Mail und Kalender App mit web.de Konto

Diskutiere und helfe bei Mail und Kalender App mit web.de Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,seit Wochen verhält sich die Mail und Kalender App auf dem Surface 7 pro unter Windows 11 komisch. Erst funktionierte der Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrew Ilms, 5. November 2022.

  1. Mail und Kalender App mit web.de Konto


    Hallo in die Runde,seit Wochen verhält sich die Mail und Kalender App auf dem Surface 7 pro unter Windows 11 komisch. Erst funktionierte der Kalender nicht mehr, zeigte seit Ende September 2022 keine Termine mehr aus den Outlook Konten meiner Frau und mir an. Das schon konnte ich nur durch De- und Neuinstallation der Mail und Kalender App fixen.Nun zeigt die App zwar wieder Termine aus beiden Outlook Konten an, aber das zusätzliche E-Mail Konto meiner Frau von web.de funktioniert, obschon richtig konfiguriert, nur dahingehend, dass Mails vom web.de Konto zwar angezeigt werden können, aber gesc
     
  2. nwafor nelson Win User

    Mail und Kalender App mit web.de Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Bitte können Sie das genaue Problem angeben, das Sie gerade haben, damit ich eine mögliche Lösung anbieten kann.

    Danke, hoffe das hilft

    Nelson...
  3. hkh44 Win User

    web.de-accont löschen

    Das WEB.de-account ist ein freemail-konto mit eigener App. Damit kann man Email im begrenzten Umfang kostenfrei senden/empfangen. Bei der Einrichtung ist dies mit Hilfe der App in einem outlook.com-konto installiert worden. Nunmehr erklärt WEB.de beim
    löschen des Email -kontos werden alle in diesem konto gespeichterten daten, wie Kalender, kontakte u.a. gelöscht. Was zu tun?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 auf PC und auf Lumia 950 öffnen

    Hallo,

    Office Outlook ist ein Mail-Client zum Abruf von Mails bzw. bei Nutzung eines Exchange Servers auch Kontakte, Kalender etc.

    outlook.com ist ein Webmailer wie z. Bsp. GMX oder Web.de

    Beide sind nicht verwandt. Office Outlook ist ein lokales Programm und outlook.com ein online Dienst.

    Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben sind Bestandteil deines Kontos. Der OneDrive hingegen ist ein reiner Datenspeicher z. Bsp. für Dokumente, Bilder und Musik etc.

    Du kannst in der Mail-App deine Konten einbinden und so deine Mails abrufen. Das outlook.com Konto (Microsoft-Konto) ist als EAS-Konto ausgelegt und synchronisiert Mails, Kalender und Kontakte. Die Mail-App ist in etwa das, was Office Outlook auf dem Rechner
    ist.

    Um mit Office Outlook zu synchronisieren ist wie bereits gesagt ein Exchange Server notwendig. Meist nur im Firmenumfeld zu finden.

    Du könntest aber auch die App von Akruto.com testen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-Kalender werden nicht alle synchronisiert

    Arbeitest du mit Office Outlook solltest du wegen der vielfältigen Möglichkeiten dabei bleiben. Die App ist eigentlich nicht mehr als ein kleiner Fernseher auf dein Konto ohne viele Bearbeitungsmöglichkeiten.

    Du wirst dich wundern auch dein outlook.de Konto ist ein outlook.com Konto, denn der Dienst selber heißt outlook.com während Hotmail.com, outlook.com/de nur Domains sind.

    Die Abgrenzung ist im übrigen sehr leicht. Mail-App ist ein kleines Progrämmchen, Office Outlook ist eine Desktop-Anwendung und outlook.com ist ein Mail-Konto so wie z. Bsp. GMX, Web.de, T-Online etc.

    "Meine Kalender" wo sollte der denn sein? In Office Outlook nicht und outlook.com auch nicht.
  6. Uli_H Win User

    Synchronisieren mit meiner Web.de-Mailbox

    Hallo Ronja,

    wie Sie ja selbst bereits gemerkt haben, fällt diese Frage zur Mail App in Windows 10 in den Windows-Supportbereich. Das Forum ist nebenan.

    Die Mail App zeigt Ihnen automatisch das Postfach des Windows-Nutzerkontos an. Ich würde das Web.de-Konto in dem Outlook.com Konto hinzufügen und nicht in der App. Dann haben Sie immer alles zusammen, auch wenn Sie sich von wo anders anmelden.

    Unter mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten - können Sie das Web.de Konto
    als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail und Kalender App mit web.de Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail und Kalender App mit web.de Konto - Similar Threads - Mail Kalender App

Forum Datum

APP Kalender und Mail

APP Kalender und Mail: Hallo und guten Tag, Es geht um den gleichen Fehler wie bei meiner letzten FehlermeldungDie APP Kalender und Mail läßt sich nicht öffnen. Fehlermeldung ist die gleiche. Mit Uwe habe ich mich schon...
Outlook.com 30. Mai 2023

Konto lässt sich nicht aus Mail und Kalender App entfernen

Konto lässt sich nicht aus Mail und Kalender App entfernen: Hallo MiteinanderIch wollte gerade eines meiner Konten aus der Mail und Kalender App entfernen.Jedoch wenn ich in die Kontoverwaltung der Mail und Kalender App gehe und dort auf dieses Konto...
Apps 11. November 2022

Konto lässt sich nicht aus Mail und Kalender App entfernen

Konto lässt sich nicht aus Mail und Kalender App entfernen: Hallo MiteinanderIch wollte gerade eines meiner Konten aus der Mail und Kalender App entfernen.Jedoch wenn ich in die Kontoverwaltung der Mail und Kalender App gehe und dort auf dieses Konto...
Games und Spiele 11. November 2022

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Kalender in Web App synchronisieren nicht

Kalender in Web App synchronisieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne Probleme untereinander synchronisiert. Auf unseren...
Microsoft Office 2. August 2020

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

Anpinnen von Mails in der Web-App

Anpinnen von Mails in der Web-App: Hallo! In der Outlook Web App kann ich ja Mail anpinnen, die im jeweiligen Ordner dann oben bleiben. Zwei Fragen dazu: 1) Rufe ich die Web App bei mir zu Hause auf, habe ich diese...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Mail und Kalender App mit web.de Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.