Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

Diskutiere und helfe bei Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit gestern kann ich auf meiner ...@live.com Adresse keine Nachrichten mehr von ...@gmx.de /...@gmx.net -Adressen mehr empfangen.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CBLIVECOM, 22. Juni 2021.

1. CBLIVECOM
    CBLIVECOM Gast

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

Hallo zusammen,seit gestern kann ich auf meiner ...@live.com Adresse keine Nachrichten mehr von ...@gmx.de /...@gmx.net -Adressen mehr empfangen.Ich habe dieses Problem inzwischen mit drei verschiedenen GMX-Adressen nachvollziehen können.Die Nachrichten landen weder im Posteingang noch im Junk sondern verschwinden spurlos.Seltsamerweise bekommt der GMX-Absender bei zweien der drei getesteten Adressen bin ich das selbst jedoch auch keinen Fehlerbericht oder ähnliches.Die Nachricht liegt dort unter gesendet.Das Problem besteht bei allen Outlook Diensten, also Outlook online, der Outlook App fü

2. nicknightnils Win User

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

Hi, habe genau das Gleiche Problem (Pop3 Abruf einer GMX Adresse mit Option "auf Server behalten" in den Posteingang von live.com).

Was ich rausfinden konnte:

Lösche ich bei GMX, die als "gelesen" (da abgerufen) markierten Mails aus dem GMX Posteingang, werden diese nicht mehr abgerufen.

Ansonsten kommen die bei mir auch unendlich mal wieder in den live.com Posteingang, wenn ich die da lösche... nervt sehr!

Allerdings möchte ich mich immer bei GMX einloggen, darum hab ich ja den Abruf. Da bei GMX die Mail "als gelesen/abgerufen" markiert werden, verstehe ich nicht warum live.com diese immer und immer wieder abruft.

Übrigens, bringt es nichts gelöschte zu leeren.

3. po968cs Win User

Synchronisionsfehler

Hallo, etwa seit dem letzten W10 Update funktioniert mein Outlook 2010 für eine gmx-Mail-Adresse nicht mehr.

Ich kann keine Mails mehr aus GMX abrufen lassen. Andere Server-Adressen sind nicht betroffen.

Direkt via GMX geht alles, auch mit Smartphone.

Nicht aber mit meinem PC oder Laptop, die beide aktuell gehalten wurden mit W10 Updates.

MS Office mit Outlook 2010, W10, 64bit.

Komischerweise fuktioniert aber eine andere GMX-Mail-Adresse noch wie vorher diese auch.

Noch einmal konkret:

Ich kann online bei GMX.de alle Mails bearbeiten.

Ich kann mit Outlook meine gmx-mail-Adresse nicht abrufen, die meiner Frau, auch bei gmx, allerdings schon. Auch alle anderen Nicht-gmx-Adressen fuktionieren einwandfrei.

Die Adresse meiner Frau verwendet eine extra Datendatei, die wesentlich kleiner ist als meine. (Könnte es an der Dateigröße liegen? Begrenzt Outlook da irgendwie?)

Auf dem Smartphone und Tablett gehen auch alle gmx-Adressen.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
  4. Peter.Star Win User

OneDrive Office 365 und "alter" hotmail-Account auf anderer verknüpfter Adresse

Bitte schreibe ohne Aufforderung eines Forummoderators keine Mailadressen hier. Diese sieht dann nämlich so aus: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Deswegen komme ich jetzt ohne Raterei nicht weiter. Wenn du die GMX-Adresse als outlook.com Adresse nutzt kannst du dies durchaus weiter so machen, obwohl ich persönlich immer eine echte outlook.com Adresse vorziehe.

Zu deiner Info: Verknüpfungen existieren nicht mehr, daher wird deine GMX-Adresse auch = deine outlook.com Adresse sein.

Beim Kauf eines Office 365 wird eine outlook.com Adresse benötigt diese bleibt bestehen und das Konto kann nicht geändert werden. Das heißt passiert etwas mit dem Konto (z. Bsp. versehentlich geschlossen) dann ist Office verloren.
  5. Rolf van Elten Win User

Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

Wie komme ich an eine Outlook.com -Adresse? Ich komme bei Outlook.com, auf meinem microsoft- Konto und auf meinen E-mails mit der gleichen gmx-Adresse und bei Outlook und Microsoft auch mit dem gleichen Passwort in meinem Account. Bei meinem Windows
    phone funktioniert gar kein Outlook.
  6. 104mapo Win User

Mail delivery failed

Dann haben wir uns leider falsch verstanden. Die Mail kam ursprünglich von Vodafone bzw. DHL an meine GMX Adresse. Beim weiterleiten an meine Outlook Adresse wurden sie von dieser dann abgewiesen. Von Vodafone zu GMX war noch alles Ok. nur das weiterleiten
    funktioniert in diesem Fall nicht. Normalerweise kommen Nachrichten bis zu Outlook durch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an - Similar Threads - Mail GMX Adressen

Forum Datum

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...: Ich möchte meine Emails aus dem GMX Account auch in Outlook erhalten. Leider kann ich den Account nicht mehr hinzufügen, weil ich bei der Registrierung von Outlook meine GMX-Adresse als...
Outlook.com 4. Juni 2021

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an

Mails an "@gmx.de"-Adressen kommen nicht an: Hallo, also wie gesagt kommen seit etwa dem 09.03.21 herum meine Mails von Outlook Webanwendung nicht mehr bei gmx-Adressen an. Sie landen nicht im Spam-Ordner und es kommt auch keine...
Outlook.com 12. März 2021

Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an

Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einzelne Adressen aus meinem Outlook-Adressbuch nicht immer funktionieren, das heißt, dass ich nach dem Versand eine Rückmail *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 26. Dezember 2019

GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen

GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen: Ich habe bei GMX eine Hauptadresse die ich so auch in Outlook nutze. Nun würde ich gerne 2 Alias Adressen zu dieser Hauptadresse hinzufügen. Ich finde dazu nichts in Outlook und Suchmaschinen...
Outlook.com 11. Dezember 2019

Mails an eine Adresse kommen zurück

Mails an eine Adresse kommen zurück: ch habe ein Problem eine Person per Mail zu erreichen. Letzten Monat kamen zwei Mails zurück, die dritte kam an. Weder die Person noch ich wussten warum. Vom 17.-23.7.2018 habe ich sechs Mal...
Outlook.com 24. Juli 2018

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar kommen auf beiden live.de Konten seit ca 2 Wochen von manchen Absendern die Emails nicht an. Die gehen dann sofort zurück an den Absender. Andre...
Outlook.com 25. Januar 2018

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an

Mails an Hotmail Adresse kommen nicht an: Liebe Leute ! Habe ein Problem mit dem Versenden von Mail an Hotmail User. Verwende selber auch Hotmail, aber nur privat. Wie haben in der Firma ein Mail System von einem Anbieter und dessen...
Outlook.com 18. Dezember 2017
Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.