Mailadresse wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Mailadresse wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Mutter hat sich vor Kurzem eine neue Mailadresse gemacht und kommt nicht mehr auf die alte Mailadresse, die sie zuvor hatte. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelSchmahl, 10. April 2021.

  1. Mailadresse wiederherstellen


    Hallo,


    meine Mutter hat sich vor Kurzem eine neue Mailadresse gemacht und kommt nicht mehr auf die alte Mailadresse, die sie zuvor hatte. Die Kontowiederherstellung klappt nicht und die Informationen sind veraltet.


    Es geht darum, dass sie die Mailadresse vom Samsung Account aktualisieren möchte und dafür muss die alte Mailadresse angegeben werden, um das Passwort zurückzusetzen. Wie macht man das und was kann man anstelle der Kontowiederherstellung machen?


    MfG
     
  2. MarcelSchmahl Win User

    Mailadresse wiederherstellen

    Das Problem hierbei ist, dass wir das Passwort von diesem Konto nicht mehr wissen. Es muss noch eine andere Möglichkeit geben, wieder in sein Konto zu kommen.
    <br />MfG
    <br />
  3. Raech C. Win User

    Mailadresse wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Derzeit ist die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen, über das Untenformular für die Kontowiederherstellung. Sie werden nach Informationen gefragt, wie die Betreffzeilen von E-Mails, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihr Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und andere Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, in der Nähe zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

    https://account.live.com/ACSR
  4. Raech C. Win User

    Mailadresse wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Marcel. Wann wurde das Konto das letzte Mal erfolgreich angemeldet?
  5. Raech C. Win User

    Mailadresse wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Marcel! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, das zu hören.

    Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular. Wenn jedoch für eine Weile nicht auf das Konto zugegriffen oder es angemeldet wurde, wäre die Wiederherstellung unwirksam, und das Konto kann gemäß der unten aufgeführten Microsoft-Aktivitätsrichtlinie für die Schließung fällig sein.

    https://support.microsoft.com/help/4511051/micr...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und kann daher nicht direkt bei Login-Problemen helfen.

    Aufrichtig

  6. Raech C. Win User

    Mailadresse wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das kann dazu führen, dass das Formular abgelehnt wird, was leider automatisiert wird. Es tut mir wirklich leid, aber es gibt keine andere Option an dieser Stelle.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailadresse wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailadresse wiederherstellen - Similar Threads - Mailadresse wiederherstellen

Forum Datum

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com Montag um 21:22 Uhr

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...: Bin bei
Outlook.com Montag um 19:02 Uhr

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365: Hallo zusammen,ich habe neuerdings Outlook365. Unter Outlook2019 war ich gewöhnt, in 1 Posteingang und auch 1 Postausgang sämtliche Mailadressen zu bündeln, in dem ich immer dieselbe PST-Datei als...
Outlook.com Sonntag um 17:13 Uhr

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender einrichten. Wenn ich über die Funktion "Kalender...
Outlook.com Sonntag um 11:22 Uhr

E-Mailadresse wiederherstellen

E-Mailadresse wiederherstellen: Hallo,meine E-Mailadresse, die ich bei Microsoft habe, seit ich zarte 14 oder 15 war, ist leider einen zum Glück nicht erfolgreichen Hacking-Versuch automatisch gesperrt worden. Ich versuche jetzt...
Outlook.com 7. Februar 2024

Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?

Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo,meine Hotmail-E-Mailadresse wurde vor 1 Woche von einem Hacker bei Paypal/Spotfy/SamsungAccount benutzt.Daher habe ich bei meinem Microsoft-Konto meine E-Mailadresse und Passwort geändert...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung: Hallo! Ich habe leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account. Ich habe auch schon alles aus dem Supportprogramm probiert. Nach der Wiederherstellung konnte ich kurz hinein, dann...
Outlook.com 31. August 2018
Mailadresse wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.