Mailadressen direkt verwenden

Diskutiere und helfe bei Mailadressen direkt verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf einem Mail eine Mailadresse bekomme, die ich kontaktieren will, dann kann ich das nicht mehr direkt, indem eine neue Mail mit dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Schramböck, 6. November 2016.

  1. Mailadressen direkt verwenden


    Wenn ich auf einem Mail eine Mailadresse bekomme, die ich kontaktieren will, dann kann ich das nicht mehr direkt, indem eine neue Mail mit dieser Adresse geöffnet wird. Es kommt immer das blaue Quadrat wo ich mich eintragen soll. Wie kann ich das abschalten?
     
  2. F-Knoll Win User

    Frage zur Spam-Funktion

    Hallo Jens,

    Danke für deine Antwort.

    So mache ich es ja, indem ich die gesperrte Mailadresse bearbeite und nur die Domäne und Länderkennung stehen lasse.

    Meine Frage ist:

    Kann ich Da auch Platzhalter verwenden, da die Spamabsender immer dreister werden und z.B. @Angebot-34.de einsetzen, beim nächsten mal @Angebot-35.de usw.

    Es würde also sinnvoll sein, Platzhalter, wie es früher möglich war, z.B. @Angebot*.* zu verwenden. Ich habe testweise mal 3 solcher Adressen eingesetzt, aber bisher noch keinen sichtbaren Erfolg gehabt.

    Außerdem wäre es einfacher, direkt beim Rechtsklick auf ein Mail sofort die Domäne zu sperren und nicht erst die Mailadresse und diese dann Umständlich einzeln zu bearbeiten.

    Beste Grüße

    Friedhelm
  3. Peter.Star Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Und wieder verwendest du komplette Mailadressen. Beschränke dich auf das was nach dem @ kommt.
  4. ValentinWagner Win User

    Problem mit der Aktivierung der Office365 Beigabe zum 640LTE

    Ja, kann ausgeschlossen werden. Das Handy verbindet sich genau mit der E-Mailadresse. Ich glaube ich musste die noch nie eingeben, sondern das Telefon hat sich die direkt geholt.
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar immer nur den Domainteil verwenden.
  6. Peter.Star Win User

    Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930

    Da deine Mailadressen hier maskiert werden und somit nicht lesbar sind kann ich dir darauf nicht antworten. Du solltest nie ganze Mailadressen verwenden es sei denn ein Forummoderator fordert dich dazu auf.

    Nein, es reicht das Konto zu entfernen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailadressen direkt verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailadressen direkt verwenden - Similar Threads - Mailadressen verwenden

Forum Datum

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com Montag um 21:22 Uhr

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...: Bin bei
Outlook.com Montag um 19:02 Uhr

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365: Hallo zusammen,ich habe neuerdings Outlook365. Unter Outlook2019 war ich gewöhnt, in 1 Posteingang und auch 1 Postausgang sämtliche Mailadressen zu bündeln, in dem ich immer dieselbe PST-Datei als...
Outlook.com Sonntag um 17:13 Uhr

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender einrichten. Wenn ich über die Funktion "Kalender...
Outlook.com Sonntag um 11:22 Uhr

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine Änderung funktioniert dies seit ein paar Tagen...
Outlook.com 19. April 2024

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...: Es müsste doch eine Antwort vom Mailserver des Empfängers zurückkommen, das die Mail nicht zustellbar ist.
Outlook.com 18. April 2024

Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden

Synchronisierte Mailadresse als Absender verwenden: Ich habe in Outlook.com in den Einstellungen eine E-Mail Adresse synchronisiert. Ich kann diese zwar nun abfragen und empfange Mails lesen, aber nicht mit dieser Mailadresse als Absender Mails...
Outlook.com 13. April 2022
Mailadressen direkt verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.