Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich brauche wirklich dringend Hilfe, da ich bereits seit drei Wochen nicht mehr auf mein Postfach zugreifen kann. Gebe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aylin Taskin, 24. April 2017.

  1. Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt


    Hallo liebe Community,


    ich brauche wirklich dringend Hilfe, da ich bereits seit drei Wochen nicht mehr auf mein Postfach zugreifen kann.


    Gebe ich mein Passwort ein, erscheint die Meldung, dass mein Konto offenbar von einem anderen Benutzer verwendet wird.

    Anschließend lasse ich mir den Sicherheitscode zusenden und gebe ihn ein. Darauf hin kommt die Meldung, dass ich mein Konto wiederherstellen muss und ich muss alle Daten + Antworten auf Sicherheitsfragen eingeben, was ich mittlerweile zum 10. Mal gemacht habe, da sich seit diesen drei Wochen niemand gemeldet hat.


    Anschließend erhielt ich Meldungen, dass dieser Case entsprechend geprüft wird und einmal sogar eine Meldung, dass die Informationen nicht ausreichend waren. Dabei habe ich unzählige Fragen sowie die letzten Mails, mit denen ich Kontakt hatte, beantwortet und angegeben. Alle darauffolgenden Fragen führen wir zur vorigen Webseite der Konto-Wiederherstellung.


    Ich habe unzählige Male beim Telefonsupport angerufen und diverse Mailprogramme getestet.


    Könnte mir bitte jemand mit konstruktivem Feedback helfen?


    Vielen Dank vorab.


    Viele Grüße

    Aylin
     
  2. Peter.Star Win User

    Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt

  3. TraudlBeranek Win User

    Outlook 2016 starten ohne Deckblatt mit Werbung von Microsoft

    Sorry, aber der Screenshot war trotz mehrmaliger Versuche nicht zu sehen
  4. Peter.Star Win User

    Konto gesperrt

    Hallo,

    natürlich wird der Code nicht auf dein gesperrtes Konto gesendet sondern an die Mobilnummer bzw. die alternative Mailadresse die du in deinen Sicherheitsinfos hinterlegt hast. Hast du keine Daten hinterlegt kannst du hier

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    ein Formular ausfüllen und den Code an eine von dir ausgesuchte Mailadresse schicken lassen. Zum Ausfüllen des Formulars solltest du dir hier
    https://account.live.com eine neue Adresse registrieren.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office 365, Outlook

    Da du dich trotz mehrmaliger Aufforderung weigerst mir die Fehlermeldung zu nennen werde ich mich verabschieden. So kann ich dir leider nicht helfen.
  6. VioletLuna Win User

    Microsoft Konto gesperrt

    Hallo!

    Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Konto war auch gesperrt und ich konnte es mithilfe der Sicherheitsfragen bzw. durch das Versenden eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse wieder entsperren.

    Jetzt kann ich aber nach wie vor keine Mails verschicken, sondern nur empfangen. Versuche ich, eine Mail zu verschicken, kommt die Fehlermeldung, dass die Mailadresse blockiert sei. Wenn ich dann auf bestätigen gehe, soll ich eine Handynummer eingeben. Ich
    habe aber kein Telefon (weder Mobiltelefon, noch Festnetz).

    Wie kann ich wieder Mails versenden?

    LG

    Violet
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt - Similar Threads - Mailadresse trotz mehrmaligen

Forum Datum

Konto mehrmals gesperrt.

Konto mehrmals gesperrt.: Hallo!Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Microsoft Konto gesperrt wird. gestern dann mit Telefonnummer entsperrt und heute das selbe Spiel wieder.Im Aktivitätsverlauf sehe ich min um die...
Outlook.com 20. Februar 2024

Sicherheitsfrage

Sicherheitsfrage: Ich hatte gestern die Meldung von Microsoft bekon0mmen, dass mein Pc ein Virus an Microsoft gemeldet hätte, und ich eine kostenfreie Telefonnummer anrufen sollte, um das Problem zu beheben. Ich...
Apps 4. Juni 2023

Sicherheitsfrage

Sicherheitsfrage: Ich hatte gestern die Meldung von Microsoft bekon0mmen, dass mein Pc ein Virus an Microsoft gemeldet hätte, und ich eine kostenfreie Telefonnummer anrufen sollte, um das Problem zu beheben. Ich...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Mailadresse gesperrt

Mailadresse gesperrt: Hallo, wenn ich an folgenden Email Adresse Mails versende werden die Immer von einem Spam/Viren Filter gelöscht. Beim Empfänger kommen nur noch .edat Dateien an. und die Mail ist nicht lesbar....
Microsoft Office 19. August 2022

Meine E-Mailadresse gesperrt .

Meine E-Mailadresse gesperrt .: Meine E-Mailadresse, die ich für meinen Arbeitgeber habe wurde gesperrt. Dabei habe ich am 19.01.2022 und 26.03.2022 noch über diese E-Mail bestellungen gemacht. Bei Microsoft heisst es sie hätten...
Outlook.com 30. April 2022

meine mailadresse funktioniert nicht oder ist gesperrt

meine mailadresse funktioniert nicht oder ist gesperrt: ich kann keine emails empfangen und keine senden kommt alles im spam ordner zurück bitte ich brauche dringend hilfe
Outlook.com 2. November 2018

Spamverdacht Mailadresse wird gesperrt

Spamverdacht Mailadresse wird gesperrt: Hallo liebe Community, mein Outlook Account wird immer wieder gesperrt, das angeblicher Spam-Verdacht besteht. Der Zugriff und das Versenden von den Statusmails einer Heizungssteuerung ist...
Outlook.com 26. Januar 2017
Mailadresse trotz mehrmaligen Ausfüllen der Sicherheitsfragen gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.