MAIL installiert und...
Apps 31. März 2018

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger

Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger: Guten Tag, kann es sein damit McAfee Internet Security in Verbindung mit Outlook 2016 (Office365-Paket) ausgehende E-Mails blockiert. Da diese an manche Empfänger nicht gesendet werden. Im...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und...
Microsoft Office 14. August 2017

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und...
Outlook.com 13. August 2017

Mail senden und empfangen funktioniert nicht

Mail senden und empfangen funktioniert nicht: Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen Wochen musste ich bei meinem älteren Konto mehrmals...
Outlook.com 23. Dezember 2016

Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert

Kein Mail Empfang möglich - Senden funktioniert: Hallo, empfange seit heut 3 Uhr früh keine Emails mehr. Diverse Testmails wurden versucht. Senden von Emails funktioniert. Probiert wurden verschiedene Browser, Betriebssysteme, Handy. Es...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Mail senden und empfangen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.