Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

Diskutiere und helfe bei Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit gestern kann ich auf meiner ...@live.com Adresse keine Nachrichten mehr von ...@gmx.de /...@gmx.net -Adressen mehr empfangen.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CBLIVECOM, 22. Juni 2021.

  1. CBLIVECOM
    CBLIVECOM Gast

    Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an


    Hallo zusammen,seit gestern kann ich auf meiner ...@live.com Adresse keine Nachrichten mehr von ...@gmx.de /...@gmx.net -Adressen mehr empfangen.Ich habe dieses Problem inzwischen mit drei verschiedenen GMX-Adressen nachvollziehen können.Die Nachrichten landen weder im Posteingang noch im Junk sondern verschwinden spurlos.Seltsamerweise bekommt der GMX-Absender bei zweien der drei getesteten Adressen bin ich das selbst jedoch auch keinen Fehlerbericht oder ähnliches.Die Nachricht liegt dort unter gesendet.Das Problem besteht bei allen Outlook Diensten, also Outlook online, der Outlook App fü
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

    Hallo CB LIVE COM,
    <br />Vielen Dank für die sehr ausführliche Beschreibung der Unannehmlichkeiten
    <br />
    <br />Ich werde versuchen, diese Angelegenheit zu klären und die beste Lösung aufzuzeigen.
    <br />
    <br />Sie haben geschrieben, dass eine der Adressen @ gmx.de Informationen über den Grund für die Nichtzustellung der Nachricht erhält. Was ist der Inhalt dieser Informationen?
    <br />
    <br />Wenn die restlichen Nachrichten an Ihre E-Mail-Adresse zugestellt werden, wenden Sie sich am besten direkt an den technischen Support des Absenders der E-Mail. In diesem Link erfahren Sie mehr darüber.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Wir warten auf zusätzliche Informationen zum Inhalt, die der Absender über die Nichtzustellung der E-Mail erhalten hat.
    <br />
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
    <br />
    <br />Bei Fragen bitte schreiben.
    <br />
  3. CBLIVECOM Win User

    Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

    Hallo Miroslaw,
    <br />sorry für das Missverständnis, nein, keine der @gmx Adressen erhält Informationen über die Nichtzustellung.

    Allerding hat sich das Problem zumindest teilweise gelöst:

    <br />- Gestern gegen 20h kamen plötzlich einige der vermissten Emails rein (teilweise mit ca. 24h Verspärtung)
    <br />- Die Zustellung @gmx => @live ging dann eine Weile problemlos
    <br />- Gegen Spätabend wurden Mails von @gmx Adressen dann wieder nicht oder stark verzögert zugestellt
    <br />- Über die Nacht trudelten wieder einige weitere der vermissten gmx-Mails ein
    <br />- Aktuell funktioniert die Zustellung @gmx => @live wieder problemlos
    <br />Für mich immer noch merkwürdig, da es dies bzgl in der Vergangenheit nie ein Problem bei mir gab.
    <br />Grüße,
    <br />Christian
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

    Hallo Christian,
    <br />
    <br />danke für deine Rückmeldung. Soeben habe ich den Dienststatus bei https://portal.office.com/servicestatus überprüft und das Portal weist keine Probleme mit dem Webmail-Dienst Outlook.com auf. Im Falle eines vorübergehenden Dienstausfalles bei einem Drittanbieter wärst du bei dem relevanten Dienstanbieter genauer beraten.
    <br />
    <br />Wie ich deine Antwort verstanden habe, treffen E-Mail-Nachrichten von GMX-Domänen in deinem Postfach nun wieder ein. Sollte das Problem erneut auftreten, bestätige bitte, ob ganz unterschiedliche Absender mit E-Mail-Adressen bei GMX betroffen sind. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  5. nicknightnils Win User

    outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

    Hi, habe genau das Gleiche Problem (Pop3 Abruf einer GMX Adresse mit Option "auf Server behalten" in den Posteingang von live.com).

