Mail Speicherung bei IMAP Konto
Diskutiere und helfe bei Mail Speicherung bei IMAP Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich möchte gerne unsere Mail Konten von POP3 auf IMAP umstellen. Habe dazu aber noch eine Frage: Wir haben mehrere GB an Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BIT-REHA, 22. Juli 2019.
Thema:
Mail Speicherung bei IMAP Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mail Speicherung bei IMAP Konto - Similar Threads - Mail Speicherung IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!: Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1...
|
Outlook.com | Gestern um 18:53 Uhr |
Es werden Kontakte nicht in meinem e-Mail-Konto IMAP angezeigtEs werden Kontakte nicht in meinem e-Mail-Konto IMAP angezeigt: Hallo, habe per exportieren/importieren meine Kontakte von Windows 10 in Windows 11 übertragen.Sie können aber nur im e-Mail-Konto von Microsoft angezeigt werden, nicht aber in meinem...
|
Outlook.com | 26. August 2024 |
POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit OrdnerübernahmePOP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme: Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP...
|
Games und Spiele | 21. März 2023 |
e-mail konto von pop auf imap umstellene-mail konto von pop auf imap umstellen: Hallo,
Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen?
|
Outlook.com | 27. März 2021 |
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werdenbestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander?
ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen.
War alles kein Problem, da ich schon seit Jahrzehnten meine...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2020 |
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werdenbestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander?
ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen.
War alles kein Problem, da ich schon seit Jahrzehnten meine...
|
Outlook.com | 20. Februar 2020 |
Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-KontoOutlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto: Hallo liebe Community,
ich habe heute mein Haupt-E-Mail-Account auf IMAP umgestellt. Die Konfiguration und Einstellung in Outlook 2013 hat gut geklappt.
Eine Frage ist für mich jedoch...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |