Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...

Diskutiere und helfe bei Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich die Mails auf meinem Handy und Mail aus dem Windowsprogram nicht synchronisieren. Beispiel: Ich lösche... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sabrina Frank, 3. August 2022.

  1. Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...


    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich die Mails auf meinem Handy und Mail aus dem Windowsprogram nicht synchronisieren. Beispiel: Ich lösche ein Mail auf dem Laptop, jedoch wird diese nicht aus dem Mailaccount entfernt 1und1.Darüber hinaus werden aus dem Windows Mailprogram auch keine Mails versendet. Sie bleiben im Postausgang hängen.Das einzige was funktioniert, ist, dass neue Mail im Posteingang, bzw. im Spam ankommen.Was stimmt nicht? Was ist das Problem und wie kann ich das lösen?VGSabrina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy... - Similar Threads - Mail versendet Synchronisation

Forum Datum

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden: auf meinem hotmail-Konto kommen keine Mails mehr an. Ich kann auch nichts mehr versenden. Die Mails tauchen wohl im Ordner gesendet auf kommen aber nicht an.
Outlook.com 10. April 2024

2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy

2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy: Hallo Community,ein Freund von mir hat es geschafft sich aus der Microsoft Welt auszusperren. Er nutzt Office 365 aber das Problem ist, er kommt nicht mehr in seinen Account hinein. Er hat 2FA...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich die Mails auf meinem Handy und Mail aus dem Windowsprogram nicht synchronisieren. Beispiel: Ich lösche ein Mail auf dem Laptop, jedoch wird diese...
Apps 3. August 2022

Von unserem Mailserver aus versendete Mails landen bei Hotmail.com und Outlook.com im...

Von unserem Mailserver aus versendete Mails landen bei Hotmail.com und Outlook.com im...: Hallo, wir sind ein mittelständischer eMail-Provider, der zahlreiche Kunden im Business-Bereich hat. Einem Kunden ist aufgefallen, dass seine Mails bei den Geschäftspartnern, die Outlook.com usw....
Outlook.com 22. Januar 2021

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte lediglich mein Konto akualisieren und das ging auch am anfang gut. Ich habe meine Telefonnummer angegeben und den Code habe ich dann erhalten. Diesen...
Outlook.com 19. Mai 2019

Versenden von E-Mails bzw. antworten

Versenden von E-Mails bzw. antworten: Ich erhalte problemlos E-Mails. Wenn ich aber auf "Antworten" klicke, erscheint links in rot "Entwurf" und eine Antwort ist nicht möglich. Wenn ich "Neue E_Mail" anklicke, werde ich nach wenigen...
Outlook.com 19. August 2017

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht: Hallo zusammen, ich hätte eine sehr wichtige E-Mail auf mein Hotmail Konto erhalten müssen, welche aber nicht angekommen ist. Ich vermute, dass sie aufgrund des Junk-Mails verdacht vorher...
Outlook.com 28. Februar 2017
Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.