    Was ich rausfinden konnte:

    Lösche ich bei GMX, die als "gelesen" (da abgerufen) markierten Mails aus dem GMX Posteingang, werden diese nicht mehr abgerufen.

    Ansonsten kommen die bei mir auch unendlich mal wieder in den live.com Posteingang, wenn ich die da lösche... nervt sehr!

    Allerdings möchte ich mich immer bei GMX einloggen, darum hab ich ja den Abruf. Da bei GMX die Mail "als gelesen/abgerufen" markiert werden, verstehe ich nicht warum live.com diese immer und immer wieder abruft.

    Übrigens, bringt es nichts gelöschte zu leeren.


    [​IMG]
  6. po968cs Win User

    Synchronisionsfehler

    Hallo, etwa seit dem letzten W10 Update funktioniert mein Outlook 2010 für eine gmx-Mail-Adresse nicht mehr.

    Ich kann keine Mails mehr aus GMX abrufen lassen. Andere Server-Adressen sind nicht betroffen.

    Direkt via GMX geht alles, auch mit Smartphone.

    Nicht aber mit meinem PC oder Laptop, die beide aktuell gehalten wurden mit W10 Updates.

    MS Office mit Outlook 2010, W10, 64bit.

    Komischerweise fuktioniert aber eine andere GMX-Mail-Adresse noch wie vorher diese auch.

    Noch einmal konkret:

    Ich kann online bei GMX.de alle Mails bearbeiten.

    Ich kann mit Outlook meine gmx-mail-Adresse nicht abrufen, die meiner Frau, auch bei gmx, allerdings schon. Auch alle anderen Nicht-gmx-Adressen fuktionieren einwandfrei.

    Die Adresse meiner Frau verwendet eine extra Datendatei, die wesentlich kleiner ist als meine. (Könnte es an der Dateigröße liegen? Begrenzt Outlook da irgendwie?)

    Auf dem Smartphone und Tablett gehen auch alle gmx-Adressen.

    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an - Similar Threads - Mail GMX Adressen

Forum Datum

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an: Habe bei GMX eine zweite E-Mail-Adresse angelegt und filtere den Posteingang bei GMX für die eingehenden Mails in verschiedene Unterordner.Bisher kamen in Outlook alle Mails der beiden...
Outlook.com 10. Januar 2022

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...: Ich möchte meine Emails aus dem GMX Account auch in Outlook erhalten. Leider kann ich den Account nicht mehr hinzufügen, weil ich bei der Registrierung von Outlook meine GMX-Adresse als...
Outlook.com 4. Juni 2021

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an: Hallo, also wie gesagt kommen seit etwa dem 09.03.21 herum meine Mails von Outlook Webanwendung nicht mehr bei gmx-Adressen an. Sie landen nicht im Spam-Ordner und es kommt auch keine...
Outlook.com 12. März 2021

GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen

GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen: Ich habe bei GMX eine Hauptadresse die ich so auch in Outlook nutze. Nun würde ich gerne 2 Alias Adressen zu dieser Hauptadresse hinzufügen. Ich finde dazu nichts in Outlook und Suchmaschinen...
Outlook.com 11. Dezember 2019

Mails an eine Adresse kommen zurück

Mails an eine Adresse kommen zurück: ch habe ein Problem eine Person per Mail zu erreichen. Letzten Monat kamen zwei Mails zurück, die dritte kam an. Weder die Person noch ich wussten warum. Vom 17.-23.7.2018 habe ich sechs Mal...
Outlook.com 24. Juli 2018

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar kommen auf beiden live.de Konten seit ca 2 Wochen von manchen Absendern die Emails nicht an. Die gehen dann sofort zurück an den Absender. Andre...
Outlook.com 25. Januar 2018

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an: Liebe Leute ! Habe ein Problem mit dem Versenden von Mail an Hotmail User. Verwende selber auch Hotmail, aber nur privat. Wie haben in der Firma ein Mail System von einem Anbieter und dessen...
Outlook.com 18. Dezember 2017
Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.