Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email

Diskutiere und helfe bei Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme aktuell alle 10 Minuten Emails ich solle ich mich mit einer Email anmelden. Diese Email existiert jedoch nichtmehr, da es eine Schul Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NoahKern1, 8. September 2021.

  1. NoahKern1
    NoahKern1 Gast

    Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email


    Ich bekomme aktuell alle 10 Minuten Emails ich solle ich mich mit einer Email anmelden. Diese Email existiert jedoch nichtmehr, da es eine Schul Email war auf der ich nichtmehr bin. Wie kann ich diese Nachrichten stoppen, ich kann mich ja nicht einloggen, da die Mail nicht existiert. Wird auch im Einlog Feld angezeigt.
     
  2. Raech C. Win User

    Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Um das Problem weiter zu identifizieren, könnten Sie uns bitte einen Screenshot der E-Mail senden, die Sie erhalten?

    *Bitte verwischen Sie alle sensiblen Informationen, die angezeigt werden könnten.
  3. Raech C. Win User

    Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Noah. Es sieht so aus, als käme es aus der mobilen Outlook-App. Bitte öffnen Sie diese App und gehen Sie zu Einstellungen. Suchen Sie das betreffende E-Mail-Konto sowohl unter E-Mail-Konten als auch unter E-Mail-Speicher und löschen Sie es. Dies sollte die Eingabeaufforderungen stoppen, die Sie erhalten.
  4. NoahKern1 Win User

    Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email


    [​IMG]

    <br />Das sind die Nachrichten, so kommen sie immer wieder wenn ich sie weg wischen.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Ourlook 2016 Synchronisation IMAP

    Hallo,

    leider ist deine Frage etwas unverständlich.

    Was für ein Konto verwendest du zur Anmeldung bei Windows?

    Geht es hier um Provider-/Domainkonten oder um outlook.com Konten?

    outlook.com ist ein Exchange Konto und sollte auch als solches verwendet werden. Hier werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

    Das unterschiedliche Konten unterschiedliche Datenbestände haben ist normal.

    Du schreibst von altem und neuen Konto das können aber dann nicht ein und dasselbe Konto sein.

    Ein Windows Konto existiert nicht. Es gibt outlook.com als Grundkonto, das Microsoft-Konto und den Office Account. Letztere beide entstehen aus dem outlook.com Konto.

    Die Konten sollten beide existent und auch getrennt behandelt bleiben da sonst die Gefahr der Löschung wegen Inaktivität besteht.

    Peter
  6. Matthias Schlier Win User

    Zugriff auf OneDrive durch externe App

    Ich habe ebenfalls das Problem, mit meinem Konto mit welchem ich OneDrive nutze "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und eben nicht mein Privates ist, sondern ein Business Konto ist, wie ich aktuell gelernt habe.
    Damit funktioniert die Anmeldung nicht und scheitert mit dem Hinweis "Konto nicht existent". Was kann ich machen um dies zu nutzen? Zur Info: Ich bin auch gleichzeitig der Administrator für die o.g. Firmendomäne.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email - Similar Threads - Mail Anmeldung existenter

Forum Datum

Microsoft 365-Benutzername nicht existent

Microsoft 365-Benutzername nicht existent: Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen Zugang nutzen. Aktuell kann ich PPT etc nicht...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Benutzername nicht existent

Benutzername nicht existent: Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen Zugang nutzen. Aktuell kann ich PPT etc nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Nicht mehr existentes Schulkonto trennen

Nicht mehr existentes Schulkonto trennen: ich hatte ein schul konto und das wurde jezt gelöscht und ich habe jezt ein neues und über all bei powerpoint und so weiter kann ich mich nicht anmelden weil er denkt den alten akount gibt es noch...
Games und Spiele 16. August 2023

Exchange Online: Mail weiterleiten an nicht-existente interne Mail-Adresse

Exchange Online: Mail weiterleiten an nicht-existente interne Mail-Adresse: Hallo zusammen!Folgendes Problem: Wir benutzen für unser ERP-System seit kurzem Office365 als E-Mail Eingangs- und Ausgangsserver. Die Subdomain erp.<domain>.de ist exklusiv für die Nutzung durch...
Outlook.com 16. Mai 2023

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe leider ein Problem mit den einloggen am Unseren Rechner. Ich habe nachdem Update kein Zugriff mehr auf das Konto da die Mail die dort eingegeben wurde nicht...
Apps 15. März 2023

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe leider ein Problem mit den einloggen am Unseren Rechner. Ich habe nachdem Update kein Zugriff mehr auf das Konto da die Mail die dort eingegeben wurde nicht...
Games und Spiele 15. März 2023

Email-Konto übetragen von Terra.com - wegen MAIL-einstellung

Email-Konto übetragen von Terra.com - wegen MAIL-einstellung: WER KANN MIR HELFEN 1.) MUSS ICH EIN OUTLOOK KONTO ERÖFFNEN wie kann ich ein den/die Inhalte von konto zB *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und / oder *** Die...
Microsoft Office 17. Juni 2017
Mail wegen Anmeldung von nicht existenter Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.