Mail Speicher erweitern

Diskutiere und helfe bei Mail Speicher erweitern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir neulich 100 GB für 20 € pro Jahr gekauft aber das hat nichts mit E-Mails Empfangen und Senden zu tun. Ich konnte trotzdem keine E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabina Alic, 28. November 2024.

1. Mail Speicher erweitern

Ich habe mir neulich 100 GB für 20 € pro Jahr gekauft aber das hat nichts mit E-Mails Empfangen und Senden zu tun. Ich konnte trotzdem keine E-Mails versenden, weil da stand, dass der Speicher voll ist.Gibt es irgendein Speicher, den ich kaufen kann nur für meine Mails, damit ich nicht so viele löschen muss?

2. MarvinDiekmann Win User

Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

Hallo Desislava Dimova,

leider bin ich noch zu keiner Lösung gekommen. Ich habe auch bereits gelesen, dass es möglich sein soll SharePoint Speicher dazu zu erwerben. Wir haben Lizenzen für Office 365 Business Premium, daher sollten wir ja auch berechtigt sein unseren SharePoint
    Speicher zu erweitern. Wir haben die Lizenzen bei der Telekom erworben, daher habe ich mich zunächst auch an den Support der Telekom gewandt. Dieser sagte mir, dass wir unseren SharePoint Speicher nicht erweitern können. In unserem Office 365 Admincenter unter
    dem Punkt "Abrechnung" habe ich nur den Unterpunkt "Lizenzen". Hier sollte laut Ihrer Anleitung allerdings auch der Punkt "Abonnements" vorhanden sein, unter dem ich den Speicher erweitern kann. Dieser ist jedoch nicht vorhanden.

Gruß

Marvin Diekmann
  3. koeberlein Win User

Unterschied kostenlos / kostenpflichtiges outlook.com (Größe, Alias Option)

setigt die postfachgröße mit dem gekauftem one drive speicher? wie erweitere ich das postfach?
  4. HorstFrühwald Win User

outlook kalender

Hallo Peter,

gibt es keine Möglichkeit, die Speicher-/Anzeigemöglichkeit auf dem notebook zu erweitern (auf dem ja, anders als auf dem phone, genügend Speicherplatz vorhanden ist?

Horst
  5. Wlodzimierz_B Win User

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Hallo

Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wie Sie richtig erwähnt haben, ist dies mit VBAmöglich. Wenn Sie Hilfe
    bei der Erstellung einer benötigen, schlage ich vor, die Frage zu posten, wo VBA von Experten
    unterstützt wird.

Hoffe, dass dies Ihnen helfen wird, VBA entsprechend Ihren Bedürfnissen zu erstellen.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  6. MarvinDiekmann Win User

Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

Hallo,

ja über SharePoint haben wir auch bereits nachgedacht. Allerdings haben wir da nur einen Speicher von ca. 30 GB. Dies berechnet sich ja aus 10 GB als Unternehmen und jeweils 500 MB pro Benutzer. Die 30 GB reichen aber für uns leider nicht aus. Mir wurde
    auch gesagt, dass man diesen Speicher nicht erweitern kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Speicher erweitern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Speicher erweitern - Similar Threads - Mail Speicher erweitern

Forum Datum

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office 22. April 2024

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern: Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.
Microsoft Office 28. Januar 2024

Business Enterprise Wie kann das SharePoint Speicher Erweitern ?

Business Enterprise Wie kann das SharePoint Speicher Erweitern ?: Hallo,Wie können wir das Sharepoint Speicher erweitern, Wir haben zuletzt ein Upgrade von 5 Business Professional Accounts auf Business Enterprise MS365 E3 durchgeführt. Jedoch wurde nur der...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind. Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
Microsoft Office 21. April 2020

One Drive Speicher erweitern

One Drive Speicher erweitern: Durch eine PC Neukauf erhielt ich einen 25 stelligen Code der mir 2 Jahre lang 100 GB Speicher bei Onedrive ermöglicht. Im Moment habe ich durch ein Office Abo 1 TB Speicher zu Verfügung. dieses...
OneDrive 8. Oktober 2017

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 25. Juli 2017
Mail Speicher erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.