Mail UWP app und display skalierung

Diskutiere und helfe bei Mail UWP app und display skalierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Einen wunderschönen guten Tag, ich habe folgendes Problem das ich einfach mit einen Bildschirmfoto beschreiben möchte. [IMG] Ich habe eine WQHD... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DennisPiecha, 1. Dezember 2017.

  1. Mail UWP app und display skalierung


    Einen wunderschönen guten Tag,


    ich habe folgendes Problem das ich einfach mit einen Bildschirmfoto beschreiben möchte.

    [​IMG]

    Ich habe eine WQHD Auflösung von 2560 x 1440 und einer benutzerdefinierten Skalierung von 148%.


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail UWP app und display skalierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail UWP app und display skalierung - Similar Threads - Mail UWP app

Forum Datum

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.: Das Problem ist das ich meine Skalierung geändert habe und jetzt alles komische Grössen hat. Ich habe bereits versucht die Skalierung zu ändern aber danach waren die Symbole etc. immer noch...
Apps 21. Juni 2023

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.: Das Problem ist das ich meine Skalierung geändert habe und jetzt alles komische Grössen hat. Ich habe bereits versucht die Skalierung zu ändern aber danach waren die Symbole etc. immer noch...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Skalierung Seitenlayout Excel

Skalierung Seitenlayout Excel: Hallo, wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen. Ist es die...
Microsoft Office 19. April 2021

OneNote (UWP-App) "Synchronisierung nicht möglich"

OneNote (UWP-App) "Synchronisierung nicht möglich": Hallo, Die OneNote-App sagt schlicht und ergreifend "Synchronisierung nicht möglich." (in der Titelleiste). Ich konnte leider keine weiteren Informationen erkennen. Es gibt auch keinen...
Apps 19. Dezember 2018

Skalierung Kreisdiagramm

Skalierung Kreisdiagramm: Wie kann ich mein Kreisdiagramm im Excel unabhängig vom Rahmen skalieren? Immer wenn ich am Ecken ziehe, wird auch das Diagramm grösser, was ich nicht möchte.
Microsoft Office 15. April 2018

OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht

OneNote 2016 und UWP App öffnen Notizbuchabschnitt nicht: Hallo Community, Ich habe eine Office 365 Pro Plus mit 1TB OneDrive for Business Speicher von meiner Hochschule. Meine OneNote Notizbücher werden in OneDrive for Business gespeichert und über...
Microsoft Office 20. September 2017

Skalierung von Diagrammen

Skalierung von Diagrammen: Ist es möglich in Excel für das Ipad Pro die Skalierung eines Diagrammes zu ändern? Es scheint aktuell so zu sein dass man die Achsen nur ein und ausblenden, aber deren Skalierung nicht verändern...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Mail UWP app und display skalierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.