Mailadresse umziehen

Diskutiere und helfe bei Mailadresse umziehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Konten und möchte von Konto A die Mailadresse auf Konto B umziehen. Konto A kann danach gelöscht werden. Wie stell ich das an? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Mittelhammer, 20. Dezember 2017.

1. Mailadresse umziehen

Hallo,

ich habe zwei Konten und möchte von Konto A die Mailadresse auf Konto B umziehen. Konto A kann danach gelöscht werden. Wie stell ich das an?

2. Eugenia_M Win User

Mailadresse umziehen

Hallo Helmut!

Willkommen beim Outlook.com Forum.

Entweder du machst, was dir Peter vorgeschlagen hat, oder du fügst die gewünschte Email Adresse des Kontos A als Alias zu dem Konto B hinzu. Wie genau das gemacht wird, kann dir der
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)mitteilen.
    Damit werden aber deine Daten nicht auf das andere Konto übernommen, sondern nur die Email-Adresse.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Grüße,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Mailadresse umziehen

Hallo,

in dem du hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten die Kontakte exportierst (Alle) und an selber Stelle in dein zweites Konto importierst. Hier https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month teilst du den Kalender und importierst
    ihn in dein zweites Konto. Mail Im- und Export ist nicht vorgesehen.

Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann eine eigene Domäne mit einige Postfächer im Exchange Online und mit einige Postfächer beim Provider schon verwenden - das so genannte Simple Domain Sharing Prinzip. Dabei werden die Mails weiter an Provider verschickt und für die Postfächer im Exchange
    Online werden Weiterleitungen organisiert. Hast du bereits
    diesen Thread
    gelesen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KlausSchwerter Win User

.ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com

Was heißt umziehen? Andere App als Outlook?
    <br />Gruß Klaus
    <br />
  6. Marco Seefeldt Win User

Excel 2010 speichert nicht

Hallo Peter,

ich schlage vor dass du nun einfach auf das funktionierende Konto umziehst.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailadresse umziehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailadresse umziehen - Similar Threads - Mailadresse umziehen

Forum Datum

Bitte , kann man die Verlorenen MailAdress-Konten, die seit Jahren im Outlook eingetragen...

Bitte , kann man die Verlorenen MailAdress-Konten, die seit Jahren im Outlook eingetragen...: ...... nach Updates, wieder herstellen? Ohne sie einzeln, mühsam, neu zusammen zu bauen, damit sie weiterhin funktionieren? Es ist ein Riesen-Aufwand für mich diese Konten alle neu einzurichten....
Outlook.com Samstag um 17:42 Uhr

Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es...

Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es...: Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es nicht mehr gibt. Wie kann ich mich auf dem Konto anmelden um die Mailadresse zu ändern?
Outlook.com 30. November 2024

Gmx.de Mailadresse im neuen Outlook einbinden

Gmx.de Mailadresse im neuen Outlook einbinden: Hallo,ich habe nach langen Überlegungen entschieden, jetzt doch mal Outlook auszutesten und heute das "neue" Outlook auf dem Laptop installiert.Die GMail Adresse einrichten und abrufen, war kein...
Outlook.com 26. November 2024

Mehrere Nutzer arbeiten mit einer gemeinsamen Mailadresse

Mehrere Nutzer arbeiten mit einer gemeinsamen Mailadresse: Hallo, ich denke das Szenario ist nicht besonders selten, aber so richtig bin ich nicht fündig geworden. Es arbeiten zum Beispiel 4 Personen in der selben Funktion. Aktuell hat jeder ein...
Outlook.com 26. November 2024

Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;...

Anmeldung bei PowerPoint nicht möglich Programm friert nach Eingabe der Mailadresse ein;...: Hallo zusammen,ich habe eine Microsoft 365 Lizenz gekauft, um PowerPoint zu nutzen. Wenn ich die App öffne und mich anmelden möchte um die Meldung, dass zum Bearbeiten etc. ein aktives Abonnement...
Microsoft Office 24. November 2024

Wenn ich in Outlook einen Termin erstelle, wird für die Antwort eine falsche Mailadresse...

Wenn ich in Outlook einen Termin erstelle, wird für die Antwort eine falsche Mailadresse...: Hallo zusammen,Outlook nutzt eine mir nicht bekannte *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse als Absender.Hier durch können mir z.B. keine Termin Bestätigung...
Outlook.com 20. November 2024

Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.

Domain und einige Mailadresse zu O365 / Exchange Online umziehen.: Guten Tag! Ich nutze Office365 und habe Office Business Premium. Ich möchte gerne eine E-Mailadresse IMAP zu Exchange umziehen und auch die Domäne. Die Domain hoste ich biser mein Netcup....
Microsoft Office 27. Juni 2019
Mailadresse umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.