Mail überhaupt nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Mail überhaupt nicht erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, von bestimmten email-adressen bekomme ich die e-mails nicht. Sie landen auch nicht im Junk-Ordner, sie erscheinen einfach nirgendwo. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JonasEgloff, 10. Juni 2018.

  1. Mail überhaupt nicht erhalten


    Guten Tag,


    von bestimmten email-adressen bekomme ich die e-mails nicht. Sie landen auch nicht im Junk-Ordner, sie erscheinen einfach nirgendwo. Ich habe diese Email-Adressen bei "sichere Absender" in den Optionen hinzugefügt. Dadurch hat sich aber nichts verändert. Was kann ich tun?


    Freundliche Grüsse

    Jonas
     
  2. JonasEgloff Win User

    Mail überhaupt nicht erhalten

    Hallo Vlado,

    die Angaben sind gemacht.

    Danke und bis bald...

    Jonas
  3. Vlado_D Win User

    Mail überhaupt nicht erhalten

    Hallo JonasEgloff,

    die Konten wurden überprüft und es wurde festgestellt, dass es sich bei der @Outlook.com E-Mail-Adresse um ein MSN Konto handelt und dieses in Ordnung aussieht.

    Hier wäre meine Frage ob dem Konto bereits einmal der primären Alias abgeändert wurde?

    Die anderen E-Mail-Adressen sind nicht in unserem System vorhanden.

    Damit Du die E-Mail erhältst versuche folgendes:



    Lese Dir bitte die folgenden Artikel durch: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    Des Weiteren füge bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzu. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    Zusätzlich solltest Du E-Mail-Adressen von Nachrichten gewisser Personen oder Firmen, die Du nicht erhalten hast oder an diese nicht gesendt werden kaonnte, ein EDFS-Formular an
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders senden.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Mail überhaupt nicht erhalten

    Hallo JonasEgloff,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. IvaniaCosta Win User

    Ich erhalte überhaupt keine Mails mehr.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ahmet, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Hallo, bitte lassen Sie es mich wissen:

    1. Welche Version Ihres Ausblicks (z. B. Ausblick 2016)

    2. Haben Sie versucht, über detok über outlook.com zuzugreifen?

    3. Wenn ja, wenn Sie über den Desktop auf outlook.com zugreifen, ist es dasselbe?

    4. Welches Betriebssystem verwenden Sie (Windows oder IOS)?

    warten Sie Ihre Antwort zurück.
  6. anika.St Win User

    Gesendete Mails werden erneut gesendet vom Handy

    Mir hat auch niemand weitergeholfen.

    Weder telefonisch noch hier in der Community.



    Ich habe jetzt das E-Mail Konto von meinem Handy gelöscht.



    Jedoch von Kostenerstattung oder dergleichen habe ich überhaupt keine Antwort erhalten.

    Sehr sehr kundenunfreundlich.



    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail überhaupt nicht erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail überhaupt nicht erhalten - Similar Threads - Mail überhaupt

Forum Datum

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden: Hallo, kurzfristig hatte ich einen Speicherengpass und habe dann auf Microsoft 365 geupgraded für 1 TB Speicher. Dennoch können mir keine Mails gesendet werden und die Sender erhalten weiterhin...
Outlook.com Gestern um 20:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Seit einigen Tagen kann ich keine eMail über meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Wenn ich eMails verschicke zum Beispiel an mich selbst...
Outlook.com Gestern um 14:32 Uhr

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails empfangen
Outlook.com Gestern um 10:23 Uhr

E mail account gesperrt

E mail account gesperrt: Guten Tag mein E mail account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und es ist mir nicht möglich diese Sperre selbst aufzuheben, da meine Backup...
Outlook.com Gestern um 07:52 Uhr

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Mittwoch um 22:02 Uhr

Ich erhalte überhaupt keine Mails mehr.

Ich erhalte überhaupt keine Mails mehr.: Hallo, ich erhalte seit gefühlten 2 Monaten keine Mails mehr. Ich selber kann aber eine Mail senden. Ich habe schon alle Hilfen auf der Outlook Seite ausprobiert. Es scheint alles in Ordnung zu...
Outlook.com 20. Dezember 2020
Mail überhaupt nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.