Mail Server Down?

Diskutiere und helfe bei Mail Server Down? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit 2 Tagen keine Mails mehr über Client abrufen. Hab versucht die Mailserver anzupingen aber da kommt nichts zurück. Kann man die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #Tom#, 21. November 2016.

  1. #Tom#
    #Tom# Gast

    Mail Server Down?


    Hallo,


    ich kann seit 2 Tagen keine Mails mehr über Client abrufen.

    Hab versucht die Mailserver anzupingen aber da kommt nichts zurück.

    Kann man die nicht anpingen oder stimmt da was nicht?


    imap-mail.outlook.com

    pop-mail.outlook.com

    smtp-mail.outlook.com


    Vielleicht kann das ja noch jemand versuchen und Rückmeldung geben.


    MfG
     
  2. Peter.Star Win User

    Mail Server Down?

    Hallo,

    das machst du bitte selber https://status.live.com

    Peter
  3. Rodolfo_K Win User

    [Mail]Warum sind die Server sooft down?

    Hallo Chris,

    Danke für Ihre Rückmeldung.

    In der letzten Zeit haben wir wurden nicht von so viele umfangreiche Probleme mit der Servers benachrichtigt, deswegen würde ich gerne das Anliegen etwas weiter untersuchen.

    Zu diesem Zweck habe ich Ihnen noch ein paar Fragen per private Nachricht gesendet.


    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den blauen Link „Private Unterhaltungen“ klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen oder, wenn Sie auf Ihren Benutzername klicken und danach "Privaten Nachrichten anzeigen" wählen.



    Lassen Sie mich bitte hier in dem Forum es wissen, wenn Sie mir eine private Nachricht gesendet haben.



    Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Rodolfo
  4. Chris11119979798 Win User

    [Mail]Warum sind die Server sooft down?

    Hallo,

    1. Beides

    2. Seit Beginn der Nutzung

    3. Zeitüberschreitung

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit meinem PC bzw. mit meiner Internetverbndung zu tun hat, den es tretet überall auf, in jedem Browser und jede Mail-App. Die Server von euch sind einfach sehr oft down. Wann wird den endlich das Problem behoben?
    Immer, wenn ich wichtige Mails zu lesen habe, funktionieren die Server einfach nicht. Das ist verstärkt tretet seit 4 Monaten extrem verstärkt auf.
  5. Sarah_Sa Win User

    [Mail]Warum sind die Server sooft down?

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie öfters Probleme mit dem Server.

    Damit ich Ihnen weiter behilflich sein kann, können Sie mir bitte folgende Informationen geben;

    1. Benutzen Sie Outlook im Browser oder in einer App oder Email Klienten?

    2. Seit wann haben Sie dieses Problem schon?

    3. Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

    Mit diesen Informationen untersuche ich Ihr Anliegen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. Rodolfo_K Win User

    [Mail]Warum sind die Server sooft down?

    Hallo Chris,

    Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich nur jetzt melde, aber leider ohne eine öffentliche Antwort empfange ich keine Meldung.

    Ich habe Ihr Konto kurz überprüft, und es ist anscheinend ein Technisches Problem aufgetreten. Ich brauche das Anliegen zum Tech-Team weiterleiten.

    Um das machen können benötige ich einige weitere Infos, und habe Ihnen noch eine private Nachricht gesendet.

    Lassen Sie mir auch eine kurze öffentliche Antwort zukommen, wenn Sie diese Infos übermitteln.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rodolfo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Server Down? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Server Down? - Similar Threads - Mail Server Down

Forum Datum

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert...
Apps 20. April 2023

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert...
Games und Spiele 20. April 2023

Shut Down Timer

Shut Down Timer: Ich hatte im Microsoft Store einen kostenlosen Shut Down Timer gefunden.Ich musste Windows aufgrund mehrere Fehler zweimal, fast direkt nacheinander neu installieren.Jetzt ist der Shut Down Timer...
Games und Spiele 11. Februar 2023

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft: Hallo liebe Community,in Excel habe ich eine Tabelle mit Drop-down-Feldern erstellt und zwar so, dass eigentlich nur über das Drop-down die Zelle gefüllt werden kann. Wenn die Zelle manuell...
Microsoft Office 11. Januar 2023

server down

server down: Hello, our email accounts are all down. What's the problem? We urgently need to work. Best Michaela
Microsoft Office 17. August 2018

Mail Server

Mail Server: Ihr Postfach auf unserem MailServer hat eine oder mehrere festgelegte Groessenbeschraenkungen ueberschritten. Sie werden benachrichtigt, wenn Ihr Postfach 80% der maximalen Groesse erreicht. Sie...
Outlook.com 10. Juni 2017

Onedrive Down?

Onedrive Down?: Hallo zusammen Seit heute morgen keinen zugriff mehr auf OneDrive.. Gibt es irgendwelche Infos? Vielen Dank[IMG]
OneDrive 4. Oktober 2016
Mail Server Down? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.