Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Mailaccounts funktionieren nicht richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anselm S., 16. November 2016.

  1. Anselm S.
    Anselm S. Gast

    Mailaccounts funktionieren nicht richtig


    Hallo;

    ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch für die Nutzung des Microsoft-Kontos verwende) habe ich meine weiteren Mailaccounts hinzugefügt - auf den ersten Blick erfolgreich. Maileingänge kann ich bei allen 3 Accounts abrufen. Aber lediglich mein aol-Account funktioniert einwandfrei. Bei meinem i-cloud-account (Hauptnutzung über iphone) kann ich keine Mails senden. ebenso beim weiteren Anbieter (Gesellschaft: Inexio mit dem Maildienst myquix => adresse: ....@myquix.de).

    Kalender und Kontakte des i-cloud-Accounts werden ebenfalls nicht in meiner Windows10-Mailapp angezeigt.

    Die beiden Mail-accounts icloud und myquix funktionieren übrigens einwandfrei, wenn ich mich über den Browser direkt beim jeweiligen Anbieter anmelde - nicht aber über die App.

    Ich hab die Konten auch schon entfernt und wieder hizugefügt => bringt nichts.

    Mein techniches Wissen beschränkt sich auf das eines Normalanwenders.

    Ich möchte die eiden Accounts myqui und icloud vollumfänglich (also inkl. Mailversand, Kalendersynchronisation und Übertrag der Kontakte) auch in meiner indows10 Mailapp nutzen.

    Wer kann mir da helfen ?

    Vielen Dank !





    - Ich habe mir erlaubt deine Themenwahl anzupassen. Hat mit Nachrichten und Telefon nichts zu tun. Outlook-Mail ist eine App und auch dort zu finden -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailaccounts funktionieren nicht richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

Mailaccounts funktionieren nicht richtig - Similar Threads - Mailaccounts funktionieren richtig

Forum Datum

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.: HalloIch habe das Problem, dass mein Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche bin ich mir relativ sicher, dass das Problem mit den Treibern zusammenhängt. Das Problem:...
Apps 23. September 2023

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.: HalloIch habe das Problem, dass mein Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche bin ich mir relativ sicher, dass das Problem mit den Treibern zusammenhängt. Das Problem:...
Games und Spiele 23. September 2023

Designeideen funktionieren nicht richtig

Designeideen funktionieren nicht richtig: Meine Designideen funktionieren nicht mehr wie früher, die Bilder die ich einfügen werden nur noch im gleichen format original format angezeigt bei den designideen angezeigt . Bei dem einem bild...
Microsoft Office 8. März 2022

Links in Mails funktionieren nicht richtig

Links in Mails funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich arbeite mit Win 10 Pro und MS 365. Mit Outlook habe ich folgendes Problem : Links in einer empfangenen Mail sind nur klickbar wenn ich sie im installierten Outlook öffne. Ich...
Outlook.com 3. Februar 2021

Journal-Regel funktionier nicht richtig

Journal-Regel funktionier nicht richtig: Servus Community, ich hoffe, ihr habt eine Idee, die mir hilft. Der Support ist zwar bemüht, mehr jedoch leider nicht. Folgender Fall: Office365 mit 19 Nutzern (Exchange Online Plan 1 DE)...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt! Wie kann ich das beseitigen? Danke
Outlook.com 15. Februar 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Bekomme zurzeit dauernd Mails vom Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und mein Name ist "Poste Italiane" wenn ich jemandem eine Mail sende!...
Outlook.com 10. Februar 2017
Mailaccounts funktionieren nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.