Mail

Diskutiere und helfe bei Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine mails verschicken und erhalte auch neuerdings keine mehr. Sowohl auf meinem konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von E BHamacher, 18. September 2017.

  1. Mail


    Ich kann keine mails verschicken und erhalte auch neuerdings keine mehr.

    Sowohl auf meinem konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als auch auf dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    was ist da los?

    grüße e&b
     
  2. TaysierS Win User

    Ihre Mails an meine E-Mail

    „Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler. ""

    Hallo Magdalene,

    Lassen Sie mich sehen, was wir gemeinsam tun können, um dieses Problem zu lösen.
    Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
    Vielen Dank, dass Sie uns über das Forum kontaktiert haben.

    Können Sie mir mehr über das Problem erzählen, mit dem Sie konfrontiert sind?
    Was ist der Ursprung der Sache?
    Haben Sie Änderungen an Ihrem Konto vorgenommen?
    Haben Sie ein Problem beim Empfangen von Nachrichten in Ihrem Posteingang?
    Hat die von Manuel bereitgestellte Lösung das Problem mit Ihrer E-Mail gelöst?
    Können Sie mir einen Screenshot zur Verfügung stellen, der das Problem erklärt?
    Der Screenshot dient dazu, das Problem besser zu klären.
    Sie können das in Windows 10 und
    Sie können darauf zugreifen, indem Sie die Suchleiste auf Ihrem Gerät durchsuchen, indem Sie das Snipping-Tool eingeben.
    - Klicken Sie auf Neu und wählen Sie dann das Teil aus, das Sie als Screenshot aufnehmen möchten.
    - Ausführliche Informationen zum Tool finden Sie im Artikel "Öffnen des Snipping-Tools und Abrufen eines
    Screenshots
    ".


    [​IMG]


    - Warten Sie auf Ihre Antwort und zögern Sie nicht, zurückzukehren, wenn Sie Fragen oder Anfragen haben

    Meine Grüße

    Tasyier
  3. Manuel S.t. Win User

    Ihre Mails an meine E-Mail

    Hallo Magdalene,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Dieses Forum dient zur Diskussion und Hilfestellung rund um Microsoft Produkte.

    Meines Wissens schauen hier keine Microsoft Mitarbeiter rein, die den Wunsch berücksichtigen könnten.

    Wenn es sich um eine automatisierte E-Mail von Microsoft handelt, wird die Sprache anhand der gewählten Kontoeinstellung festgelegt. Diese Einstellungen findest du hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402666...

    Grüße,

    Manuel
  4. Claus Busch Win User

    Mail

  5. Peter.Star Win User

    Mails

    Dann schau dir doch bitte einmal selber an was du in deiner Frage geschrieben hast. Dort steht "funktioniert nicht" und damit lässt sich hier im Forum keine Hilfe leisten entweder du lieferst mehr Informationen oder dir kann nicht geholfen werden. Das
    was ich dort geschrieben hatte ist ein Hinweis darauf das eben die Informationen von dir einfach nicht reichen.
  6. Elena_H Win User

    MAILS WEG!!

    Hallo lilli2901,

    Wie B-Hörnchen und A-Hörnchen bereits erwähnt hat, wird die Inbox nach einem Jahr Inaktivität gelöscht, d.h. momentan ist dein Inbox nicht aktiviert. Bei einer erneuten Anmeldung hier
    http://mail.live.com und bei neuen Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktiviert und der Fehler wird damit behoben.

    Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer hast.

    Leider es ist nicht möglich, zur alte Hotmail zurückkehren.

    Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

    Beste Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail - Similar Threads - Mail

Forum Datum

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Apps Gestern um 15:33 Uhr

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Games und Spiele Gestern um 15:33 Uhr

Beperkingen van het terughalen van e-mail

Beperkingen van het terughalen van e-mail: Berichten die zijn verzonden naar geadresseerden buiten uw organisatie of die zich on-premises bevinden, kunnen niet worden teruggeroepen. Los het probleem aan tijdens het beheren van het proces...
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop: Seit fast 2 h suche ich nun schon eine Möglichkeit in Outlook für Mac Desktop Version irgendwo die Grösse einer e-mail herauszufinden. Noch besser wäre es, wenn sich das für alle e-mails im...
Outlook.com Gestern um 08:13 Uhr

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Outlook.com Freitag um 19:13 Uhr

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden ,aber Kalender funktioniert: T-ONLINE-Emails können nicht gesendet und empfangen werden, Kalender funktioniert unter Outlook Was ist zu tun?
Microsoft Office Freitag um 18:23 Uhr

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen: Ich kann seit September 24 keine Mails mehr abrufen, senden in Outlook 2019. Habe eine outlook.com Mailadresse. Ich werde seither immer nach dem Passwort gefragt, nützt aber nichts. In der Outlook...
Outlook.com Freitag um 16:42 Uhr
Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.