Mail von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei Mail von Microsoft? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute eine Mail mit Betreff "[Maßnahme erforderlich] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brammel57, 22. Dezember 2016.

  1. Brammel57
    Brammel57 Gast

    Mail von Microsoft?


    Hallo,

    ich habe heute eine Mail mit Betreff "[Maßnahme erforderlich] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können" erhalten. Absender ist der Mail ist <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>.


    Ist diese Mail echt und tatsächlich von Microsoft? Die Formulierungen im Verlauf der Mail hören sich an wie die offensichtlichen Spy-Mails von Paypal und Co.
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Mail

    Welche Leseeinstellungen hast du Zahnrad -> Optionen -> Lesebereich?
  3. Bernd 1947 Win User

    Microsoft Mail

    Hallo Peter,

    vielen Dank, aber wenn ich den Haken ins Kästchen setze öffnet sich die Mail. Aber ich möchte vermeiden

    das die Mail sich öffnet.

    Gruß

    Bernd
  4. Bernd 1947 Win User

    Microsoft Mail

    Ich weiß es nicht. Wenn ich Mails versende sehe ich nur " Verschickt von Windows Mail"

    Gruß Bernd
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Mail

    Ich meine Lesebereich nicht Ansicht.

    Meinst du jetzt wirklich outlook.com oder arbeitest du mit Windows Live Mail, da es bei outlook.com keine Leseansicht gibt.
  6. Bernd 1947 Win User

    Microsoft Mail

    Hallo Peter,

    So stell ich mir das vor. Leider öffnet sich die Mail auch mit Rechtsklick.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

    Gruß

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail von Microsoft? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail von Microsoft? - Similar Threads - Mail Microsoft

Forum Datum

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Gestern um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Gestern um 19:52 Uhr

Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen.

Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen.: Seit ein paar Wochen sehe ich, wenn ich am Computer sitze, dass ich Mails bekomme, aber wenn ich die Mails in meinem Outlokk Posteingang lesen will, sind sie unauffindbar verschwunden. Gerade vor...
Outlook.com Dienstag um 16:43 Uhr

Phishing-E-Mails an Microsoft melden

Phishing-E-Mails an Microsoft melden: Hallo,ich bekomme Junk Emails, die ich als Phishing markiere. Jedoch werden diese Emails nur für eine kurze Zeit nicht angezeigt Bei Navigationsleiste links steht immer noch die Anzahl der Junk...
Outlook.com Dienstag um 09:02 Uhr

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, dass Antworten zu einem Survey per E-Mail an den Eigentümer der Form geschickt werden? Antwortbelege ist aktiviert, dass man benachrichtigt wird, wenn...
Microsoft Office 12. April 2024

Microsoft 365 for second E-mail address Outlook

Microsoft 365 for second E-mail address Outlook: Hello dear Microsoft Community,I have the following problem:I have a primary Microsoft account for personal use. I have a Microsoft 365 subscription for this account and mainly use the Office...
Microsoft Office 11. April 2024

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?

Microsoft Konto gehackt, sind meine E-Mails noch sicher?: Hallo, meine Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mail-Adresse geändert, sodass ich keinerlei Zugriff mehr darauf habe. Jetzt habe ich ein neues Microsoft Konto mit neuer E-Mail erstellt, da mein...
Outlook.com 9. April 2024
Mail von Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.