Mail von meiner eigenen Adresse

Diskutiere und helfe bei Mail von meiner eigenen Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei der Mailadresse meiner Mutter habe ich die junk mails durchgesehen und da hat sie eine Mail von ihrer eigenen Mailadresse bekommen in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RebeccaLoi, 20. Februar 2021.

1. RebeccaLoi
    RebeccaLoi Gast

Mail von meiner eigenen Adresse

Hallo,

Bei der Mailadresse meiner Mutter habe ich die junk mails durchgesehen und da hat sie eine Mail von ihrer eigenen Mailadresse bekommen in welcher sie erpresst wird und 1200 Euro auf ein bitcoin Konto zahlen soll. Es ist mir klar, dass es ein junk ist aber wie geht es dass es von Ihrer Adresse kommt, also sie der Absender sein soll!?

Danke für antworten.

Lg Rebecca

2. Peter.Star Win User

Mail vom eigener Adresse ?

Hallo,

auf jeden Fall nicht den Link anklicken und löschen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Dein Konto wurde gehackt oder jemand versenden mit deiner Adresse Spam.

Wobei falls es bei dieser einen Mail bleibt ich eher auf die zweite Variante tippen würde.

Du solltest aber auf jeden fall dein Passwort ändern. Zusätzlich solltest du deine Sicherheitsinfos auf Korrektheit überprüfen. Und beobachte die Aktivitäten auf deinem Konto.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Ändern der Email Adresse

Du musst schon dafür sorgen das die neue Adresse bekannt wird. Falls du für die alte Adresse keinen eigenen Ordner erstellst landen diese in deinem Posteingang zusammen mit den Mails der neuen Adresse. Ich persönlich würde einen eigenen Ordner erstellen
    mit Regel, du kannst die Mails dann besser auseinander halten.
  4. Roland Rutschmann Win User

Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen

Eine eigene E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. DerDustin Win User

Outlook.com versendet meine Mails mit sehr kryptischer Absenderadresse

Richtig, das ist der eizige Grund warum viele GMail nutzen.

Dort ist es möglich über den eigenen SMTP Server zu senden.

Wenn man eine eigene E-Mail Adresse hat, also z.b. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"dann ist das wichtig weil sonst immer "im auftrag von" gesendet wird.

Der Absender sieht dann so aus: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im auftrag von L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Das führt bei vielen E-Mail Empfänger zur Verwirrung und zu Spamverdacht.
  6. MarkusBiedermann Win User

eMails werden nicht gesendet oder verschwinden ganz bzw. teilweise

Hallo, meine eigene Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Sorry, das hatte ich irgendwie überlesen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail von meiner eigenen Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail von meiner eigenen Adresse - Similar Threads - Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse in Microsoft Authenticator App ändern

E-Mail Adresse in Microsoft Authenticator App ändern: Gibt es eine Möglichkeit, die Recovery E-Mail Adresse in der Microsoft Auth. App zu ändern?
Microsoft Office Freitag um 09:32 Uhr

Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nicht zugestellt. Fehlermeldung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Yourmessage...
Microsoft Office 27. Februar 2021

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an

Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an: Hallo zusammen, habe mein Passwort für mein Mail account vergessen und wollte mir ein identität code an meine alternative Mailadresse senden. Diese Mail trifft nur leider nicht ein. Auch nicht...
Outlook.com 23. Februar 2021

Outlook mit mehreren E-Mail-Konten: Antworten oder Weiterleiten mit falscher Absender-Adresse

Outlook mit mehreren E-Mail-Konten: Antworten oder Weiterleiten mit falscher Absender-Adresse: Hallo zusammen, ich habe Outlook 365 aktuellste Version 2101 installiert und mehrere E-Mail-Konten Microsoft 365 als Microsoft Exchange und mehrere POP3-Konten eingerichtet. Als Standard-Konto...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Mails von meiner alten Mail-Adresse abrufen

Mails von meiner alten Mail-Adresse abrufen: Hallo, möchte mein länger nicht genutztes Mail Konto wieder nutzen. Es ist ein Konto @live.de. Wie kriege ich das hin? Viele Grüße Anja
Windows Live Essentials 15. Februar 2021

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse: Guten Tag, die Mail Adresse für mein Microsoft Konto war an eine Domain gekoppelt, die ein Freund gehostet hat. Dieser Vertrag ist leider gekündigt und so habe ich den Zugang zu der E-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2021
Mail von meiner eigenen Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.