Mail Unzustellbar

Diskutiere und helfe bei Mail Unzustellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute zum ersten mal eine Mail über Outlook versenden und bekam gleich die Antwort unzustellbar. Ich bekomme hier einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EngbarthEngineering, 29. März 2018.

1. Mail Unzustellbar

Hallo,

ich wollte heute zum ersten mal eine Mail über Outlook versenden und bekam gleich die Antwort unzustellbar.

Ich bekomme hier einige Diagnoseinfo´s angezeigt. Ein Update und Passwort neu setzen, hat nichts gebracht.

Was kann ich noch tun?

2. Vögelin Philipp (P- Win User

Unzustellbare Mails

Guten Tag Heinz Lyner,

Gerne würde ich die Lösung mit dem VBA Makro weiter verfolgen da für mich eine Warnung vor dem Absenden Sinn machen würde.

Nebenbei würde auch weniger "Datenabfall" versendet werden.

Ist diese Möglichkeit bei uns anwendbar?

Danke für die dein Feedback.

Gruss und schöner Tag,

Philipp Vögelin
  3. Heinz Lyner Win User

Unzustellbare Mails

Hallo Philipp, ich bin ein unabhängiger Office Experte, Ob ein Mail unzustellbar ist hängt i.d.R. vom Posteingangsserver des Empfängers ab. Ich bin mir fast sicher, dass es technisch nicht möglich ist, hier eine präventive Abfrage, ob der Server das Mail
    dann auch annimmt zu starten. Ausserdem sitzt hinter dem Server noch ein Spamfilter und ein Virenwächter, welche beide ebenfalls ein Mail aus irgendwelchen Kriterien mindestens aussortieren.

Ich könnte mir aber vorstellen das man ein VBA Makro schreiben kann, welches beim Versand eines Mails mit vielen oder grossen Beilagen, ein leichtes "Vorausankündigungsmail" erstellt und als erstes versendet. Ob so was wirklich sinnvoll ist, sei dahingestellt.
    Abgesehen davon, dass auch solche Mails verloren gehen können. Wie wär's denn mit einer SMS? "Wir haben gereade ein Mail an Sie verschickt, bitte kontrollieren sie Ihre Mailbox udn den Spam ordner". Ich habe Bekannte, welche ich immer so bedienen muss, weil
    sie Mails nur 1 x pro Woche lesen.
  4. Peter.Star Win User

Mail Unzustellbar

Für ein Smartphone gibt es kein Office 365. Dort gibt es nur die Apps. Dies nur als Hinweis gedacht. Office 365 ist eine Sammlung von Desktop Programmen Version 2016 die unter Office 365 vertrieben werden. Ab September/Oktober wird es ein Update auf Office
    2019 geben.
  5. EngbarthEngineering Win User

Mail Unzustellbar

Hallo,

danke für die Antwort. Die Mailadressen waren richtig. Ich hatte auf meinem Smartphone noch die Office 365 Version installiert. Nachdem ich die gelöscht habe, funktioniert mein Outlook Office 2016 wieder.

Gruß.
  6. Peter.Star Win User

Mail Unzustellbar

Hallo,

unzustellbar heißt in der Regel das eine falsche Mailadresse benutzt wurde.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Unzustellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Unzustellbar - Similar Threads - Mail Unzustellbar

Forum Datum

E-Mails werden als unzustellbar zurückgesendet

E-Mails werden als unzustellbar zurückgesendet: Seit dem letzten Update kann ich keine Mails mehr über Outlook versenden. Sie werden immer wieder mit dem Verweis WIR KONNTEN IHREN NACHRICHT NICHT ZUSTELLEN zurückgesendet.
Outlook.com 15. April 2025

Mails von eine Shared-Mailboxen unzustellbar

Mails von eine Shared-Mailboxen unzustellbar: Hallo zusammen,Benutzer, die Zugriff auf Shared-Mailboxen haben, können beim Senden von E-Mail-Nachrichten von diesen Shared-Mailboxen Fehler beim Unzustellbarkeitsbericht auftreten.wer hat heute...
Outlook.com 10. April 2025

Mails unzustellbar - obwohl Speicher leer

Mails unzustellbar - obwohl Speicher leer: HalloIch bekomme seit Wochen alle Mails im Posteingang, ebenso im Junk. Dort kommt eine Meldung, dass meine Mails unzustellbar wären und einem Empfänger aus einer Gruppe nicht zugestellt werden...
Outlook.com 31. März 2025

Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail

Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail: Hallo zusammen,Ich erhalte nach meinem Smartphone Wechsel vor ein paar Wochen ununterbrochen bei jeder neu empfangenen Email sofort eine E-Mail in mein Junk Postfach, dass die Email nicht...
Outlook.com 3. Februar 2025

Meine mail sind unzustellbar

Meine mail sind unzustellbar: Meine emails sind unzustellbar bekomme jedes mail zurück, können sie mir das dringen machen und das richten
Outlook.com 25. November 2024

Unzustellbare E-Mails

Unzustellbare E-Mails: Hallo, ich kann seit heute Mittag keine E-Mails mehr versenden. Ich bekomme die automatischen Antworten mit unzustellbar. Als Test habe Ich meiner Frau eine E-Mail geschickt. Auch unzustellbar....
Outlook.com 7. Oktober 2024

Delivery has failed to these recipients or groups / Unzustellbare E-Mail beim Erhalt von...

Delivery has failed to these recipients or groups / Unzustellbare E-Mail beim Erhalt von...: Guten AbendIch habe einen E-Mail Account mit 2 verschiedenen E-Mailadressen. Wenn ich eine E-Mail mit meiner zweiten Adresse erhalte, erhalte ich zeitgleich eine Junk E-Mail, in der steht das die...
Outlook.com 2. Oktober 2024
Mail Unzustellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.