Mail weiterleitung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mail weiterleitung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider keine Mail an weiterleitung an weitere Empfänger in outlook.live.com einrichten Die Einstellungen können nicht geladen werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Baumann, 13. Januar 2021.

  1. Mail weiterleitung funktioniert nicht


    Hallo,

    ich kann leider keine Mail an weiterleitung an weitere Empfänger in outlook.live.com einrichten

    Die Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später erneut. Wir immer angezeigt.

    Ich benötige support.
     
  2. Hans-JoachimWalter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr

    Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

    Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

    Eine in meinem Outlook-Konto unter:

    Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

    eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

    Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

    Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

    Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Joachim Walter
  3. Walter Greter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

    Hallo Christian



    Besten Dank!

    Leider klappt die Weiterleitung nur bei einem E-Mail Konto. (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Nun bräuchte ich die Weiterleitung auf allen Kontos unter dieser Domain.

    Wenn ich das einrichten will, kommt immer eine Aufforderung einer Verifikation via SMS.

    Doch dies funktioniert leider nicht.

    Ich kann meine Handy-Nummer zwar eingeben aber es kommt dann ein Hinweis, dass es

    nicht funktioniert und man später nochmals versuchen soll.

    Bei der E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde mir die Funktion 'Weiterleitung' freigeschaltet und das funktioniert auch.

    Aber wie gesagt, bei den anderen E-Mail Kontos kann ich immer noch keine Weiterleitung

    einrichten.

    Besten Dank für Ihre Hilfe.



    Viele Grüsse



    Walter
  4. polepole08 Win User

    G-mails werden nicht empfangen

    Ich erhalte von einem bestimmten Konto keine emails mehr ( Hauptkonto Geschäft). Emails von anderen Konten dagegen erreichen mich. Auch eine

    Weiterleitung von mails von diesem auf meine Konto funktioniert nicht. Dagegen funktioniert die automatische Einstellung der Weiterleitung von genennten Konto auf das meine - zumindest partiell aber auch nicht immer!?
  5. Marc Baumann Win User

    Mail weiterleitung funktioniert nicht

    Hallo,

    ich hatte sowohl Chrome als auch Edge versucht.

    Beides geht nicht.
  6. Raech C. Win User

    Mail weiterleitung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Marc. An dieser Stelle würde ich empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um dies weiter zu überprüfen.

    1. Melden Sie sich bei Outlook.com an.
    2. Klicken Sie auf die ? (oben rechts) und geben Sie ein Schlüsselwort des Problems im Hilfefeld Suchen ein. Drücken Sie die Eingabetaste.
    3. Unten, wo es zeigt (Noch brauchen Sie Hilfe?), wählen Sie Ja
    4. Beschreiben Sie das Problem im Detail (Sie können kopieren, was Sie ursprünglich hier im Forum berichtet haben)
    5. Klicken Sie auf Senden und notieren Sie sich das Ticket.
    6. Sie erhalten eine E-Mail vom Support in den nächsten 24-48 Stunden.

    Alles Gute.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail weiterleitung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail weiterleitung funktioniert nicht - Similar Threads - Mail weiterleitung funktioniert

Forum Datum

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht: Ich habe eine automatische Weiterleitung von meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert.Die Weiterleitung Funktioniert nicht, egal an welche...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Weiterleiten von Mails

Weiterleiten von Mails: Hallo zusammen seit tagen kann ich keine Emails mehr von meinem Account versenden bzw. weiterleiten , woran kann es liegen?
Outlook.com 10. April 2021

OWA Weiterleitung funktioniert nicht

OWA Weiterleitung funktioniert nicht: Guten Tag, Ich nutze die Outlook Web App, um auf mein Hochschul-Mailkonto zuzugreifen. Vorweg: Die IMAP-Unterstützung wurde dort aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Ich möchte nun eine...
Outlook.com 29. Januar 2021

Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Weiterleitung funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise lasse ich meine dienstlichen Mails auf eine private Adresse weiterleiten. Seit kurzem funktioniert dies ohne Änderungen vorgenommen zu haben nicht mehr Es kommt eine...
Outlook.com 17. November 2020

Mails weiterleiten

Mails weiterleiten: Hallo ich habe ein UPC E-Mail Konto und habe hier das Mail Office 10 installiert, wie kann ich einstellen dass meine E-Mails auf Office Mail weitergeleitet werden? Danke Patrizia
Microsoft Office 13. März 2019

ADFS Weiterleitung funktioniert nicht

ADFS Weiterleitung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem Kunden von uns. Der Kunde hat mit einer anderen Firma fusioniert, und hat somit zurzeit (noch) zwei Windows AD Domains. (Domain A und Domain B)...
Microsoft Office 6. September 2018

Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig

Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig: Hallo liebe Community, ich habe eine Weiterleitung von meinem alten @hotmail.de Konto zu einem neuen @outlook.de Konto eingerichtet. Leider kommen aber nicht alle Nachrichten an, sondern nur...
Outlook.com 15. November 2016
Mail weiterleitung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.