Mail wurde mehr als 25 mal versandt und verblieb im Postausgang

Diskutiere und helfe bei Mail wurde mehr als 25 mal versandt und verblieb im Postausgang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die gleiche Mail an verschiedene Adressaten gesandt mit insges. 5 MB 4 von 5 sind ordnungsgemäß versendet worden. Eine ist jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianeW., 9. November 2016.

  1. Mail wurde mehr als 25 mal versandt und verblieb im Postausgang


    Ich habe die gleiche Mail an verschiedene Adressaten gesandt mit insges. 5 MB

    4 von 5 sind ordnungsgemäß versendet worden. Eine ist jedoch offensichtlich mehr als 25 mal an den Adressaten gegangen.

    Die Mail selbst verblieb im Postausgang, ohne dass ich sehen konnte dass sie so versandt wurde. Erst das Feedback vom

    Empfänger machte mich darauf aufmerksam.

    Der Microsoft Service konnte mir telef. nicht helfen. Ich sollte zur Behebung des Fehlers ein Premium Service Paket für 89,-€

    erwerben. Eine kostenlose Hilfestellung war ihnen offensichtlich nicht möglich.

    Kennt jemand das Problem, dann bitte ich um Antwort.

    Gr. CW
     
  2. Andreas_SL Win User

    Mail wurde mehr als 25 mal versandt und verblieb im Postausgang

    Hallo CW,

    hast du schon versucht
    dein Konto neu einzurichten
    um die Fehlerquelle etwas einzugrenzen?

    Und das passiert nur bei dieser einen Empfängeradresse? Auch wenn du eine andere Mail an diesen Empfänger versendest?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. ChristianeW. Win User

    Mail wurde mehr als 25 mal versandt und verblieb im Postausgang

    Also, das ist bei insgesamt 2 Empfängern von ca 8 passiert.

    Die Mail selbst war recht kurz, allerdings wurden 8-10 Dokumente als Anlage mit versandt.

    CW
  4. Andreas_SL Win User

    Mail wurde mehr als 25 mal versandt und verblieb im Postausgang

    Hallo CW,

    hat das
    Einrichten des Kontos
    etwas verbessert?

    Welches E-Mail-Protokoll verwendest du?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. HartmutKno Win User

    Outlook Mail wird nicht (mehr) gesendet.

    Hallo Mario,

    heute Morgen mehrere Mails geschrieben und versandt. Leider ist der Fehler noch drinnen.

    Muß also immer bei der nicht gesendeten Mail auf weiterleiten klicken. Dann auf senden; Mail geht dann raus, und die erste geschriebene Mail löschen, damit sie aus dem Postausgang verschwindet.

    Hast du noch eine Idee?????
  6. IngoFalken Win User

    Ein Termin zu dem ich von einem Outlook 2010 eingeladen werde wird nicht als Mail angezeigt

    Lade ich Teilnehmer zu einem Termin ein, wird die Mail nicht verschickt und bleibt im Postausgang. In der Fehlermeldung steht, das ich keine Internetverbindung habe. Gleichzeitig werden aber allle anderen Mails versandt?!

    Gibt es eine Erklärung, oder besser noch Abhilfe?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail wurde mehr als 25 mal versandt und verblieb im Postausgang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail wurde mehr als 25 mal versandt und verblieb im Postausgang - Similar Threads - Mail versandt verblieb

Forum Datum

E-Mails können nicht empfangen/versandt werden

E-Mails können nicht empfangen/versandt werden: Ich habe Outlook auf meinen Win11 PC eingerichtet Office 2021 Professional Plus Home and Business. Mein E-Mail-Konto liegt bei Strato. Die Einrichtung in meinem WLAN Zuhause funktionierte ohne...
Outlook.com 7. April 2024

E-Mail an web.de wird nicht versandt

E-Mail an web.de wird nicht versandt: Guten Tag, ich versuche eine e-Mail an eine web.de Adresse von Outook aus zu versdenden. Bislang ging das problemlos. Jetzt habe ich outlook aktualisiert und es funktioniert nicht mehr. Was kann...
Microsoft Office 15. Juni 2020

E-Mail an web.de wird nicht versandt

E-Mail an web.de wird nicht versandt: Guten Tag, ich versuche eine e-Mail an eine web.de Adresse von Outook aus zu versdenden. Bislang ging das problemlos. Jetzt habe ich outlook aktualisiert und es funktioniert nicht mehr. Was kann...
Outlook.com 15. Juni 2020

Outlook für Office 365 Enterprise - Mails im Postausgang werden nicht versandt

Outlook für Office 365 Enterprise - Mails im Postausgang werden nicht versandt: Wenn man sich anschaut, wieviele Jahre und Vollversionen ins Land gegangen sind, bei denen dieser dämliche Fehler bisher nicht beseitigt und wahrscheinlich von den Entwickler auch noch nicht...
Microsoft Office 11. Juni 2020

von Word versandte Mail

von Word versandte Mail: Wie findet man aus Mail versendete Mail. In der gesendeten Mails in Outlook sind sie nicht sichtbar.
Microsoft Office 21. Dezember 2017

kein E-Mail Versandt möglich

kein E-Mail Versandt möglich: Hallo, ich habe seit einer Woche schon Probleme mit der Versendung von E-Mails bzw. empfangen. Vom Laptop aus geht es, aber von meinem Handy doch nicht. Was soll ich tun?
Outlook.com 10. Oktober 2017

mail im Postausgang wird nicht gesendet

mail im Postausgang wird nicht gesendet: Hallo, Outlook 2016 ist bei uns so eingestellt, dass mails nach dem Verfassen nicht sofort versendet werden, sondern im Postausgangsordner gespeichert werden. Erst beim Klick auf "Alle Ordner...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Mail wurde mehr als 25 mal versandt und verblieb im Postausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.