Mail weiterleiten funktioniert nicht, weder an alle, auch antworten geht nicht

Diskutiere und helfe bei Mail weiterleiten funktioniert nicht, weder an alle, auch antworten geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an meinem Laptop über GMX eine mail g e s e n d e t und möchte diese über antworten oder weiterleiten erneut verschicken. Beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rebukeb, 3. Dezember 2016.

  1. Rebukeb
    Rebukeb Gast

    Mail weiterleiten funktioniert nicht, weder an alle, auch antworten geht nicht


    Ich habe an meinem Laptop über GMX eine mail g e s e n d e t und möchte diese über antworten oder weiterleiten erneut verschicken. Beim Anklicken passiert nichts. Wenn ich das Kästchen oben rechts "im neuen Fenster öffnen"

    anklicke, dann gib es ein neues Fenster, aber auch hier geht nichts. Alle Updates sind gelaufen. We kann helfen?

    Dank im voraus.
     
  2. Damian_M Win User

    Mail weiterleiten funktioniert nicht, weder an alle, auch antworten geht nicht

    Hallo Reb,

    bitte stelle sicher, dass dein Standardbrowser bereits optimiert ist und die neueste Version des Browsers auf dem Gerät läuft. Um den Browser zu optimieren, bitte sichere alle wichtigen Informationen (wie z.B. bevorzugte Seiten) und lösche die Cookies sowie
    den Cache aus dem Browser.

    Bitte versuche auch, die Mail im Private Browsing-Modus oder über einen anderen Browser weiterzuleiten, falls dies das Problem beheben sollte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. UserBernd Win User

    Mails vom Server entfernen kann nicht ausgewählt werden.

    Hallo,



    ich habe mein outlook.com bzw. das neue Outlook-Mail mit meiner freenet-Mailadresse verbunden (POP3) und dann mein Outlook-Mail mit Outlook auf meinem PC verbunden. Outlook-Mail und Outlook synchronisieren sich.



    Ich habe allerdings ein Problem, wenn ich mich bei Outlook-Mail einlogge. Ich kann zwar neue Emails über meine freenet-Adresse versenden, aber ich kann auf Mails in meinem Posteingang ( sind an die freenet-Adresse adressiert) weder antworten, noch
    kann ich diese über die freenet-Adresse weiterleiten.



    Ich bekomme die Fehlermeldung:



    Fehler: Die Nachricht kann gerade nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch mal.



    „Später“ (Stunden) funktioniert es aber immer noch nicht.



    Wähle ich als „Von-Adresse“ meine outlook-Mailadresse aus, funktioniert das Antworten und Weiterleiten, das nützt mir aber nichts, da die Kommunikation über die freenet-Adresse laufen soll.



    Wieso kommt es zu der Fehlermeldung?



    Danke



    Bernd
  4. BhavikJadav1 Win User

    Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ADSEO,

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Sie können mit der rechten Maustaste auf das Flaggensymbol oder das Löschen-Symbol klicken und dann "Schnellaktionen festlegen" auswählen - Sie sollten ein Dialogfeld mit zwei Dropdowns sehen, die Aktionen, die in diesen Dropdowns aufgeführt sind, sind die einzigen, die Sie auswählen können.

    Leider gibt es dort keine Optionen Antworten oder Alle antworten.

    Sie können jedoch mit der rechten Maustaste auf die E-Mail klicken und die Optionen Antworten oder Allen antworten auswählen.

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  5. heikevonmeningen Win User

    Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

    Ja. Hat ja auch schon mit ankommenden Mails in Outlook funktioniert. Jetzt geht weder ankommend noch abgehend.
  6. AnTaEE Win User

    nur für Spezialisten Briefpapier OL 2010 in Antworten

    Nach einigem Probieren ist mir aufgefallen, dass es funktioniert, wenn ich in Antwort/Weiterleiten die ursprüngliche EMail als Dateianhang einbinde.

    Optionen-> E-Mail-> Antworten und Weiterleiten-> statt Text der urspünlichen Nachricht beifügen -> als Dateianhang beifügen.



    Das ist aber doch nicht die Lösung. Wo liegt der Fehler?



    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail weiterleiten funktioniert nicht, weder an alle, auch antworten geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail weiterleiten funktioniert nicht, weder an alle, auch antworten geht nicht - Similar Threads - Mail weiterleiten funktioniert

Forum Datum

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Outlook.com 27. Juli 2023

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Apps 26. Juli 2023

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Neue E-Mail, Antworten und Weiterleiten

Neue E-Mail, Antworten und Weiterleiten: Bei der Funktion "Neue E-Mail" öffnet sich kein neues Fenster, bzw. es öffnet sich im Hintergrund aber ich komme nicht dran. Genauso verhält es sich bei "Antworten und Weiterleiten"!
Microsoft Office 2. März 2023

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst: Hallo an Alle,Frage: wie kann ich in den E-Mail-Kästen Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons mit aufnehmen. S. Screenshot weiter unten: es gibt bereits Löschen und Nachverfolgen und...
Outlook.com 29. September 2021

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem in Outlook: Neuerdings kann ich auf E-Mails weder antworten noch diese weiterleiten (Fehler-Signalton ertönt). Ab und zu kam die Fehlermeldung "nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht: Hallo, beim Versuch Emails in Outlook 2016 zu beantworten, oder weiterzuleiten erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Mail weiterleiten funktioniert nicht, weder an alle, auch antworten geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.