Mailabruf in Outlook 2016 von Outlook.com funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mailabruf in Outlook 2016 von Outlook.com funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass ich mein Mailkonto neu mit Outlook 2016 verknüpfen müsste. Eine Mailsynchronisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rigger-Morpheus, 5. Mai 2020.

  1. Mailabruf in Outlook 2016 von Outlook.com funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass ich mein Mailkonto neu mit Outlook 2016 verknüpfen müsste.

    Eine Mailsynchronisation fand dann auch nicht mehr statt.

    Nachdem ich die Anweisungen befolgt habe, hatte ich bei der Neurichtung das Problem, dass ich ständig mein Passwort eingeben muss, dass Konto wird aber nicht mehr verbunden. Die auf der MS Seite angebotenen Hilfestellungen habe ich ausprobiert, führten aber nicht zum Erfolg.


    Was kann ich noch tun?


    Das Problem tritt auf diversen Rechnern auf, so dass ich dies ausschließen kann.


    Viele grüße
     
  2. Rigger-Morpheus Win User

    Mailabruf in Outlook 2016 von Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo,

    habe nun mal probiert, dass Konto in Mail einzurichten, dort funktioniert der Abruf der Nachrichten. Bei Outlook kommt aber immer die Aufforderung zur Passworteingabe.

    Gruß
  3. Rigger-Morpheus Win User

    Mailabruf in Outlook 2016 von Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo,

    inzwischen habe ich auch die Anmeldeinformationen einmal gelöscht. Hat aber auch keine Änderung ergeben.

    Ich habe auch noch einmal alle Windows und Office Updates, die heute rausgekommen sind, installiert. Aber auch hier hat sich am Ergebnis nichts geändert.

    Wenn ich Microsoft Mail zum Mailabruf nutze, funktioniert dies ohne Probleme.

    Gruß
  4. Rigger-Morpheus Win User

    Mailabruf in Outlook 2016 von Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe ein Office 365 free Account.

    Wie geschrieben, möchte ich mit Outlook 2016 meine outlook.com Mailadresse abrufen.

    Dies hat bis gestern ohne Probleme funktioniert, und dann war auf einmal kein Abruf mehr möglich.

    Ich soll mein Passwort eingeben, aber dort lande ich in einer Endlosschleife, da mein Passwort nicht angenommen wird.

    Ich auch auf verschiedenen Rechnern versucht mich anzumelden, aber alles ohne Erfolg. Es kommt immer die Passwortabfrage und dort bleibe ich in der Endlosschleife.

    Gruß Thorsten
  5. manuela.wlod Win User

    Mailabruf in Outlook 2016 von Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Rigger-Morpheus,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Was ist das für ein Konto, wo ist Dein Postfach gehostet? Hast Du versucht die lokalen Anmeldeinformationen zu löschen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402681...


    Gruss,

    Manuela
  6. 1berni2 Win User

    Outlook 2016 - Mailabruf bei gmx funktioniert nicht

    Hallo Frank,

    da ich bei "Freenet" bzw. zwischenzeitlich "1und1" ein gleiches Problem hatte mit dem Mailempfang unter OUTLOOK und auch GData als Virenprogramm verwende, habe ich auch bei GData gesucht und folgendes gefunden:

    Sollten Sie bei der Verwendung von Microsoft Outlook Schwierigkeiten beim Versand und/oder Empfang Ihrer Emails erfahren, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

    Ihre E-Mails werden zunächst durch ein spezielles G DATA Outlook-AddIn geprüft, und zusätzlich durch die Portüberwachung Ihrer G DATA Software.

    Durch diese doppelte Prüfung kann es zu Verzögerungen beim Versand von E-Mails kommen - abhängig von der Größe der E-Mail, der Hardwarekomponenten Ihres Systems, sowie Ihrem Provider.

    Wir empfehlen bei der Verwendung von Microsoft Outlook, die Portüberwachung zu deaktivieren. Diese Funktion finden Sie im G DATA SecurityCenter unter Einstellungen (STRG+O) -> E-Mail-Prüfung -> "Erweitert". Entfernen Sie bitte das jeweilige Häkchen
    und bestätigen Sie durch einen Klick auf "OK
    ".


    Ihr E-Mail-Verkehr ist nach Deaktivierung der Portüberwachung weiterhin durch das Outlook-AddIn Ihrer G DATA Software vollständig geschützt!

    Das fettgedruckte habe ich dann gemacht und nach einmaligem Schließen und wieder Öffnen von OUTLOOK scheint das geholfen zu haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailabruf in Outlook 2016 von Outlook.com funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailabruf in Outlook 2016 von Outlook.com funktioniert nicht - Similar Threads - Mailabruf Outlook 2016

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

E-Mailabruf funktioniert nicht

E-Mailabruf funktioniert nicht: Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass ich über das Outlook-Postfach keine Mails empfangen kann. Die Fachfirma hat mir einen Zugang zu Thunderbird eingerichtet, aber das kann nicht die...
Outlook.com 7. Februar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Kein Mailabruf mit Office Outlook 2016

Kein Mailabruf mit Office Outlook 2016: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe in Outlook.com diverse E-Mail Konten anderer Provider verbunden. Mein Outlook auf dem Laptop und Desktop war immer mit...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Mailabruf in Outlook 2016 von Outlook.com funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.