Mail vom Microsoft Konto Team

Diskutiere und helfe bei Mail vom Microsoft Konto Team im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe eine Mail bekommen vom Microsoft Konto Team, wo steht, dass einer meiner alten Mails durch Inaktivität zum 05.08. gelöscht wird.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Bayar, 7. Juni 2023.

  1. Mail vom Microsoft Konto Team


    Guten Tag,ich habe eine Mail bekommen vom Microsoft Konto Team, wo steht, dass einer meiner alten Mails durch Inaktivität zum 05.08. gelöscht wird. Leider ist diese Mail durch *** zensiert. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, um welche Mail es sich handelt. Ich würde gerne herausfinden, da sich vielleicht dort wichtige Daten befinden.Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dies herauszufinden.Mit freundlichen GrüßenDaniel
     
  2. MDS.21 Win User

    Fake-Mail vom "Team vom Microsoft-Konto"

    Hallo Udu,

    es gab oder gibt solche E-Mails von Microsoft. Das kann meines Wissens passieren, wenn du dich beispielsweise das erste mal vom Ausland anmeldest. Das schließt allerdings nicht aus, dass diese spezielle E-Mail nicht von Microsoft ist.

    Um sicher zu gehen, logge dich direkt auf
    https://outlook.com
    ein, dann müssten eigentlich auch Anweisungen erscheinen. Alternativ kannst du deine letzten Aktivitäten unter der folgenden Adresse überprüfen:
    https://account.live.com/Activity (das ist auch eine offizielle Microsoft-Seite).
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams und Microsoft Konto

    Guten Morgen.

    Wo möchten Sie die Adressse gerne löschen?

    Bitte schicke einen Screenshot

    Die beiden OneDrive sind absolut richtig.

    Ein OneDrive ist orivate Und OneDrive für Business läuft über die Firma.

    Bitte poste keine Email Adressen hier im Forum öffentlich das jeder darauf Zugriff hat.

    Ich werde sie alle entfernen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Moderator
  4. Vlado_D Win User

    Mail vom Microsoft-Konto-Team: e-Mail blockiert

    Hallo Ina V.,

    lese Dir den Artikel Umgang
    mit Missbrauch, Phishing oder Spam in Outlook.com

    durch und führe auch die Schritte aus, die empfohlen werden.

    Hier sind einige Informationen wie Du Dein Konto schützen kannst:




    A) Stelle sicher, dass Dein Computer auf Spyware und Viren mit einem Antiviren-Programm überprüft wird.

    B) Änder Dein Kennwort:

    Bitte führe die folgenden Schritte aus, um Dein Kennwort zu ändern:

    1. Öffne die folgende Webseite.

    2. Gebe das Microsoft Konto an, dessen Kennwort Du zurücksetzen willst und gebe den Code in das CAPTCHA-Feld ein.

    3. Klicke auf Weiter.

    4. Wähle die Option aus, womit Du Dein Kennwort zurücksetzen willst.



    Hier musst Du die Verifizierung in zwei Schritten bestehen. Lass Dir einen Code auf Deine Sicherheitsinformationen zusenden oder, wenn Du keinen Zugriff auf diese hast, wähle die Option
    Ich habe diese Infos nicht. Anschließend kannst Du neue Sicherheitsinformation einfügen. Die Aktualisierung dieser dauert 30 Tage und solange kannst Du auf Deine persönliche Daten nicht zugreifen. Dein Posteingang wird Dir weiterhin zur Verfügung
    stehen.

    Lese den Artikel über die Sicherheitsinformationen und Sicherheitcodes.



    5. Wenn Du den Code eingegeben hast, kannst Du auf der nächsten Seite Dein altes und neues Kennwort eingeben. Bestätige es, indem Du das Kennwort erneut eingibst.

    6. Speichere die Änderung.

    C) Bitte lese den Artikel Schützen Ihres Microsoft-Kontos.

    Des Weiteren solltest Du Dir die beiden folgenden Artikel durchlesen:

    Betrügerischen technischen Support melden

    Warnung: Betrüger geben sich als Microsoft-Mitarbeiter aus

    Wenn Du weitere Fragen zu Outlook.com haben solltest, dann kannst Du Dich gern bei uns melden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. joo0909 Win User

    Probleme beim registrieren mit der Outlook App

    Wenn ich mein Outlook Konto hinzugefügt habe, habe ich auf meiner App trotzdem keinerlei Kalenderdaten/Personen und nur die E-Mails vom Outlook-Team und Microsoft-Community. Müsste die App nicht automatisch die Daten mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren,
    oder muss ich hierzu erst noch ein weiteres Konto mit meiner E-Mail Adresse anlegen?
  6. Rodolfo_K Win User

    Mails vom "Team Microsoft"

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail vom Microsoft Konto Team - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail vom Microsoft Konto Team - Similar Threads - Mail Microsoft Konto

Forum Datum

Unbekannte Mail Microsoft-Team

Unbekannte Mail Microsoft-Team: Hallo,ich habe heute eine Email vom Microsoft-Team auf meine private Email-Adresse erhalten, in der ich aufgefordert wurde meine Email-Adresse zur Aktivierung des Microsoft-Kontos zu bestätigen....
Microsoft Office 2. September 2021

Teams, Office365 vs. Microsoft Konto

Teams, Office365 vs. Microsoft Konto: Einige Mitarbeiter unserer Firma haben früher einmal Ihre E-Mail Adresse benutzt, um ein Microsoft Konto zur Anmeldung/ Aktivierung Ihres Windows 10 PCs zu erstellen. Später sind diese Adressen...
Microsoft Office 23. August 2021

Microsoft Konto & Teams

Microsoft Konto & Teams: Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Microsoft Teams mit bwedu Konto

Microsoft Teams mit bwedu Konto: Hallo, ich wollte gerade an einer Vorlesung über Teams teilnehmen, mit meiner bwedu Adresse bin ich da auch angemeldet und der Dozent meinte er hätte mich gefunden und es müsste alles klappen...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Teams und Microsoft Konto

Microsoft Teams und Microsoft Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und damit ein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Soweit so klar. Nun bekam ich über meine...
Microsoft Office 1. November 2020

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto: Ich bin in der Lage mit dem Team in gemeinsamen Konferenzen, auf Einladung, zu konferieren. Beim Zugang zu Dokumenten des Teams wird allerdings ein Code abgefragt, den ich nicht besitze und den...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Mail vom Microsoft-Konto-Team: e-Mail blockiert

Mail vom Microsoft-Konto-Team: e-Mail blockiert: Hallo zusammen, soeben erhielt ich folgende Mail: Sehr geehrter Microsoft-Nutzer Microsoft-Konto Ihre eingehenden e-Mails wurden auf ausstehender Status aufgrund der aktuellen...
Outlook.com 15. Januar 2018
Mail vom Microsoft Konto Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.