Mail vom ipad(apple) an hotmail.de senden

Diskutiere und helfe bei Mail vom ipad(apple) an hotmail.de senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau sendet mir eine Mail vom iPad(apple) auf mein Windows 2016 (home & Business 2016) an ....hotmail.de (Outlook) . Diese Mail landet jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hoscholz, 7. September 2017.

1. hoscholz
    hoscholz Gast

Meine Frau sendet mir eine Mail vom iPad(apple) auf mein Windows 2016 (home & Business 2016) an ....hotmail.de (Outlook) .

Diese Mail landet jedes Mal im Konto gelöschte eMails.

Gibt es hierfür eine Erklärung?

Scholli13509

2. Kyle_Si Win User

Hallo hoscholz,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Eine kurze Nachfrage vorab: Hat sich deine Situation mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

Wenn du immer noch Hilfe benötigst, empfehle ich dir zum Ersten diese
    vorgegebenen Schritte von Aileen auszuprobieren.

Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. hoscholz Win User

wenn ich meine antwort sende, nur als antwort, dann geht diese an den absender und ich erhalte vom postmaster den hinweis, dass die adres nicht stimmt und ich solltean den admin schreiben. ich kenne den aber nicht und habe auch keine adresse. ich hatte
    diesen hinweis bereits an den kundenservice gegeben.
  4. Aileen_G. Win User

Hallo Scholli,

damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich einige Infos.

• Welche
      Office-Version
      nutzt du genau?
    • Seit wann besteht dieses Problem mit den gelöschten E-Mails? Gab es ein Update?
    • Hast du Drittanbieter-Antivirensoftware installiert?
    • Passiert das auch bei anderen Absendern?
    • Kannst du einen
      Screenshot
      von einigen gelöschten E-Mails machen, so dass ich mir das Ganze besser vorstellen kann?

Überprüfe bitte deine
    Regeln
    und
    Spamfilter
    ; starte auch dein Outlook einmal im
    abgesicherten Modus
    und überprüfe, ob das Problem dort noch immer besteht.

Ich freue mich auf dein Ergebnis!

Liebe Grüße

Aileen
  5. Jens_HH Win User

Outlook 2010: Fehlermeldung

Hallo Pauline,

ich habe das Microsoft-Konto. Endung @live.de und @Hotmail.de

Beide haben aber immer wieder die selben Fehlermeldung, wenn ich E-Mail empfangen möchte. Senden geht.

Um meine Mails empfangen zu können, habe ich mir jetzt @Outlook.de mit IMAP angelegt. Da kann ich zwar empfangen, aber nicht senden.

Mein Email Scanner ist G-Data Internet Security.

Gruß

Jens
  6. Leo_L Win User

Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in

Hallo Daniel,

danke für deine Nachricht.

Wie verhält sich das denn, wenn du eine Email mit dem aktivierten Add-In versenden willst?

Erscheint eine Fehlermeldung? Welche?

Oder kommen diese nicht beim Empfänger an?

Kannst du denn Emails empfangen?

Gehe dennoch zunächst die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel durch:

Senden oder Empfangen von E-Mails auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail vom ipad(apple) an hotmail.de senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail vom ipad(apple) an hotmail.de senden - Similar Threads - Mail ipad apple

Forum Datum

Apple Mail kann sich nicht mehr mit hotmail verbinden.

Apple Mail kann sich nicht mehr mit hotmail verbinden.: Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Hotmail/Outlook Konto. Daraufhin habe ich den Speicherplatz erweitert bei outlook/hotmail und anschließend habe ich das Passwort geändert,. Die...
Outlook.com 26. September 2024

Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account

Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account: Während es jahrelang problemlos lief, habe ich seit geraumer Zeit folgende Problematik: Mein Apple Mail auf meinem iMac geht bei meinem Hotmail-Account offline und fragt dann nach dem Passwort....
Outlook.com 12. Juli 2024

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht: IMac 5K, 27", 2020, 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9, macOS 14.1Apple Mail kann sich nicht mit dem hotmail/live Server verbinden. Manchmal hilft es, das Passwort wieder einzugeben, manchmal nicht....
Microsoft Office 27. Mai 2024

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

Apple mail und hotmail geht nicht mehr

Apple mail und hotmail geht nicht mehr: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 5. Februar 2017

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 22. November 2016
Mail vom ipad(apple) an hotmail.de senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.