Mail to Microsoft [550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302....

Diskutiere und helfe bei Mail to Microsoft [550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf unsere @outlook.com Adresse, sowie weiteren Alias Adresse diese sind @outlook.com, @oulook.de,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Gruemmert, 14. Juli 2021.

  1. Mail to Microsoft [550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302....


    Hallo,ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf unsere @outlook.com Adresse, sowie weiteren Alias Adresse diese sind @outlook.com, @oulook.de, hotmail.com, hotmail.de.Ich sende mir testweise über Outlook/webmail und einer Gmail E-Mail / eigenen Mail Server selbst eine Nachricht an meine @hotmail.de Adresse. Die Sendung kann jedes mal nicht zugestellt werden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:mein Mail Server: This is the mail system at host mein.mail.server. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.&
     
  2. Anke G. Win User

    microsoftkonto email altes konto meldet kalendereintragungen

    hier ist der host

    < *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host mx2.hotmail.com[207.46.8.199] said:

    550 Requested action not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO

    command)

    habe versucht vorhin darauf zu antworten leider verkehrt. da stand dann *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Nico.R Win User

    Leider scheint zurzeit ein Problem bei Outlook zu bestehen.

    Auch hier keine Änderung. Weiterhin kein Zugriff auf das Postfach und die Kontakte.

    Testmail kam ebenfalls mit einem NDR zurück:

    SMTP error from remote server after RCPT command:

    host mx2.hotmail.com[65.55.37.104]:

    550 Requested action not taken: mailbox unavailable
  4. JoB_112 Win User

    Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

    Hallo,

    die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:

    Mail vom Systemadministrator:

    Betreff: Unzustellbar: xxxBetreffxxx

    Inhalt:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



    Betreff: Test mit neuer E-Mail-Adresse

    Gesendet am: 19.01.2016 14:22



    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    Ich habe mich auch dann online (also nicht über das Outlook-System) angemeldet, aber da kam keine Meldung. Können Sie mir helfen, welche Einstellung ich wo machen muss, damit das versenden an mehrere Empfänger auch aus der Outlook-Software klappt?

    Danke!
  5. Henrik Hi Win User

    Wo ist mein Hotmail-Account?

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, es besteht also noch Hoffnung =)

    Ich habe einen neuen Account angelegt, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Aber die Bestätigungsmail kommt noch immer nicht an und wenn ich mit einer anderen Adresse eine Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "550 Requested action not taken: mailbox unavailable"

    Mit freundlichen Grüßen

    Henrik
  6. V.Frank Win User

    Emails an Office-365 Gruppen kommen nicht an.

    Hallo Herr Karlov !

    Also wenn ich vom persönlichen Outlook an die Gruppenmail sende, kommt die Email an.
    Wenn ich von einem Externen Dienst sende (googlemail ) kommt die Email nicht an, mit beschriebener Fehlermeldung.

    Ich hab nun auch einen anderen externen anbieter probiert eine "gmx.de" mail...

    hier kommt die Email auch nicht an mit selbiger Fehlermeldung:
    SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx01.schlund.de (217.72.192.67) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

    Liebsten Dank....


    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail to Microsoft [550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail to Microsoft [550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302.... - Similar Threads - Mail Microsoft 550

Forum Datum

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehler 5&79e8dbe&0&6
Allgemeines 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Apps 16. März 2024

mailbox unavailable S2017062302

mailbox unavailable S2017062302: Hello,this regards Hotmail, not the ordinary outlook but Hotmail is not listed below:for a week now nobody can send me emails. Everybody receives the same email: mailbox unavailable...
Outlook.com 21. November 2023

mailbox unavailable S2017062302

mailbox unavailable S2017062302: Hallo,seit einer Woche bekommen alle, die mir eine Hotmail- Email schicken folgende Antwort: mailbox unavailable S2017062302Ich habe genügend Speichererweiterung erworben, mein Passwort geändert,...
Outlook.com 20. November 2023

Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not...

Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not...: Hallo zusammen, ich kann bei Microsoft Live-Mail keine eMails mehr empfangen. Senden geht, doch wenn ein Bekannter auf diese Mail antwortet, bekommt er die Fehlermeldung "Remote server returned...
Outlook.com 14. November 2023

Requested action not taken: mailbox unavailable

Requested action not taken: mailbox unavailable: Hallo liebe CommunityWeiss hier vielleicht jemand wie man eine Mailadresse aus dem eigenen Konto löschen kann, welche theoretisch gar nicht mehr vorhanden ist?Wenn ich mich mit dieser Adresse...
Outlook.com 10. Juni 2023

Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable"

Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable": Moin! Ich versuche angestrengt, mein mit mienem Microsoft Konto verbundenes e-Mail-Konto in Betrieb zu nehmen. Ich kann über Outlook.com Mails senden, der Empfang funkltioniert nicht. Ich habe...
Outlook.com 18. Juni 2020
Mail to Microsoft [550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302.... solved

Users found this page by searching for:

  1. S2017062302

    ,
  2. 550 5.5 0 Requested action not taken: mailbox unavailable (S2017062302)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.