Mail Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mail Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In dem Mailprogramm meiner Eltern gibt es zwei Konten. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schneise78, 31. März 2020.

1. Schneise78
    Schneise78 Gast

Mail Windows 10

Hallo,

In dem Mailprogramm meiner Eltern gibt es zwei Konten. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Wenn meine Mutter eine Mail von ihrem Konto versendet, erscheint quasi der Vorname meines Vaters und ihre Mailadresse von: Max *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Das Konto ist bei Google erstellt und dort passt die Zuordnung Name zur Email.

In den Windows Mail Einstellungen finde ich keine Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Danke

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail Windows 10 - Similar Threads - Mail Windows

Forum Datum

Windows Outlook new keine Verbindung zum Vodafon/arcor mail server

Windows Outlook new keine Verbindung zum Vodafon/arcor mail server: Ich kann seit einiger Zeit keine Verbindung mehr von Windows Outlook new zum Vodafon/arcor server herstellen und deshalb keine e-mails senden und empfangen. Von outlook 2016 und iphone kann eine...
Outlook.com Dienstag um 09:22 Uhr

Es werden mit Outlook Windows 11 - POP Konfiguration nicht alle E-Mails abgerufen

Es werden mit Outlook Windows 11 - POP Konfiguration nicht alle E-Mails abgerufen: Ich habe eine Gmail Adresse auf meinem Smartphone Gmail App IMAP und auf meinem Desktop Windows PC Outlook 2024 POP3 konfiguriert. Am Handy möchte ich die E-Mails primär lesen, Wichtiges von...
Outlook.com 19. Juni 2025

Ich kann seit gestern spätabends bei Windows Live Mail keine neuen Nachrichten mehr...

Ich kann seit gestern spätabends bei Windows Live Mail keine neuen Nachrichten mehr...: Ich kann seit gestern Abend in Windows Live Mail keine Nachrichten mehr erstellen und senden oder beantworten. Zuvor wurde ich aufgefordert, irgendwelche Dateien neu herunterzuladen und zu...
Apps 5. Juni 2025

Ich kann seit gestern spätabends bei Windows Live Mail keine neuen Nachrichten mehr...

Ich kann seit gestern spätabends bei Windows Live Mail keine neuen Nachrichten mehr...: Ich kann seit gestern Abend in Windows Live Mail keine Nachrichten mehr erstellen und senden oder beantworten. Zuvor wurde ich aufgefordert, irgendwelche Dateien neu herunterzuladen und zu...
Games und Spiele 5. Juni 2025

Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Wie melde ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Wndows !0 PC an das ich mit meinen eigenen Nutzerdaten arbeiten kann ?
Apps 25. Mai 2025

Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Wie melde ich mich als 2.Benutzer bei Windows 10 home PC Von *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Wie melde ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Wndows !0 PC an das ich mit meinen eigenen Nutzerdaten arbeiten kann ?
Games und Spiele 25. Mai 2025

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog: Hallo,seit dem Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 funktioniert die Synchronisierung meiner Mails per Outlook 2019 nicht mehr zuverlässig. Manchmal funktioniert das Abrufen und Versenden von...
Outlook.com 20. April 2025
Mail Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.