Mail werden nicht übermittelt

Diskutiere und helfe bei Mail werden nicht übermittelt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; This is the mail system at host smtp04.udag.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PirkkoSignell, 14. April 2019.

  1. Mail werden nicht übermittelt


    This is the mail system at host smtp04.udag.de.


    I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.


    For further assistance, please send mail to postmaster.


    If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.


    The mail system


    <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]

    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [62.146.106.30] weren't sent.

    Please contact your Internet service provider since part of their network

    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to

    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

    [DB3EUR04FT047.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
     
  2. Miguelonky Win User

    Mail werden nicht übermittelt

    Hello PirkkoSignell

    Thank you for participating in the Microsoft Community, My name is Miguel T. I'm an independent Advisor

    Your IP Address where you are sending messages to Outlook.com Server has been blocked by Microsoft as "Outbound Sender Spam"

    You need to change your IP Addeess or make a request to Microsoft Outlook.com to they delist it:

    https://support.microsoft.com/en-us/supportrequ...

    I hope this information has been useful, please let me know if you still need assistance.
  3. Thagstrom Win User

    Mail werden nicht übermittelt

    Hello! I am a Microsoft Independent Advisor, I would love to help you out!

    It appears that your IP is blocked by the service you are sending the email to.

    You most likely got assigned a new IP from your internet provider, and that IP may have been used to spam the email provider you are emailing before.

    You could contact your internet service provider and ask to be assigned a new IP.
  4. wschnee Win User

    Buchstaben werden bei Key eingabe nicht angenommen

    Habe ihn gekauft und ihn vorab per Mail bekommen.

    Muss auf das Original warten da vielleicht falsch übermittelt.

    Melde mich dann erneut.

    Danke

    und

    Gruß

  5. Peter.Star Win User

    E-Mails von POP3 dauerhaft synchronisieren

    Hallo,

    POP3 und IMAP-Konten werden nur halbstündlich abgerufen.

    Nur als EAS-Konto werden die Mails per Push übermittelt.

    Gruß

    Peter
  6. Marco Seefeldt Win User

    Mails werden mit grosser Verspätung übermittelt

    Hallo Lutz,

    bekommst du in Outlook eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?

    Welche Antiviren- oder Firewalllösung nutzt du in deinem System?

    Wurden Änderungen am System vorgenommen die dieses Fehlverhalten verursachen könnten?

    Hast du bereits deinen Provider kontaktiert? Kannst du dich im Webinterface deines Providers anmelden und die E-Mails empfangen?



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail werden nicht übermittelt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail werden nicht übermittelt - Similar Threads - Mail übermittelt

Forum Datum

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...: Bitte was ist derzeit mal wieder mit dem Thema Mail bei Microsoft los ? Die beiden oben beschriebenen Effekte gibt es hier erst seit heute morgen ! bei allen 7 E-Mail-Konten ! bei Microsoft.Bei...
Outlook.com Gestern um 12:02 Uhr

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
Outlook.com Gestern um 08:33 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Gestern um 08:33 Uhr

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com Donnerstag um 22:02 Uhr

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com: Outlook.live.com ist gesperrt
Outlook.com Donnerstag um 21:02 Uhr

Mail werden nich übermittelt

Mail werden nich übermittelt: This is the mail system at host smtp04.udag.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further...
Outlook.com 14. April 2019

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...: wenn ich an eine bestimmte email-Adresse eine Nachricht versenden will, bekomme ich neuerdings nur noch solche Fehlermeldungen: This message was created automatically by mail delivery software....
Windows Live Essentials 22. März 2017
Mail werden nicht übermittelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.