Mail Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mail Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In dem Mailprogramm meiner Eltern gibt es zwei Konten. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schneise78, 31. März 2020.

1. Schneise78
    Schneise78 Gast

Mail Windows 10

Hallo,

In dem Mailprogramm meiner Eltern gibt es zwei Konten. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Wenn meine Mutter eine Mail von ihrem Konto versendet, erscheint quasi der Vorname meines Vaters und ihre Mailadresse von: Max *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Das Konto ist bei Google erstellt und dort passt die Zuordnung Name zur Email.

In den Windows Mail Einstellungen finde ich keine Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Danke

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Mail Windows 10 - Similar Threads - Mail Windows

Forum Datum

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.

Probleme mit Windows Live Mail seit Mai Update 2004.: Meine Email werden seit dem Patch nicht mehr dargestellt. Es betrifft alle neuen ankommenden Email, die alten werden normal angezeigt. Bei den neuen steht : Nachricht konnte nicht dargestellt...
Windows Live Essentials Samstag um 09:03 Uhr

Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails

Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails: Hallo, Seit meinem letzten Update für Windows10 habe ich kein Zeichen um meine Mails abzurufen.
Outlook.com Donnerstag um 15:22 Uhr

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden: Diese Frage habe ich im Forum so ähnlich gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/windows-10-mail-app-kontaktvorschl%C3%A4ge/4d7602a8-617c-4467-968d-7661afee1a23...
Apps 19. Mai 2020

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock. Bekomme sie aber nicht nach windows live mail. Wenn...
Windows Live Essentials 13. Mai 2020

Windows 10 Mail App ändert Rechtschreibsprache während ich schreibe

Windows 10 Mail App ändert Rechtschreibsprache während ich schreibe: Während des Schreibens einer E-Mail wird die Sprache für die Rechtschreibprüfung automatisch von "German Austria" auf "Englisch United States" umgestellt. Verwende die UI in Englisch OK und...
Apps 13. Mai 2020

Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten

Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten: Hallo miteinander, ich nutze G-Mail als Haupt-E-Mail-Provider, neben meiner privaten G-Mail-Adresse synchronisiere ich hier mehrere Arbeits-E-Mail-Adressen. Das heißt, ich sende und empfange...
Apps 12. Mai 2020

wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler...

wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler...: wenn ich eine Mail senden will mit windows live mail 2012, erscheint die Fehlermeldung 0x800ccc0f. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll? Danke im Voraus, Josef
Windows Live Essentials 11. Mai 2020
Mail Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.