Mailadresse kann nict bestätigt werden

Diskutiere und helfe bei Mailadresse kann nict bestätigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft Konto eingerichtet damit ich das Office Student Paket kaufen konnte, dass habe ich nun getan und es steht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SK_2015, 27. Februar 2017.

  1. SK_2015
    SK_2015 Gast

    Mailadresse kann nict bestätigt werden


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Microsoft Konto eingerichtet damit ich das Office Student Paket kaufen konnte, dass habe ich nun getan und es steht, dass ich den Beleg an die besagte Adresse geschickt bekommen habe. Wen ich die Installation starten wil, wird die Mailadresse nicht akzeptiet. Wenn ich mich in das eingerichtete Mailfach einloggen will, funktioniert das ebenfalls nicht, da steht dann das mir ein Bestätigungslink an die Mailadresse geschickt wurde, die ich bestätigen muss - aber ich komme ja eben in dieses Fach nicht rein?! Jemand Ideen oder Erfahrungen?


    DANKE!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mailadresse kann nict bestätigt werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 University oder Office 365 ProPlus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional lässt sich nicht aktivieren. Es kann keine Verbindung mit dem Konto hergestellt werden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Microsoft Konto wurde bereits über die alternative E-Mailadresse bestätigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    HILFE - Installation von Office 365 University funktioniert nicht!!!! :/

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein Microsoft Konto bereits über die alternative E-Mailadresse bestätigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    ich will office aktivieren aber kann mich nicht mit meinen microsoft konto anmelden

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein Microsoft Konto bereits über die alternative E-Mailadresse bestätigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation von Office 365 University

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein Microsoft Konto bereits über die alternative E-Mailadresse bestätigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailadresse kann nict bestätigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailadresse kann nict bestätigt werden - Similar Threads - Mailadresse nict bestätigt

Forum Datum

Outlook öffnet sich nict mehr

Outlook öffnet sich nict mehr: Ich bekomme seit heute Morgen beim öffnen von Outook365 eine Fehlermeldung angezeigt.Ich habe davor keine Veränderung an OneDrive oder dergleichen vorgenommen.Ich komme nicht mehr rein bzw. meine...
Outlook.com 22. Oktober 2023

Alias Email wird nicht bestätigt

Alias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben. Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss...
Outlook.com 13. Juli 2018

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???: Also langsam glaube ich - ich muss auf Open Office umsteigen, denn meine 9x7Stellen ID könnte auch telefonisch nicht bestätigt werden. Dabei habe ich die 5 Lizenzen bei einem...
Microsoft Office 22. April 2018

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *hans *@* Peter *. * com) Damals habe ich mir...
Outlook.com 6. Juli 2017

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP: Wie Xbitlabs.com berichtet, bestätigt Richard Huddy von ATI: Von den laut Ankündigungen enormen Geschwindigkeitsvorteilen durch DirectX 10 profitieren nur Besitzer von Windows Vista. Microsoft...
Software 29. Mai 2006
Mailadresse kann nict bestätigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.