Mail Zugang Gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mail Zugang Gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas_139LP, 26. September 2017.

  1. Mail Zugang Gesperrt


    Hallo,


    I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten."


    Ich habe keine Ahnung, warum das gesperrt wurde. Es hat vor 10 Minuten funktioniert.


    Kann mir jemand bitte mir Hilfe geben?


    Mfg Jonas
     
  2. Leo_L Win User

    Mail Zugang Gesperrt

    Hallo Jonas,

    ich werde dir gerne aushelfen.

    Ich habe den Post in das Outlook.com Forum verschoben.

    Bitte überprüfe dazu deine POP/IMAP Einstellungen unter Outlook.live.com; dann auf das Zahnrad oben rechts/Optionen/Email/Konten/POP und IMAP. Hier gegebenfalls eine Umstellung vornehemen.

    Hier ist ein Artikel dazu Was sind IMAP und POP?

    Du kannst zudem auch den Serverstatus prüfen, ob z.b. der Outlook.com Server einwandfrei funktioniert.

    Ich möchte dich auch bitten eine Test-Email an dieses Konto zu senden und herausfinden, ob das alle ankommenden Emails betrifft.

    Du könntest es auch mit einem anderen Browser versuchen oder in den privaten Modus deines aktuellen Browsers wechseln.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  3. Jonas_139LP Win User

    Mail Zugang Gesperrt

    Um was für ein Konto handelt es sich?

    - Ich habe mein AOL und Outlook account darin verknüft.

    Ist es ein Outlook.com Konto?

    - Ja und AOL Verknüpfung.

    Oder, hast Du Zugang zu Office Outlook?

    - Ja.

    Sonstiges: Ich meine das Symbol an der Taskleiste die ein offenen Brief darstellt (Windows 10) und das kann ich nicht öffnen.
  4. Vlado_D Win User

    Mail Zugang Gesperrt

    Hallo Jonas_139LP.

    damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du mir behilflich sein und mir noch einige Informationen angeben.

    Um was für ein Konto handelt es sich?

    Ist es ein Outlook.com Konto?

    Oder, hast Du Zugang zu Office Outlook?

    Bitte sei etwas ausführlich mit der Beschreibung der Sachlage.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  5. U_C Win User

    Outlook Gmail Probleme

    Bei mir sind ebenfalls alle Häkchen gesetzt. Auf 3 PCs habe ich das gleiche Problem.

    Offenbar hat Google den Zugang zum E_Mail Konto für den Outlook Client gesperrt.

    Mit dem Windows 10 Mail Client dagegen lässt sich der Zugang problemlos einrichten.
  6. Moritziom Win User

    Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

    Hallo Ich gehe in der Annahme es wurde hier noch nicht versucht über eine VPN also ein Virtual Private Network die Verbindung herzustellen. Ist das korrekt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Zugang Gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Zugang Gesperrt - Similar Threads - Mail Zugang Gesperrt

Forum Datum

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus...
Apps 31. März 2022

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus...
Games und Spiele 31. März 2022

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Apps 5. Dezember 2021

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt: Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie schauen, ob der Rückflug verschoben wurde,...
Outlook.com 15. Mai 2019

Office 365 Zugang gesperrt

Office 365 Zugang gesperrt: Hallo! Ich kann mich nicht in mein Office 365 Konto einloggen, Grund: blockiert. Wenn ich auf Passwort vergessen (oder wie auch immer das im Deutschen heißt) klicke, dann soll ich eine...
Microsoft Office 5. März 2018

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 29. September 2017
Mail Zugang Gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.