Mail Versand Verbindungsverschlüsselungstyp wird nicht unterstützt
Diskutiere und helfe bei Mail Versand Verbindungsverschlüsselungstyp wird nicht unterstützt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit ca. zwei Monaten keine Mails mehr versenden. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC1A) beim Ausführen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von natjaendres, 5. Juni 2017.
Thema:
Mail Versand Verbindungsverschlüsselungstyp wird nicht unterstützt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mail Versand Verbindungsverschlüsselungstyp wird nicht unterstützt - Similar Threads - Mail Versand Verbindungsverschlüsselungstyp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mail VersandMail Versand: Hallo
jedesmal wenn ich eine Mail versende bekomme ich seit neuersten diese Meldung der empfänger hat die Mail erhalten aber diese Nachricht nervt
hre Nachricht wurde erfolgreich an die unten...
|
Outlook.com | 5. Januar 2021 |
E-Mail-VersandE-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
|
Outlook.com | 12. Mai 2019 |
Unterstützt Skype for Business den Versand von Videonachrichten für die zeitlich asynchrone...Unterstützt Skype for Business den Versand von Videonachrichten für die zeitlich asynchrone...: Die klassischen Version von Skype gestatten den Versand von Videonachrichten – gegenwärtig allerdings nur in einem Umfang von 20 Sekunden. Gestattet Skype for Business auch den Versand von...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Kein Mail Empfang und kein VersandKein Mail Empfang und kein Versand: Hallo,
seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen.
Die Mails bleiben in Entwürfe.
Und diese Meldung kommt:
das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch...
|
Outlook.com | 18. September 2017 |
Outlook Nachrichtenübermittlung VerbindungsverschlüsselungstypOutlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo,
ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich.
Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia.
Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2017 |
Outlook Nachrichtenübermittlung VerbindungsverschlüsselungstypOutlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo,
|
Microsoft Office | 5. Juni 2017 |
|
Outlook.com | 5. Juni 2017 |
Mail Versand Verbindungsverschlüsselungstyp wird nicht unterstützt solved
Users found this page by searching for:
fehler (0x800ccc1a) ihr server unterstützt nicht den angegebene verbindungsverschlüsselungstyp
,verbindungsverschlüsselungstyp nicht erkannt