Mail und Kalender synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Mail und Kalender synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann mir jemand erklären, wie ich für mehrere Geräte im Heimnetzwerk meine Outlook Daten synchronisiere? Komplizierte nicht funktionierende Lösungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carina Jurasinovic, 13. März 2018.

  1. Mail und Kalender synchronisieren


    kann mir jemand erklären, wie ich für mehrere Geräte im Heimnetzwerk meine Outlook Daten synchronisiere?
    Komplizierte nicht funktionierende Lösungen kenne ich schon.

    Vielen Dank!
     
  2. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  3. Ben-Luca Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Welcher Administrator? Ich bin Privatanwender

    Welche E-Mail Adresse?

    Ich wollte meinen Kalender synchronisieren.
  4. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe

    Hallo Chr. Weichert,

    Wie Sie Ihr Konto konfiguriert haben? Sie müssen Ihr Konto als Exchange-Konto konfigurieren und dies wird alle Ihre E-Mails / Kontakte und Kalender synchronisieren haben, wird dieses Protokoll Ihren Kalender und Ihre Kontakte nicht synchronisieren. Sie müssen
    Ihr Konto als Exchange-Konto konfigurieren und dies wird alle Ihre E-Mails / Kontakte und Kalender synchronisieren.

    https://support.office.com/de-de/ar...Mac-2011-d7b404a0-6e18-4d95-bed8-2de7661563ca

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Peter.Star Win User

    NUR den Kalender eines Hotmail-Accounts in Outlook 2010 verwenden

    Hallo,

    dies ist leider nicht möglich. Um den Kalender synchronisieren zu können benötigst du das EAS-Protokoll. Dies beinhaltet immer Kalender, Kontakte und Mails.

    Gruß

    Peter
  6. Philipp Liegl Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    Also ist es in der aktuellen Konstellation mit Office 365 und outlook.de Mail Adressen nicht möglich, die freigegebenen Kalender auf die outlook.de Mails zu synchronisieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail und Kalender synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail und Kalender synchronisieren - Similar Threads - Mail Kalender synchronisieren

Forum Datum

Synchronisieren von Kalender

Synchronisieren von Kalender: Ich verwende auf meinem PC Win10 Pro (noch 1709) und Office 2013. Mit meinem Sony Xperia Handy Modell C6903 (aus 2013!) kann ich mit der Sony-Software "PC-Companion" meinen Officekalender mit...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Sehr geehrte Damen und herren, Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb Kalender von outlook mit dem vom...
Apps 21. September 2018

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Guten Tag! Ich habe 2 verschiedene Microsoft Konten - PRIVAT und GESCHÄFT. Wie kann ich die Kalender in outlook 365 bzw. outlook 2016 synchronisieren? LG
Outlook.com 3. Januar 2018

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.Ich habe über meine Schule einen Account für Office 365 bekommen.Jetzt sagte unserer Lehrer,dass ich den Kalender (Stundenplan) von unseren...
Microsoft Office 9. September 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Outlook.com 2. Januar 2017

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein iphone 6 und Windows 10. Meinen outlook-Kalender kann ich seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Handy synchronisieren. Alle Häkchen sind bei itunes richtig...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Mail und Kalender synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.