MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT

Diskutiere und helfe bei MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr lieben,ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Mail Speicher voll ist. Ich habe Speicherplatz gekauft jedoch geht es trotzdem nicht. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von adem ozben, 23. März 2023.

  1. adem ozben
    adem ozben Gast

    MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT


    Hallo Ihr lieben,ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Mail Speicher voll ist. Ich habe Speicherplatz gekauft jedoch geht es trotzdem nicht. Es wirdzwar angezeigt dass ich nur 11% vom Speicher verwende, jedoch kann ich keine Mails verschicken. Sobald ich die Mail verschicken möchte, steht da ihr Speicher ist voll!!Bitte um Hilfe
     
  2. Sabine Bijnen Win User

    MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT

    Hallo Ihr lieben,ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Mail Speicher voll ist. Ich habe Speicherplatz gekauft jedoch geht es trotzdem nicht. Es wirdzwar angezeigt dass ich nur 11% vom Speicher verwende, jedoch kann ich keine Mails verschicken. Sobald ich die Mail verschicken möchte, steht da ihr Speicher ist voll!!Bitte um Hilfe
    Ich habe genau das gleiche Problem. Gekauft vor 12 Stunden. Die Anzeige schaltet zwischen Voll wie vor dem Kauf und ihr Speicher ist 34% voll. Trotzdem kommen keine Mails an und ich kann noch immer nicht senden. Da scheint was technisches beim Server falsch zu laufen.
  3. Phillip Santana Win User

    MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein.

    In einigen Fällen kann es zu einer leichten Verzögerung kommen, bis der aktualisierte Speicher in Ihrem Konto angezeigt wird.

    Können Sie in der Zwischenzeit versuchen, in einem anderen Browser auf Ihre E-Mails zuzugreifen oder es mit demselben Browser zu versuchen, aber mit aktiviertem privatem Surfen?
  4. LuisStabauer Win User

    Aktualisierung nach Kauf?

    Ich hatte eine TEstversion, hab jetzt gekaiuft und installiere gesagt (speichern) und dann nichts mehr bemerkt, ob es eine Aktuakisierung gibt oder nicht (die mail von micirosoft, dass ich gekauft hab, ist gekommen)
  5. Schneckerl53 Win User

    E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

    Was ich aber jetzt nicht verstehe, ist, dass der Windows Explorer was zu tun haben soll, wenn ich in MS Outlook (Office 365) unter "Datei", "Speichern unter..." drücke und sich dann der Ordner öffnet, in dem ich diese E-Mail speichern will. Das geht doch
    von MS Outlook aus, wenn ich eine E-Mail speichern will.

    Wenn ich also unter "Google Chrome" auch eine Datei speichern will und sich ein Ordner öffnet, wo ich eine Datei speichern will, dann geht das doch von "Google Chrome" und nicht vom Explorer aus. Es sei denn, ich will im Explorer eine Datei von einem Ordner
    zum anderen Ordner kopieren oder verschieben.

    Wenn in beiden Fällen (MS Outlook und Google Chrome) beim Abspeichern von Dateien der Windows Explorer etwas zu tun haben sollte, warum funktioniert dann diese automatische Umbenennung nur bei Google Chrome und nicht bei MS Outlook?
  6. SilviaBaker-Rowson Win User

    Hilfe meine Ordner sind weg

    Danke Dir

    Habe gerade für ein Jahr neuestes Home356 gekauft . System ist windows 10. Hatte mir eine Reihe Mail ordner in Outlook angelegt. Nach dem Download sind jetzt einige verschwunden. Ist klar auch meine Doofheit hätte halt speichern müssen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT - Similar Threads - MAIL SPEICHER GEKAUFT

Forum Datum

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden obwohl ich einen Terabyte Speicher zur Verfügung habe. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 8. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe wie jeder andere 5GB Speicher in meinem One Drive, das war aber anscheinend zu wenig und es konnte nichts mehr gespeichert werde bzw. keine emails versendet werden etc.Um auf den Punkt zu...
Microsoft Office 5. März 2024

speichern unter geht nicht

speichern unter geht nicht: Outlook kann man nicht mehr "speichern unter"
Outlook.com 6. Juli 2023

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Hallo,mein Emailpostfach zeigt dauerhaft an, dass ich 89% der Speicherkapazität erreicht habe.Gestern habe ich Microsoft 365 Basic für 2€ monatlich abgeschlossen, wodurch der Speicherplatz...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Speichern unter geht nicht

Speichern unter geht nicht: Ich habe seit neustem das Problem, das in keiner Office App (Word, Excel, Powerpoint, usw.) Das Speichern unter Fenster öffnet, wenn ich auf speichern bzw. Speichern unter klicke. Dieses Problem...
Allgemeines 8. Oktober 2018

Meine Mails lassen sich nicht speichern

Meine Mails lassen sich nicht speichern: Liebe Leute ich hab so eine Frage schon mal hier rein gestellt. Da hat sich dann der Kommentator um mich bemüht. Als er merkte, daß er bei meinem Problem nicht helfen kann versprach er einen...
Outlook.com 24. Mai 2017

Speichern unter geht nicht

Speichern unter geht nicht: Nach Update ist speichern unter in allen Office Anwendungen nicht mehr möglich ??
Microsoft Office 22. Mai 2017
MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.