Mail werden nich übermittelt

Diskutiere und helfe bei Mail werden nich übermittelt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; This is the mail system at host smtp04.udag.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PirkkoSignell, 14. April 2019.

  1. Mail werden nich übermittelt


    This is the mail system at host smtp04.udag.de.



    I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.



    For further assistance, please send mail to postmaster.



    If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.



    The mail system



    <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]

    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [62.146.106.30] weren't sent.

    Please contact your Internet service provider since part of their network

    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to

    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

    [DB3EUR04FT047.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
     
  2. Miguelonky Win User

    Mail werden nicht übermittelt

    Hello PirkkoSignell

    Thank you for participating in the Microsoft Community, My name is Miguel T. I'm an independent Advisor

    Your IP Address where you are sending messages to Outlook.com Server has been blocked by Microsoft as "Outbound Sender Spam"

    You need to change your IP Addeess or make a request to Microsoft Outlook.com to they delist it:

    https://support.microsoft.com/en-us/supportrequ...

    I hope this information has been useful, please let me know if you still need assistance.
  3. Thagstrom Win User

    Mail werden nicht übermittelt

    Hello! I am a Microsoft Independent Advisor, I would love to help you out!

    It appears that your IP is blocked by the service you are sending the email to.

    You most likely got assigned a new IP from your internet provider, and that IP may have been used to spam the email provider you are emailing before.

    You could contact your internet service provider and ask to be assigned a new IP.
  4. ChristianRohringer Win User

    Installation Microsoft Office 2010 Home and Buisness

    Hi,

    Beängstigend:

    man muss das "System" "betrügen" indem mansich mit dem Verkauf verbinden lässt, obwohl man gar nix kaufen möchte, nur um an einen Mitarbeiter zu kommen, statt einem Tonband.

    Der Mitarbeiter war sehr höflich, und hat mich an ein weiteres Tonband vermittelt, welches mir letztlich diese Freischalt-ID übermittelte.

    Es funktioniert also wieder alles, und läuft ohne Limit weiter.

    Dennoch ist es befremdlich, dass in heutiger Zeit ein Anruf aus dem Mobilfunknetz nich akzeptiert wird.

    in diesem Sinne....

    LG Rohri
  5. ChristophSobottke Win User

    Outlook Office lässt sich auch bei einen neuen PC nicht starten

    Hallo Pauline

    Office 365 Outlook funktioniert nicht kann nich im Programm meine Profile / E-Mailkonten anzeigen oder verändern. Programm wird bereits vor der Eingabe abgebrochen. Kann zur Zeit nur über die ICloud Veränderungen im Kalender/Kontakten vornehmen. Über Office
    365 werden keine Daten/Veränderungen an mein IPhone oder IPad übermittelt , kann auch nichts im Programm eingeben und speichern. Erwarte schnelle ggf. online Hilfe update damit das Programm wieder funktioniert . Es handelt sich um einen neuen PC mit Betriebssystem
    Windows 8.1
  6. oezerali Win User

    E-Mail

    hallo ich kann nich meine mail öffnen bitte helfen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail werden nich übermittelt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail werden nich übermittelt - Similar Threads - Mail nich übermittelt

Forum Datum

meine Eingabe funkionier nich korrek am pC, Wörer werden nich erkann

meine Eingabe funkionier nich korrek am pC, Wörer werden nich erkann: Die Eingaben an meinem pC können nich korrek erfass werden. Es funkionen einige asen nich. somi kann ich nich richig schreiben.
Games und Spiele 13. Oktober 2023

OneDrive auf Android, gemachte Bilder werden nicht alle übermittelt.

OneDrive auf Android, gemachte Bilder werden nicht alle übermittelt.: Hallo, ich hab hier ein Geschäftshandy mit Android und OneDrive. Wenn ich Bilder mit dem Handy mache und dann am Rechner nach den Bilder schauen möchte, werden nur 5 von 7 gemachten Bilder...
Microsoft Office 29. August 2023

Kann Outlook nich öffnen

Kann Outlook nich öffnen: Hallo,ich kann Outlook nicht öffnen. was kann ich machen?
Microsoft Office 11. Juni 2023

Exel funktioniert nich

Exel funktioniert nich: Wenn ich exel verwende auf meinem tablet kommt die meldung: diese version von excel unterstützt weder die ausführung noch die interaktion mit formularsteuerelementen. wiso kommt das muss ich d...
Microsoft Office 6. November 2022

E mail adresse funktioniert nich

E mail adresse funktioniert nich: E mail adresse funktioniert nicht ich habe ein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und sie funktioniert nicht!!! auf epic games mich angemeldet und jetzt...
Outlook.com 28. Januar 2020

Mail werden nicht übermittelt

Mail werden nicht übermittelt: This is the mail system at host smtp04.udag.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance,...
Outlook.com 14. April 2019

ReadyBoost nich möglich

ReadyBoost nich möglich: Hallo, hab mir jetzt ne 4 GB SD-Karte von Panasonic mit 20MB/sec. Wollte meinem Laptop mal was wirklich richtig gutes tun. Aber leider sagt mir mein VISTA Business 32-bit (2GB RAM), dass die...
Hardware 29. Juni 2007
Mail werden nich übermittelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.