Mail von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei Mail von Microsoft? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute eine Mail mit Betreff "[Maßnahme erforderlich] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brammel57, 22. Dezember 2016.

1. Brammel57
    Brammel57 Gast

Mail von Microsoft?

Hallo,

ich habe heute eine Mail mit Betreff "[Maßnahme erforderlich] Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können" erhalten. Absender ist der Mail ist <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>.

Ist diese Mail echt und tatsächlich von Microsoft? Die Formulierungen im Verlauf der Mail hören sich an wie die offensichtlichen Spy-Mails von Paypal und Co.

2. Peter.Star Win User

Microsoft Mail

Welche Leseeinstellungen hast du Zahnrad -> Optionen -> Lesebereich?
  3. Bernd 1947 Win User

Microsoft Mail

Hallo Peter,

vielen Dank, aber wenn ich den Haken ins Kästchen setze öffnet sich die Mail. Aber ich möchte vermeiden

das die Mail sich öffnet.

Gruß

Bernd
  4. Bernd 1947 Win User

Microsoft Mail

Ich weiß es nicht. Wenn ich Mails versende sehe ich nur " Verschickt von Windows Mail"

Gruß Bernd
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Mail

Ich meine Lesebereich nicht Ansicht.

Meinst du jetzt wirklich outlook.com oder arbeitest du mit Windows Live Mail, da es bei outlook.com keine Leseansicht gibt.
  6. Bernd 1947 Win User

Microsoft Mail

Hallo Peter,

So stell ich mir das vor. Leider öffnet sich die Mail auch mit Rechtsklick.

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail von Microsoft? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail von Microsoft? - Similar Threads - Mail Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 E-Mail

Microsoft 365 E-Mail: Hallo, mein Update auf 365 ergab: alle Mails erscheint im Adobe-Format, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office Dienstag um 13:52 Uhr

Scam Email "Hello Pervert, I've send this mail from your Microsoft Account"

Scam Email "Hello Pervert, I've send this mail from your Microsoft Account": Hallo ihr Lieben,ich habe gestern folgende E-Mail erhalten: Hello pervert, I've sent this message from your Microsoft account. I want to inform you about a very bad situation for you. However, you...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde

Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde: Hallo,ich richte gerade mein neues Surface Pro 11 ein.In der Outlook Mail App konnte ich problemlos meine verschiedenen Emailkonten gmx, gmail hinzufügen.Da ich den Outlook Kalender nutzen möchte,...
Outlook.com 30. November 2024

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden: Guten TagIch kann in New Outlook mein Microsoft Exchange E-Mail Konto Plan 1 nicht anmelden. In https://Office365.com funktioniert das und auch in Outlook classic.Ich erhalte jeweil beigefügte...
Outlook.com 24. November 2024

Phishing-E-Mails an Microsoft melden

Phishing-E-Mails an Microsoft melden: Since some weeks I receive a daily enormous amount of spam emails from all kind of brandsThe title looks always similar, with a green check signI receive around 10 emails per day like this. But...
Outlook.com 17. November 2024

Microsoft Konto gehackt und Mail-Adresse geändert

Microsoft Konto gehackt und Mail-Adresse geändert: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei der Anmeldung...
Outlook.com 17. November 2024

Microsoft 365 E-Mail in Outlook einrichten

Microsoft 365 E-Mail in Outlook einrichten: Hallo Microsoft- Team,in meinem Outlook hat sich die Schriftart - und die gesamte Emaildarstellung geändert und verschoben. Auch meine Signatur ist komplett weg.Können Sie mir unkompliziert und...
Outlook.com 12. November 2024
Mail von Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.