"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern

Diskutiere und helfe bei "Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Datze, 27. Mai 2020.

  1. Datze
    Datze Gast

    "Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern


    Hallo zusammen,


    ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail.


    Aufgrund der aktuellen Lage, bearbeite ich auch nicht private Mails von zu Hause aus. Nun habe ich das Problem, dass nach dem Einpflegen des nicht privaten Mailkontos, was im Übrigen problemlos funktioniert hat, immer mein Name - vermutlich durch mein Nutzerkonto gesetzt - als Absender an die Empfänger versendet wird.

    Das möchte ich aus nachvollziehbaren Gründen nicht. Über die Einstellungen habe ich bereits den richtigen Absender über den Menüpunkt "Konten verwalten" als Kontoname gesetzt, dieser scheint jedoch nicht als Absender zu fungieren.


    Ich hoffe meine Problemstellung ist offensichtlich genug, als dass ich hier keine weiteren Nachfragen formulieren muss.


    Danke für eure Hilfe im Voraus!



    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern - Similar Threads - Mail Kalender App

Forum Datum

Will Erweiterung zu App ändern, nur APP wird mir als APP angezeigt nur wo ich ändern kann...

Will Erweiterung zu App ändern, nur APP wird mir als APP angezeigt nur wo ich ändern kann...: Will Erweiterung zu App ändern, nur APP wird mir als APP angezeigt nur wo ich ändern kann nicht.
Games und Spiele 29. Juni 2023

Angezeigte Namen

Angezeigte Namen: ich habe 2 Mailadressen und möchte bei einer davon nicht meinen vollen Namen anzeigen lassen, nur den Vornamen. Geht das?Wie kann ich das einrichten?Oder geht das bei Outlook nicht, muss die...
Outlook.com 31. März 2022

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail. Aufgrund der...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Windows 10 Mail-App: Der beim Empfänger angezeigte Name ändern

Windows 10 Mail-App: Der beim Empfänger angezeigte Name ändern: Hallo! Mir ist gerade aufgefallen, das die Windows 10 (1809) Mail-App eines meiner Rechner beim Empfänger meinen Namen mit einem fehlenden Buchstaben anzeigt. Ich habe dort zwei unterschiedliche...
Apps 12. Mai 2019

alle mails empfangen ändern

alle mails empfangen ändern: Habe neu Office 365 installiert. Damit auch outlook neu. Irgendwo habe ich einen Haken falsch gesetzt. Ich bekomme jetzt tausende von mails in mein outlook. Das möchte ich gar nicht. Wo kann ich...
Microsoft Office 7. Januar 2017

alle mails empfangen ändern

alle mails empfangen ändern: Habe neu Office 365 installiert. Damit auch outlook neu. Irgendwo habe ich einen Haken falsch gesetzt. Ich bekomme jetzt tausende von mails in mein outlook. Das möchte ich gar nicht. Wo kann ich...
Outlook.com 7. Januar 2017

Name wird bei Mail App nicht angezeigt

Name wird bei Mail App nicht angezeigt: Hallo, seit einer Weile wird mein Name beim Versenden von Mails über fremde E-Mail Konten nicht mehr angezeigt, obwohl ich diesen in den Einstellungen eingetragen habe. Bei meinem...
Apps 13. Oktober 2016
"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.