Mail Versand

Diskutiere und helfe bei Mail Versand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo jedesmal wenn ich eine Mail versende bekomme ich seit neuersten diese Meldung der empfänger hat die Mail erhalten aber diese Nachricht nervt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OtmarMara, 5. Januar 2021.

  1. OtmarMara
    OtmarMara Gast

    Mail Versand


    Hallo

    jedesmal wenn ich eine Mail versende bekomme ich seit neuersten diese Meldung der empfänger hat die Mail erhalten aber diese Nachricht nervt


    hre Nachricht wurde erfolgreich an die unten aufgeführten Ziele gesendet.Wenn die Nachricht an die Mailbox gesendet wurde, erhalten Sie keine weiteren Benachrichtigungen.Andernfalls erhalten Sie möglicherweise weiterhin Benachrichtigungen über E-Mail-Zustellungsfehler von anderen Systemen.

    kann mir da jemand weiterhelfen die abzustellen

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    "Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails

    Hallo,

    da outlook.com keinen verzögerten Versand kennt in das Office Forum verschoben.

    Neue Mail -> Optionen -> Verzögerter Versand.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    vom live konto mails an andere Kontos schreiben ( Windows 8 laptop)

    Hallo,

    du kannst an jede Domain eine Mail schreiben. Wenn du wenigstens verraten würdest wie die Meldung genau lautet und wo die Meldung angezeigt wird. Beim Versand oder nach dem Versand?

    Gruß

    Peter
  4. Safari123 Win User

    Mails einzelner Absender kommen nicht an

    Ich empfange die Mails nicht. Der Versand funktioniert tadellos.
  5. gnrmarcel Win User

    550 5.7.501 beim versenden einer eMail

    Hallo,

    ich teste gerade für unsere Firma Office 365 mit E3 Plan.

    Versand E-Mails via Outlook 2016 oder Weboberfläche funktioniert.

    Doch beim Versand von Mails via Outlook App für iPhone, kommt genau die Meldung und die Mail wurde nicht versendet.

    Was kann ich tun?
  6. svenmansson Win User

    E-Mail Versand nicht mehr möglich

    Egal wo , macht auch kein Fenster auf, wenn ich auf Email Versand gehe , bei neuen oder bei eingegangenen Mails !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Versand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Versand - Similar Threads - Mail Versand

Forum Datum

Mail versand hotmail nicht m

Mail versand hotmail nicht m: Not possible to receive mails. I get following error: 532 5.3.2 STOREDRV.Deliver; Missing or bad mailbox Database property'Mail Adress is: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 9. April 2024

E-Mail- Versand an Microsoft-Mail-Adresse wird geblockt. Supportformular wird nicht bearbeitet.

E-Mail- Versand an Microsoft-Mail-Adresse wird geblockt. Supportformular wird nicht bearbeitet.: Hallo Gemeinde. Ich habe nun mehrfach versucht, meinen Mail-Server von der Blockliste bei MS entfernen zu lassen und habe hier alle Richtlinien eingerichtet. Nur MS also Outlook.com, Hotmail.com...
Outlook.com 24. Januar 2024

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

Mail Versand via Outlook geht nicht mehr, seit ich gestern einige Hundert Mails versandt habe

Mail Versand via Outlook geht nicht mehr, seit ich gestern einige Hundert Mails versandt habe: Hallo, ich hatte gestern einige Hundert Mails an einen Presseverteiler versand, jetzt kann ich keine Mails mehr verschicken.Gruß,Matthias Dräger
Outlook.com 30. Oktober 2023

Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht

Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren wir hoffen, dass Sie uns bei einem Problem helfen können, das wir in den letzten Tagen haben.Wir verwenden Outlook, um E-Mails an unsere Kunden zu senden, aber...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook 2019 der zeitverzögerte Versand von Mails macht Probleme

Outlook 2019 der zeitverzögerte Versand von Mails macht Probleme: Hallo FachleuteIch nutze nach Outlook 201 nun Outlook 2019. Das macht erhebliche Probleme.In Outlook 2010 wurden alle abgesandten Mails in den Postausgang gelegt, der alle 30 Minuten versandt...
Outlook.com 15. September 2023

E-Mail-Anhänge verschwinden beim verschlüsselten Versand von Mac an Windows Outlook

E-Mail-Anhänge verschwinden beim verschlüsselten Versand von Mac an Windows Outlook: Liebe Community,ich habe folgendes Problem. Wenn mir Mac User eine mit PGP verschlüsselte Mail senden, verschwinden bei Microsoft Outlook die Anhänge der gesendeten E-Mail. Selbst wenn die Mail...
Outlook.com 23. August 2023
Mail Versand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.