Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

Diskutiere und helfe bei Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kriege seit Tagen auf meine Backup EMail Adresse Mails mit dem Titel "Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto" , in der Mail ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate E, 1. September 2021.

  1. Renate E
    Renate E Gast

    Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst


    Hallo, ich kriege seit Tagen auf meine Backup EMail Adresse Mails mit dem Titel "Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto" , in der Mail ein Code zum Zurücksetzen des Passwortes. Ca 3 dieser Mails pro Tag. Ich habe aber keinen Code oä angefordert. Versucht da einer, meinen account zu hacken?Was mache ich sinnvollerweise? Mein aktuelles Passwort ist sehr sicher. Danke, R
     
  2. Renate E Win User

    Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

    Danke für die Antwort!
    <br />Ich kann noch auf mein .hotmail Konto zugreifen.
    <br />Ich bekomme diese Mails auf meine Sicherheit email Adresse. Es sieht so aus, als würde ständig versucht, mein PW zurück zu setzen, so dass ich die Sicherheitscodes dafür bekomme. Ich habe auf keinen der Links geklickt, da ich mein PW ja nicht ändern möchte.
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

    Hallo Renate,
    <br />danke für deine Problembeschreibung. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.
    <br />Deiner Zusammenfassung der Sachlage entnehme ich, du wirst benachrichtigt, dass das Kennwort deines Microsoft-Kontos zurückgesetzt wurde, obwohl du dies nicht veranlasst hast. Falls du weiterhin diese E-Mail-Benachrichtigungen erhältst, bestätige bitte, ob du auf das Microsoft-Konto über https://login.live.com noch ganz normal zugreifen kannst. Wenn nein, gib die genaue Fehlermeldung, die du erhältst, an uns weiter.
    <br />Je nachdem, wo deine zu Sicherheitszwecken hinterlegte E-Mail-Adresse registriert ist, könntest du diese Benachrichtigungen auf ihre Echtheit prüfen, in dem Fall, dass dein Microsoft-Konto noch zugänglich ist. Wenn die E-Mail-Adresse, die als Backup dient, unter der Domäne @outlook.com registriert ist, kannst du die Nachrichtenquelle wie folgt anzeigen lassen. Wenn du die Nachricht in dem Browser über Outlook.com öffnest, sollten oben rechts drei Punkte angezeigt werden. Bitte klicke auf die drei Punkte und bewege den Mauszeiger über die Option Anzeigen. Die Liste von weiteren Aktionen sollte die Option Nachrichtenquelle anzeigen enthalten. Nachdem du auf diese Option klickst, drücke bitte STRG + F, anschließend gib smtp.mailfrom in das Eingabefeld ein.
    <br />Auf deine Rückmeldung würde ich mich freuen. In dem Fall, dass dein Microsoft-Konto noch zugänglich ist und du keine weiteren Benachrichtigungen erhältst, teile uns dies bitte mit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

    Hallo Renate,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich zu lesen, dass dein Hotmail-Konto noch zugänglich ist.
    <br />Wenn du die wiederholten Benachrichtigungen auf ihre Echtheit prüfen möchtest, wärst du bei dem relevanten Dienstanbieter genauer beraten. Weitere Hinweise zum Schützen des Microsoft-Kontos habe ich unten verlinkt.
    <br />Schutz und Sicherheit für dein Microsoft-Konto
    <br />Sollten weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Heye_Fynn Win User

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Hallo,
    <br />wir hingegen wissen die Mailadresse des Administrators, jedoch ist der Selfservice zur Kennwort zurücksetzung nie eingerichtet gewesen.
    <br />Private Antwort war nur: Hier kann keiner Kennwörter zurücksetzenund man soll sich an MS Telefonisch wenden, oder im admin Portal viaTicket.
    <br />LG
    <br />Fynn Heye
    <br />
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Einladung von Office funktioniert nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst - Similar Threads - Mail Zurücksetzung Kennworts

Forum Datum

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?: Hallo Microsoft Community,ich möchte einen Freund unterstützen und ihm helfen das Kennwort seines Microsoft Kontos zurückzusetzen.Er hat es vergessen und sich durch zu oft falsches Eingeben...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme. Sie hat leider Ihr...
Outlook.com 18. Juni 2018

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme. Sie hat leider Ihr...
Microsoft Office 17. Juni 2018

nicht veranlasste Kündigung

nicht veranlasste Kündigung: Hallo, ich erhielt eine Mail mit einer Kündigungsbestätigung für mein Office 365 Personal Packet. Diese Kündigung habe ich niemals veranlasst. Mein Abonnement habe ich fristgerecht verlängert...
Microsoft Office 5. November 2017
Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.