Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)

Diskutiere und helfe bei Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany) Das Media Creation Tool wurde im April 2017... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von realistMI, 24. April 2017.

  1. realistMI
    realistMI Gast

    Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)


    mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany)





    Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift (Search, Focused, Other usw.) dargestellt, nicht in Deutsch (Germany) wie gewünscht und funktioniert mit Qutlook nicht.

    Folgende Fehlerhinweise:

    Ihre Qutlook-Kontoeinstellungen sind veraltet, „reparieren“. Da hat leider nicht geklappt. Fehlercode:

    Ox / O. Das verwendete Betriebssystem das Windows 10 Medienerstellungstool wird nicht unterstützt.

    Mein PC ist für Windows 10, Version 1703, Betriebssystembuild 15063.138 eingestellt. Die Sprache ist Germany, das Datum und die Uhrzeit sind aktuell.

    Wer kann zur Lösung beitragen?

    realistMI
     
  2. InesSeip Win User

    Englisch statt Deutsch

    Leider funktioniert es bei mir nicht.

    Es hat "Outlook" nach OK nicht gefunden.
  3. Pauline R. Win User

    Englisch statt Deutsch

    Hallo Karl,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R.

    3. Gib folgenden Befehl ein und klicke auf OK: outlook /resetfoldernames
    (beachte das Leerzeichen nach outlook)

    4. Teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. HelmutTheuerl Win User

    Sprache

    mein E-Mail Konto live.de ist halb englisch halb deutsch ich kann nicht so gut englisch kann man das wieder auf deutsch umstellellen da heisst Papierkorb nicht mehr Papierkorb auch mit dem Kalender der ist nur in englisch seit dem letzten uptade
  5. SvenHsd Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Ich hatte das gleiche Problem zudem waren alle Ordner in den Posteingängen verschwunden

    Statt deutsch nun englisch, alle Fehlerbehebungstools ohne Erfolg , versuche gerade Neuinstallation
  6. LisaNeumaier Win User

    Excel Datumsformatierung

    Hi,

    ja, ich bin schon behindert, ich hab Excel auf Englisch und schreib auf Deutsch DATUM statt DATE rein.

    Danke für die Hilfe :D
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany) - Similar Threads - Mail Kalender englischer

Forum Datum

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch: Ich möchte Microsoft Bookings in unserer Firma nutzen. Leider sind die Bestätigungsmails, die ein Kunde nach einer Buchung erhält immer auf Englisch:...Your Booking is confirmed.Bookings...
Microsoft Office 22. August 2023

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch: 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und...
Outlook.com 26. Dezember 2022

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
Apps 5. Oktober 2021

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch: Hallo, die Beispieldatenbank unter dem folgenden Link ist falsch verlinkt und nur auf Englisch zum download, obwohl auf den Bildern die deutsche zu sehen ist. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 10. März 2021

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany) Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm wird...
Apps 24. April 2017
Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.