Mail wurde gelöscht

Diskutiere und helfe bei Mail wurde gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar wurden in meinem Hotmail-Account Mails gelöscht vom 08.04.2019. In meinem Gelöscht-Ordner befinden sich diese auch nicht und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa.2507, 4. Mai 2019.

1. Lisa.2507
    Lisa.2507 Gast

Mail wurde gelöscht

Hallo,

und zwar wurden in meinem Hotmail-Account Mails gelöscht vom 08.04.2019.

In meinem Gelöscht-Ordner befinden sich diese auch nicht und automatisch gelöscht worden sind sie auch nicht, da es noch keine 30 Tage zurück liegt.

Abgesehen davon befinden sich in meinem Posteingang Mails von 2018, also ich habe nichts angegeben, dass nach einem bestimmten Zeitraum Mails automatisch gelöscht werden sollen.

Ich kann mir nicht erklären wo diese Mails hin sind...

Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie wieder herzustellen etc.?

Vielen Dank im Voraus.

2. Eniko_J Win User

Mail wurde gelöscht

Hallo Lisa,

haben Sie in Ihrem Archiv schon nach gesehen? Die E-Mails könnten dort sein, wenn diese nicht im Papierkorb sind.

Eine andere Möglichkeit ist, dass in Outlook
    Regeln
    eingestellt wurden, die neue E-Mails automatisch verschieben.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße,

Enikő
  3. Django211179 Win User

Emails Wiederherstellen!

kann ich eine gelöschte mail die auch im ordner gelöschte mails gelöscht wurde, wiederherstellen?

wäre eine wichtige mail vom 10.02.2015
  4. MarlysDiolaiuti Win User

Outlook.com - Alle E-Mails im Eingang und inclusive alle E-Mails in allen Unterordnern gelöscht -Unterordner noch vorhanden.

Alle meine Mails im Eingang wurden gelöscht auch markierte Mails sind weg.

bei gelöschte Nachrichten sind viele andere wirklich gelöschte Mails, aber nicht die vom Eingang.

6.6.2016
  5. SibirianTiger Win User

Gesendeten Mails verschwunden

Da ich diese Mails nicht gelöscht habe, bringen mir die Schritte auch nichts.

Die Mails wurden von Ihnen (also Microsoft) gelöscht. Ohne mein zutun.
  6. JaleMms Win User

Alte Emails aus hotmail accunt verschwunen

mir geht es genau so, jedoch kann ich mir nicht erklären, weshalb die mails gelöscht wurden, da ich kein ganzes jahr inaktiv war.. ich bitte sie die ganzen gelöschten mails wieder herzustellen

meine E-Mail adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail wurde gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail wurde gelöscht - Similar Threads - Mail gelöscht

Forum Datum

Mails werden gelöscht

Mails werden gelöscht: Hallo, mein Hotmail-Konto löscht meine Mails... Die Mail geht ein, aber nach einigen Stunden ist sie wieder verschwunden. Ich habe keine Einstellungen verändert! Mein Speicher ist NICHT...
Outlook.com 14. Januar 2020

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen: Werte Community, leider ist beim Verschieben von Mails ein ziemliches Malheur passiert. Aber zunächst Schritt für Schritt: In Outlook 2019 war ein IMAP-Postfach eingerichtet, welches neben dem...
Microsoft Office 6. Januar 2020

gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden

gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden: Ich habe mein Gmail Konto in Live Mail gelöscht und neu angelegt, da immer wieder Fehlermeldung beim Abfragen des Postfachs. Jetzt sind alle emails verschwunden.
Windows Live Essentials 28. Oktober 2019

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.: Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die Email aber sie bleibt in der Inbox drin. wenn...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.: Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die Email aber sie bleibt in der Inbox drin. wenn...
Outlook.com 14. Oktober 2019

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?: Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er oder Anfang 2000 Jahre. Auf einmal kann ich...
Outlook.com 27. September 2019
Mail wurde gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.