Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

Diskutiere und helfe bei Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joey_at, 7. Oktober 2016.

  1. Joey_at
    Joey_at Gast

    Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe


    Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im Ordner Entwürfe abgelegt jedoch nicht gesendet. Dieses Verhalten zeigt sich von allen Clients, egal ob ich eine neue E-Mail in der lokalen Installation von Outlook unter Windows, von outlook.com oder auf dem iPad oder iPhone versende.


    Wenn ich eine derartige E-Mail, die im Entwürfe Ordner abgelegt wurde abermals öffne und auf senden klicke, ist diese E-Mail nach kurzer Zeit wieder im Ordner Entwürfe abgelegt, wird jedoch nachweislich nicht gesendet.


    Selbstverständlich habe ich den Versand an unterschiedliche E-Mail Adresse getestet, jede neue E-Mail landet im Ordner Entwürfe und wird nicht versandt.


    Der Empfang von E-Mails funktioniert einwandfrei.


    Danke für Eure Hilfe!!
     
  2. Joey_at Win User

    Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    Nachdem ich im Chat eine Bearbeitungsnummer bekommen habe wurde ich aufgefordert, mich an den telefonischen Support zu wenden. nach 3 x 1 h in der Warteschleife wurde ich an dieses Forum zurückverwiesen. Mir ist nun nicht mehr klar ob und wer mir weiterhelfen
    kann. Es muss definitiv an einem Problem in outlook.com liegen. Es gibt bereits einen weiteren Thread zu diesem Thema aus dem März, allerdings wurde in diesem Fall eine Lösung via E-Mail ausgetauscht, welche im Forum nicht ersichtlich ist.

    Fakt ist, ich kann über mein outlook.com Konto keine Mails mehr versenden, jede neue E-Mail, egal ob von der installierten Outlook Version, vom iPad oder via Outlook.com landet im Entwürfe Ordner und wird nicht versendet.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder mir einen Kontakt nennen, an den man sich wenden kann?

    DAnke!!
  3. Peter.Star Win User

    Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    Der Kontakt steht in meiner letzten Antwort dort steht auch wie du zu einem Mail-Kontakt kommst. Der Support von Microsoft steht für die kostenlosen Dienst wie z. Bsp. outlook.com nicht zur Verfügung. Die Mitarbeiter dort sind auch nicht für diese Dinge
    ausgebildet.
  4. Peter.Star Win User

    Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    Hallo,

    Student Edition? Gibt es nicht. Du meinst sicherlich University? Das aber nur nebenbei.

    https://mail.live.com was wird dir oben links angezeigt? outlook.com oder Outlook-Mail?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    Wende dich bitte an den
    Kontensupport.
    Nutze dazu den letzten Punkt Mein Problem ist ... und beschreibe das Problem ausführlich. Leider sind die Mitarbeiter dort sehr ausgelastet so das Antworten dauern können
  6. Joey_at Win User

    Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    Danke für den Beitrag, leider wenig hilfreich. Natürlich ist das die University, früher student edition. Outlook.com steht in meinem Thread.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe - Similar Threads - Mail Versand Mails

Forum Datum

Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe

Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe: Ich kann keine E-Mails mehr mit der App Outlook 2016 verschicken. Alle E-Mails landen im Ordner "Entwürfe". Und zwar nur in Outlook-Mail. In der App verschwinden die versendeten mails vollkommen....
Outlook.com 1. Dezember 2016

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe"

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe": Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Nach der Migration zu Outlook.com werden sämtliche mails in den entwürfe-Ordner verschoben. Leider werden sie nicht...
Outlook.com 13. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe: Seit der Umstellung auf das neue "Outlook" kann ich keine E-Mails verschicken. Weder auf der Webseite noch mit meinem Handy (Outlook App). Alle gesendeten E-Mails landen im Ordner "Entwürfe"....
Outlook.com 21. Oktober 2016

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im Ordner Entwürfe abgelegt jedoch nicht gesendet....
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im Ordner Entwürfe abgelegt jedoch nicht gesendet....
Outlook.com 7. Oktober 2016
Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.