Mail und Kalender App Ordner Ansicht

Diskutiere und helfe bei Mail und Kalender App Ordner Ansicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man die Ordner Ansicht in der Universal App Mail und Kalender dauerhaft verändern? Default Setting bei Outlook/Microsoft Konto sind die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nic_HE, 26. März 2018.

  1. Nic_HE
    Nic_HE Gast

    Mail und Kalender App Ordner Ansicht


    Hallo,

    kann man die Ordner Ansicht in der Universal App Mail und Kalender dauerhaft verändern?


    Default Setting bei Outlook/Microsoft Konto sind die Ordner Posteingang, Entwürfe und Gesendete Elemente.

    Default Setting bei anderen Konten ist nur der Posteingang.


    Es wäre schon hilfreich wenn alle Konten die identische Default Einstellung hätten, besser wäre es wenn ich definieren könnte ob ich alle oder die Default Ordner sehen möchte und die Endstufe wäre wenn ich für jeden Ordner definieren könnte ob dauerhaft sichtbar ist.


    Who can fix it?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail und Kalender App Ordner Ansicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail und Kalender App Ordner Ansicht - Similar Threads - Mail Kalender App

Forum Datum

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

APP Kalender und Mail

APP Kalender und Mail: Hallo und guten Tag, Es geht um den gleichen Fehler wie bei meiner letzten FehlermeldungDie APP Kalender und Mail läßt sich nicht öffnen. Fehlermeldung ist die gleiche. Mit Uwe habe ich mich schon...
Outlook.com 30. Mai 2023

Ordner Ansicht Outlook

Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her...
Outlook.com 1. Juli 2019

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018

Mail und Kalender-App

Mail und Kalender-App: Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht mehr öffnen und auch nicht deinstallieren.
Outlook.com 11. August 2017

Mail App ansicht mehrer Kontos

Mail App ansicht mehrer Kontos: Ich habe seit heute ein Problem ich habe mehrer email kontos und weil es mir zu mühsam wurde immer auf die bestimmte seite des Anbieters zu gehen habe ich alle kontos in der app verknüpft am...
Apps 11. April 2017

Ansicht von Ordnern

Ansicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf „Liste“...
Windows Insider 23. November 2011
Mail und Kalender App Ordner Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.